Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 16.03.2009 um 11:00 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen.
so heute ist tag 29. mein arzt hat mir sein GO gegeben die 40 tage voll zu machen. 11 tage sind noch vor mir und langsam komme ich in zeitnot. he he he... mein mann und ich heiraten ja bald und wir suchen eine hochzeitstorte. das dumme ist, das die meisten die torten zum probieren anbieten. also immer nur kleine stücke. oh man... und nachdem wir nichts zu süsses wünschen und meiner als lkw fahrer arbeitet ist das etwas doof. ich müsste mich darum kümmern, doch ich mag das zeug nicht probieren. ein konditor stellte mir 9 verschiedene stücke hin und meinte keine seiner torten sei zu süss. aber wenn ich das so sehe kann ich es nicht glauben. nun muss meine mutter die oferrolle demnächst übernehmen. ich mag es einfach nicht versuchen. genügt schon an der hochzeit so süsses zeug zu futtern.
also ich wiege nun 88,7 kilo... wenn ich wirkliches glück habe, dann schaffe ich es 85 nächste woche zu wiegen.
die viele arbeit und die hochzeitsvorbereitungen sind momentan echt heftig. hatte mir das entspannter vorgestellt. aber naja...
so ihr lieben. drückt mir für die nächsten 11 tage noch die daumen und das ich die 85 knacke... dann bin ich mehr als stolz auf mich.
ach und das beste am fasten ist bis dato für mich das meine haut so rein geworden ist und auch natürlich aussieht, das ich kein make up mehr brauche. das ist das beste... ich strahle nur noch glück aus.
noch schönen tag zusammen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2009 um 17:05 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin oilers ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mache mal sehen muss ja nichts übers knie brechen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2009 um 17:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy belluzza

freut mich das du die 40 machen kannst und du hast recht es ist ein echt super gutes gefühl was man im körper verspürt man fühlt sich rundrum gut und glücklich.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2009 um 06:58 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen belluzza,

freut mich für Dich, wenn es Dir so gut geht. Und die 85 kg wirst Du sicherlich auch noch schaffen!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 07:07 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo belluzza

Denk anders, die 85 kg schaffst du, hänge kein Zweifel dran.

Ich hoffe du gehörst nicht zu den Bräuten, die man ein Jahr nach der Hochzeit nicht mehr auf dem Bild erkennt! Die dann alles wieder drauf haben, und noch 10 kg mehr!

Herzlichen Glückwunsch zu den nächsten 11 Tagen!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 09:35 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo oilers, hallo ferry.
vielen dank zusammen. ja mir geht es bestens. heute ist tag 30. die hochzeitsvorbereitungen sind nun im vollen gange und ich schwächel ein wenig. arbeite momentan so viel und dann nebenbei noch die termine und proben ausmachen. achja... es geht aber in den endspurt.
@zadorra. warum sollte ich 10 kilo mehr haben? so und wenn es so wäre, wo wäre das problem? ausserdem werde ich nach der hochzeit mit sicherheit mehr wiegen, da wir am kinderplanen sind. was ich aber schreiben wollte. egal ob jemand zunimmt oder abnimmt. die menschen sind immer die gleichen! ich war damals auch schlank und wie ich zugenommen hatte, wurde ich schief angeschaut. als wäre ich eine fremde person. und daher ist es egal ob jemand dünner oder dicker ist. mensch bleibt mensch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 10:17 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Mir ging es genauso, wurde auch schief angesehen, so oder so! Heute heißt es du wirst immer dünner, früher du wirst immer dicker

Aber so wie man selbst Menschen ansieht, so wird man angesehen!

Aber jeder muss wissen was er seinem Körper mit zunehmen, hungern, und dem alles antut!

Alles liebe Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 16:50 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

menschen die schief ansehen sind oberflächlich und menschen die sich schief ansehen lassen haben nicht genug selbstvertrauen.
und wenn jemand zu- oder abnimmt ist es jeden seine sache. das geht niemanden etwas an. nur sich selber.
auf wen oder was das hungern bezogen ist weiss ich nicht.
ich persönlich hungere nicht. ich faste.
ach und nicht jeder der heiratet nimmt zu. soll nicht böse oder agressiv klingen, doch man muss sich erstmal selber im spiegel betrachten können bevor man anderen etwas sagt. die aussage mit den 10 kilo mehr, wenn man dann verheiratet ist... ist eine oberflächliche aussage in meinen augen. ich habe 88 kilo und ich konnte mich immer selber im spiegel betrachten, auch wie ich 63 kilo hatte konnte ich das, da ich niemanden sagte, das man zuviel auf den rippen hat. jeder mensch muss für sich selber entscheiden was richtig und was falsch ist. aber niemals hätte ich es gewagt zu sagen oder zu denken: du bist zu dick oder du hast zugenommen. denn mit sicherheit fällt dies jeden selber auf und da muss nicht noch jemand ankommen um ihn das zu sagen. man kann ihn bei seite stehen und helfen, doch mehr auch nicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 18:31 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich denke so wie du deine Meinung sagst, so sage ich meine!

Und meine Meinung ist anders als deine, keiner hat Recht oder Unrecht!

Ich wäre froh gewesen, eine Freundin hätte mir das gesagt, weil ich es selbst so nicht sah.

Und 10 kg durch Fasten zu verlieren ist ein Kinderspiel, diese 10 zuhalten, wird schwer! sehr schwer!

Alles gute lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2009 um 06:53 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen ferry,

weißt Du nun schon, ob Du wieder beginnst mit fasten?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum