Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Langzeitfaster die mit mir Fasten!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )

am 05.01.2009 um 21:06 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


ihr habts geschafft - SUPER !!!

ich kopiere mal hier herein, was ich im anderen Forum schon geschrieben habe.

Ansich sollten wir uns klar machen, daß sich wirklich was im Körper tut.
Die Schlacken der letzten Monate und Jahre lösen sich nicht von alleine und daher die Kopfschmerzen oder sonstigen Malessen.
ABER - es tut sich was !


an Dich und an Alle
Vorhin habe ich gelesen, daß durch die Entwässerung verspannter und verschlackter Musklen Schmerzen wie Kopfschmerzen oder auch andere, ein Ziehen oder auch Unruhe hervorgerufen werden kann.

Ein Päckchen mit zerdrückten Pellkartoffeln auf Nacken, Kreuzbein oder Gelenk hilft rasch.
So steht es hier. (wie neugeboren durch Fasten)


--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 21:26 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und wünsche euch morgen einen entspannten und erfolgreichen Fastentag!


Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2009 um 22:56 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo !!!
Man, das wird ja immer besser. Es werden immer mehr Leute hier. Ich find´s toll.
Herzlich willkommen!!!!!
Ich werds jetzt so machen, wie Morgenstern, werd mich auch geistig aktivieren und alle Namen versuchen zu merken.
Als ich den Thread gestartet hab, hats so ausgesehen, als ob ich alleine durch müßte. Und jetzt sinds.....? Jetzt werd ich mal uns alle zählen.
Ach ja, möchte auch gern wissen wie Hildegard von Bingen fasten geht.
@Morgenstern, wie ist es dir am ersten Arbeitstag ergangen? Bist schon wieder ganz o.k.?
Also dann bis Morgen
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2009 um 23:01 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natty am 05.01.2009 um 23:04 Uhr ]

Wir sind 10?
Kann das stimmen?
Also
Natty, Morgenstern, Momoli, ferry 944, oilers, aries, Mondgeflüster, Josy,
Nelemama, Noiram,

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 23:31 Uhr
... hat Mondgeflüster geschrieben:
Mondgeflüster
Mondgeflüster
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euren herzlichen Empfang

Ich hatte heute meinen 5ten Fastentag und es geht mir ganz gut.

@oilers das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch der erste Tag ist der schlimmste, danach ist alles peanuts


@ Hallo momoli Ich geh auch total gern zum Kühlschrank und starre auf die Leckereien Ich sag mir dann oh wie ich mich auf euch freu, bald fress ich euch Ich bin echt gespannt wie mir das Essen nach dem Fasten schmeckt???

Aber nun mal zu Hildegard von Bingen, ich weiß nicht wirklich viel über sie, aber du findest sie auch hier auf der Seite unter Kräuterkundige. Sie war eine Benediktiner-Äbtistin und für eine Frau ziemlich selbstbewußt und stark vertreten in der Männerdomäne des Mittelalters. Viele Menschen holten sich Rat bei ihr. Sie schrieb einige Heilbücher über die Menschenkunde. Für sie war der Dinkel das gesündeste Getreide und viele Heilrezepte haben damit zu tun.

Nach einigem hin und her, weil ich auch nicht so viel weiß über Fasten, ich bin absoluter Neuling in dem Gebiet
hab ich jetzt die Dinkel Habermus Fastenkur begonnen.

Da darf ich morgens und abends ein Schälchen feingeschroteten Dinkel kochen und mit allerlei wunderlichen Gewürzen
(Galgant, Bertram, Ysop, Quendel )
abschmecken und dazu gibt es Flohsamen und einen kleinen mitgekochten Apfel. und Mittags gibt es ein Schälchen Gemüsebrühe auch sehr lecker. Den ganzen Tag über viel Wasser und Fencheltee und andere Kräuertees. Das wars schon.
Und abführen wenn es mal nicht weiter geht, ist nur mit einem Irrigator erlaubt
na, ja es ging ganz gut

Es gibt bei ihr auch das Hartcour-Fasten, den ganzen Tag nix ausser Wasser, Tees und 2xklare Gemüsebrühe. Laut Hilde ist das aber nix für leicht depressive Menschen wie mich, also gibt es Habermus

Es soll der Seele ja auch gut gehn, gell


Ich werd mich morgen in das hoffentlich etwas wenigere Schneechaos begeben, meine Tochter hat ihre Zahnspange zerquetscht

Euch allen einen schönen Tag morgen und heute eine gute Nacht.
lg mondgeflüster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 00:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen sauna beendet noch ein freund besucht und ab nach haus ist draussen bitterkalt dacht mir schau mal was es hier so neues gibt
ja das mit den kopfschmerzen ist schon lästig aber wenn die ersten tage durchgehalten sind sieht das alles anders aus auch der kühlschrank kann ein dann nicht mehr locken

am besten sind die tage wenn du echt keinen hunger hast oder überhaupt was essen willst,ist dann echt erschreckend was die leute so in sich reinfuttern man war ja sonst mit dabei .

gute nacht und keine bisswunden am bettgestell,man weiß ja nie wo von man träumt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 00:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

woh tatsächlich 10 das find ich aber gut


wie ist es den mit der gewichtsabnahme bei euch ich denke das gehört ja
mit dazu freue mich aufs wiegen morgen früh da ist gut was gegangen.

so jetzt aber genug stürze mich auf mein postfach und werde mal die mails
abarbeiten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 07:13 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hier ist der Morgenstern!!!
Grüße alle alte und neue MItmacher ganz lieb in der fasten-family!
Mich hat die Arbeit wieder und die Buchhaltung hat zur zeit richtig was zu tun - also komme ich erst am Abend dazu, Eure Zeilen zu lesen. Ich bin beim 5. Tag meines Trinkfastens, etwas über 3 kg sind schon weg - ich bin ganz zufrieden.

Ich wünsche Euch viel Ablenkung, einen starken Willen und sehr wenig von dem Gen zum Dickwerden (vom Zumkühlschrank-Gen )

Zieht Euch warm an !!!!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


guten morgen ist nicht wirklich meine zeit aber der frühe vogel fängt den wurm,und wenn der vogel fastet fruht sich der wurm
habe 5 kilo runter kein hunger sehe auch sonst gut aus
so nein schönen tag euch allen muss heute auch ein bischen was tun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 10:38 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Guten Morgen!

Ich habe heute meinen 7.Tag und hatte heute Nacht tierische Kopfschmerzen. Um 3 Uhr habe ich mir dann eine Apfelsaftschorle gemacht und mir eine Vitralette (Traubenzucker) gegönnt. Danach ging es zu Glück besser.

Heute morgen habe ich mir dann eine halbe Portion F.X. Balance gemacht. Vielleicht schreit mein Körper nach Mineralstoffen. Ich faste ja fast ausschließlich mit Mineralwasser, daß ist wohl ein bisschen wenig für meinen Körper.

Außerdem kreisen meine Gedanken immer mehr um´s aufhören. Da bin ich echt schizophren, einerseits würde ich gerne wieder mit meiner Familie essen, andererseits möchte ich nicht aufhören zu fasten. Mittlerweile haben mich nämlich die bisher verlorenen Kilos verführt.

Welche Erfahrung habt ihr denn mit dem Gewicht gemacht, war es bei euch so, daß das Gewicht gleich wieder drauf war? Ich habe bis heute 5 Kilo weniger.

Wünscht mir Durchhaltevermögen, ich kann´s gerade brauchen. Ich wünsche es euch natürlich auch!!!

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum