Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 05.01.2009 um 11:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen einige von euch sind ja schon richtig am wühlen,hab mein arzt termin auf morgen verschoben war einfach zu gemütlich im bett
@oilers ich kann dich gut verstehen mei mitgefühl ist bei dir

@mondgeflüster grüsse dich ist doch schön zu sehen das unsere gruppe so guten anklang findet und sich immer noch jemand dazugesellen möchte.


übrigens hatte beim aufwachen bischen kopfweh ist jetzt aber weg ,wie hat mein onkel schamwey immer gesagt,montag ist schontag,und da ich nicht aus der art schlagen will geh ich mal alles ganz ruhig an

das bedeutet duschen dick anziehen sieht kalt draussen aus und ab in die stadt mit ein kumpel treffen und mal sehen was kommt.

grüsse an alle und eine ruhige woche,ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 11:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

da fällt mir doch auf das wir von noiram lange nichts gehört haben,wo bist du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2009 um 13:56 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo! Zuerst mal wünsch ich noch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Ihr
fastet ja schon ein paar Tage, darf ich mich trotzdem noch zu euch gesellen? Hab heute meinen ersten Entlastungstag, wollte morgen noch einen machen und ab Mittwoch gehts los...

Kurz zu mir: bin 43 Jahre, verheiratet und hab 3 Kinder. Hab mal schlichtweg 10 kg zuviel auf den Rippen und fühl mich außerdem träge und unwohl und möchte das jetzt endlich ändern. Ich hab mal vor vielen Jahren gefastet, aber ich glaub, nur ne Woche oder so. Jetzt soll es eindeutig länger werden - wenn ich es in die Reihe kriege mit der Familie und meinem inneren Schweinehund!

Liebe Grüße
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2009 um 14:59 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Na Hallo ihr Lieben da Draußen
heute habe ich den 3. Tag und bin ein bisschen matschig. Aber vielleicht liegst auch am Schneien, denn logischerweise ist es da trüb
Aber Schnee ist so schön und viel besser als Regen oder Matschwetter!

Also heute laß ich es ruhiger angehen. Die Arbeit mit den Tageskindern ist vorbei und nun Sofa und Tee for me

Morgen ist es geschafft und die Hürde der ersten 3 Tage ist rum.

Also Jungs und Mädels durchhalten und allen die neu dazugekommen sind ruf ich mal - Hallo schön, daß ihr auch da seid ! zu.
Bin selbst erst so nett hier aufgenommen worden.

*winke*

Schneeschaufeln überlaß ich heute Männe

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 15:31 Uhr
... hat momoli geschrieben:
momoli
momoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Ihr Lieben

heute Tag 4 ...und mir gehts gut
erstmal an alle die neu dazu gekommen sind..Herzlich Willkommen...
werden ja immer mehr,find ich super,hoffentlich behalte ich den überblick
Also ich muß ja sagen das die ersten tage echt schwer waren für mich und ich mehrmals überlegt habe an den Kühlschrank zu gehen dann hab ich einfach mein Lappi rausgeholt und mich neu mutiviert durch euch
Da ich auch am Wochenende Dienst hab,hab ich dafür mal die woche frei,und heute hab ich frei,war allerdings schon mit Sohnemann beim Arzt und hab mich natürlich gleich im Schneekaos festgefahren
naja den rest des Tages lasse ich ruhig angehen,zu Sport hab ich heute auch keine Lust

Mondgeflüster; Hildegard von Bingen kenne ich nicht,erzähl doch mal was das für eine fastenform ist...ich faste nach Buchinger


so denn bis bald mal


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 15:51 Uhr
... hat Noiram geschrieben:
Noiram
Noiram
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Zitat:


ferry944 schrieb:

da fällt mir doch auf das wir von noiram lange nichts gehört haben,wo bist du?





Da bin ich! Heute ist mein erster Tag, die Motivation ist da und auch eine laufende Nase. Na toll. Oder fängt mein Körper schon an sich zu reinigen. Ich habe ihm ja auch sehr viel zu gemutet in den vergangenen Monaten, miese Ernährung und viel zu viel, so dass ich mich aufgedunsen, unbeweglich und schwammig fühle. Hoffe, das jetzt endlich mal anpacken zu können.

Gegen die Kälte half jetzt mal ein warmer Orangensaft.

Viele liebe Grüße an alle Mitstreiter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 15:53 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling und ich faste zum ersten Mal.

Heute ist mein 6.Tag und mir geht es eigentlich ganz gut dabei. Ich habe manchmal nur Gelüste auf Essen, kein Hunger. Wie geht ihr damit um?

Ich faste nach Buchinger, bzw. eine Form davon, denn ich trinke nicht jeden Tag Saft oder Brühe. Je länger ich faste, desto weniger habe ich das Verlangen danach.

Einmal habe ich mir einen F.X. Balance "Shake" gegönnt. Da sind alle wichtigen Mineralstoffe und Spurenelemente drinnen. Das wird als wohltuende Fastenergänzung bezeichnet. Hat mir am 3. oder 4. Tag auch gutgetan. Abführen tue ich mit F.X. Passage SL Pulver. Das kann man recht gut trinken.

Ich finde es toll, daß es so viele Leute gibt, die fasten, aus welchen Gründen auch immer. Bei mir steht die Entgiftung im Vordergrund, da ich unglaublich viel und auch schwer krank war und jetzt endlich den ganzen "Mist" aus meiner Leber raushaben will. Mir wurde schonmal vor Jahren nahe gelegt, mich entgiften zu lassen, jetzt mache ich es einfach selbst.

Ich freue mich von euch zu lesen und hoffe für mich und natürlich für euch, daß wir noch lange durchhalten!

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 16:05 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

ich habe Dir im anderen Tread geantwortet

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 16:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy nelemama ist ja ihre immer wenn ich ins forum schauhe sind neue dabei find ich echt gut also sei gegrüsst.

hy noiram schön von dir zu hören.


so ich war bis jetzt unterwegs also genug frische luft

ich pack jetzt meine sachen und fahr in die sauna

gruss ferry

kann man eigentlich saunasüchtig werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 19:55 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Den ersten Tag des Fastens finde ich immer richtig elend. Zuerst das Abführen und dann habe ich an den ersten beien Tagen immer Kopfschmerzen. War jetzt schon eine halbe Stunde spazieren. Hat aber auch nicht wirklich geholfen.

Wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum