Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 04.01.2009 um 11:56 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo oilers -
also Bienchen sind halt kleine Belohnungen für fleißige Kinder!!!
Früher gab diese dirket ins Muttiheft!!!
Weisst du was das ist?
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 12:03 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Sagt mir alles gar nichts, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine Kinder habe...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2009 um 12:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

sagt mal wenn ihr möchtet natürlich nur wie sieht es bei euch so mit sport aus beim fasten oder was haltet ihr überhaubt davon und welche art sport würdet ihr machen.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2009 um 12:23 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Hallo ferry,
die ersten 10 Tage mache ich nur Spaziergänge. Ich glaube mehr wäre bei mir nicht drin. Danach kann ich alles machen.
Selbst eine große Bergtour habe ich schon während des Langzeitfastens gemacht und es ging mir super dabei.
dann natürlich -
Schwimmen ist toll - bewegt ALLE Muskeln und strafft den Körper wie sonst keine Sport oder fast keiner (Judo..und andere gibts natürlich schon noch).

Nach den 14 Tagen wage ich mich wieder aufs
Mini-Trampolin.
Es hat die gleiche Wirkung wie Walken, aber ist drinnen (bei der Affenkält ein echter Vorteil) und wenn man den inneren Schweinehund nicht überwinden kann rauszugehen.
Auch sonst ist es super- Du kannst es immer machen und es ist effektiver als Joggen und schont zudem noch die Gelenke.
Ich bin ein absoluter Verfechter von dem Trampolin zuhause. !!!!
Ach ja und auch hier verbrennst Du heftig Kalorien und auch hier werden ALLE Muskeln gebraucht !
Übrigens nach dem Fasten mache ich damit weiter und stelle wieder auf Glyx-Diät um.
Ich wünsche Dir das Richtige für Dich !

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 12:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy josy trampolin hab ich in meiner jugend sehr oft und gerne gemacht aber in der turnhalle zu haus ist mit dem platz für so ein teil doch bischen eng oder hast du da ein geheim tipp dann her damit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 12:39 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Josy am 04.01.2009 um 12:42 Uhr ]

ferry wenn Du 2 qm Deiner Wohnfläche vorübergehend freimachen kannst gehts schon. Nach dem Hüpfen (übrigens mache ich das vor dem Fernseher und bei Mucke aus dem CD Player) stellt Du es einfach weg, An die Wand am bestern - nicht zu weit weg sonst vergißt Du es noch.

Mäuse-Klick
Hab noch 20 Euro draufgepackt, das war dann vom Schalldämpfen und
der Sicherheit besser !

Oft wenn ich dann einen Film ansehen wollte dachte ich hey- da kann ich doch nebenher hüpfen.
Anfangs war ich schnell außer Puste aber das wird ja immer besser.
Also Anfangs Pausen machen und dann wieder drauf. So steigert man sich auch vernünftig

Das Trampolin kannst Du überall in Sportgeschäften kaufen oder eben auch ersteigern.

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 13:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

danke dir da werde ich mich mal drum kümmern mal sehen was rauskommt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 16:39 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nurse am 04.01.2009 um 16:42 Uhr ]

Hallo Ihr alle,
ich schreibe wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, in der anderen Gruppe mit.
Da wir jedoch fast alle gemeinsam fasten, wollte ich Euch hier mal alle ganz herzlich Grüßen.

Das Mitlesen hier macht mir sehr viel Spaß!!

Seid standhaft und haltet durch

Grüßle
Nurse

(Ich bin 43 Jahre, verheiratet und wir haben 2 eigentlich schon große Buben.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 16:39 Uhr
... hat momoli geschrieben:
momoli
momoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo alle zusammen
Euch scheint es ja echt gut zu gehen..prima...
Ich bin ja heute erst an tag 2 meines Fastens,und ich muß sagen das ich gestern Abend doch fast schwach geworden bin,hatte echt Hunger. Ich hatte meinen Mann gebeten zu kochen,und was macht der...stellt mir doch glatt nen Teller lecker Nudeln mit Soße vor die Nase..oh mann,war hart aber hab den Teller zurück gestellt und mit ihm geschimpft...Bin dann früh ins Bett..

Heute wars nicht besser,mußte früh raus zur Arbeit und mein magen hat doch bissl verrückt gespielt..
Naja jetzt gehts allerdings wieder,kann zwar keine Bäume ausreißen,aber sonst bin ich froh wenn der heutige tag rum ist und es dann morgen noch besser läuft

Darf ich mal fragen wie alt ihr alle seid?
also ich bin 36 jahre alt und Mutter von 3 jungs

so denn bis später mal oder morgen...lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 16:48 Uhr
... hat momoli geschrieben:
momoli
momoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 8


ach so was den sport angeht..
also ich treibe schon sport nur die ersten tage bin ich echt zu schlapp dafür ..ausser das ich täglich 4 km mit dem Hund gehe..und nach ca 1-2 wochen gehe ich dann wieder ins fitnesscenter,was ich so zwar auch mache ,bin aber das letzte mal ende november gegangen....wie gesagt wenn ich die kritische zeit hinter mir habe könnte ich bäume aussreißen

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum