Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 04.01.2009 um 17:01 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Ich fahre während des Fastens viel Fahrrad (im Fitnesskeller) und will jetzt auch wieder anfangen vermehrt zu joggen.

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 17:28 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Halli Hallo!
Man ihr wart ja echt schreibwütig inder zeit wo ich nicht da war. Finde das voll toll.
Übrigens momoli, du bekommst ja auch extra Bienchen. Hab gelesen, du hast auch einen Hund mit dem du rausmußt.
Ich bin 34 und habe 2 Jungs mit 10 und 8 Jahren.
Mir geht es heute gut nur mir ist saukalt. Trotz warmer Getränke. Das hilft immer nur eine kurze Zeit und dann ist´s schon wieder kalt. Hatte heute null Bock mit Hund zu gehen. Gottseidank hat mein Mann das erledigt. Also keine Bienchen für mich
Na dann noch einen schönen Sonntag
Lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2009 um 18:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy wenns bienchen gibt fürs faulsein hab ich heute eine ganze menge davon verdient,hab aber auch zu nichts bock und dabei schreit mein arbeitszimmer nach mir ,räum mich mal auf,
aber heute nicht mehr warte noch auf besuch und dann früh ins bett hab morgen noch ein termin beim arzt um 8uhr
hab in mein pass geschaut da steht das ich fast 44


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2009 um 18:37 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

ein fröhliches Hallo an alle fleißigen Mitmacher!

Der dritte Tag geht zu Ende - na, fast - alles paletti - das erhoffe ich auch von Euch!!!
Bei uns wird die Heizung auch wesentlich höher gedreht, als sonst und mein Heizkissen ist wieder aus dem Schrank gekommen. Aber dafür ist er da, nicht?

Ich werde jetzt auch meinen Alter verraten: bin noch 53, habe drei erwachsene Kinder und drei goldige Enkelkinder - noch ziemlich klein, die Älteste wird bald 5. Es macht soooo einen Spaß!!!!
Meine Kinder sagen immer, ich wäre ein fitte Mama - das baut auf - und man gibt sich Mühe.
Und ich freue mich total, weil ich nach einem Jahr Arbeitslosigkeit wieder ein Job habe. WOW. Weihnachtsgeschenk pur!!! Raus aus der Zeitarbeit!!!

So - ihr Sportler. Damit haperts bei mir ein wenig - bis Oktober (bis ich anfing zu arbeiten) habe ich täglich was gemacht, verschiedene Programme Fettverbrennung, Muskelaufbau, etc.
Ich will morgen mit dem Arbeiten beginnen (nach meiner Grippe) und dann weitersehen, was noch kräftetechnisch drin ist. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg - sagt man

Ich wünsche Euch noch einen warmen Abend und eine erholsame Nacht
Morgenstern



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 19:41 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Zitat:


morgenstern55 schrieb:



Ich werde jetzt auch meinen Alter verraten: bin noch 53, habe drei erwachsene Kinder und drei goldige Enkelkinder - noch ziemlich klein, die Älteste wird bald 5. Es macht soooo einen Spaß!!!!
Meine Kinder sagen immer, ich wäre ein fitte Mama - das baut auf - und man gibt sich Mühe.
Und ich freue mich total, weil ich nach einem Jahr Arbeitslosigkeit wieder ein Job habe. WOW. Weihnachtsgeschenk pur!!! Raus aus der Zeitarbeit!!!




oh klasse Morgenstern, grauliere ganz herzlich zu Deinem neuen Job !!!!
Das ist ja wie ein 6ser im Lotto. Na nicht ganz, sonst müsstest Du garnicht mehr arbeiten.
Zu Deinen Enkelchen kann ich Dir nur sagen - suuuper und nun verrat ich Dir noch etwas. Ich bin Tagesmutter und habe lauter ca. 2jährige um mich rum. NICHTS schöneres als Kinder!
So genug vor mir.
Boah bin megastolz auf mich - ich war draußen !!! Ne oder 2,5 Stunden hin und zurück !!!! *schulterklopf*

Euch allen noch einen schönen warmen Abend und immer dran denken, die Schlacken rausspülen und die Punde purzeln lassen.


--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2009 um 22:36 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten abend zusammen wollteja früh ins bett aber das lass ich lieber bin irgendwie fit also pc aus dvd rein
dann mal eine gute nacht .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 06:46 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen - Ihr lieben MIT-TRINKER - na....ihr wisst schon

Heute fängt das Ernst des Lebens an.
- Arbeiten anfangen nach so einer doofen Grippe
- 4. Fastentag - gibts nichts zu meckern
- raus in die Kälte (habe tagelang das Haus gehütet)
- und irgendwie freue ich mich trotzdem

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche - bleibt hartnäckig, was Eure Trinkgewohnheiten angeht und erfreut Euch am Leben!
Ich vermisse Eure Berichte!
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 06:52 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151


Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens
und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"



MORGENSTERN


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 07:58 Uhr
... hat Mondgeflüster geschrieben:
Mondgeflüster
Mondgeflüster
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen ihr Lieben,
darf ich bei euch mitmachen? War gestern schon mal in einem anderen Threat, find es hier aber auch schön
und da ich vor hab etwas länger zu fasten, malsehen wie ich es aushalte
würde ich mich sehr auf eure unterstützung freuen

Ich faste seit dem 1.1. nach Hildegard von Bingen. Kennt hier vielleicht jemand diese Fastenart?

Allen arbeitenden Fastern einen guten Start und dem Rest einen schönen Tag.

lg Mondgeflüster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 10:47 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Habe gestern die Darmentleerung mit Passage SL durchgeführt. Das ist dann nicht ganz so toll, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss...

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum