Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 2. Januar 2009 - Wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 )

am 27.01.2009 um 08:46 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Sunray,

ich kann dir in allem uneingeschränkt zustimmen! Tolle Gruppe!!!

Auch ich bin heute mit 3 Äpfeln im Büro angereist und werde mich nachher an das Fastenbrechen machen. Heute Morgen habe ich schon mit viel Vorfreude meine Suppe für heute Abend gekocht. Wir haben noch eine Veranstaltung, so dass ich nicht vor 19 Uhr daheim sein werde. Aber dann...!

Ich denke, wir beiden Übriggebliebenen sollten diesen Thread hier jetzt auflösen und endgültig zu den Aufbauern wechseln. Was meinst du?

Dir, Sunray, wünsche ich ein wunderschönes Apfelerlebnis und einen tollen Einstieg in eine superlange und erfolgreiche (!!!) Aufbauzeit. Und vor allem viel Spaß bei der damit verbundenen Ernährungsumstellung.
Die "schlappen 3 kg", bist du richtig zweistellig bist, schaffst du noch während der Aufbauzeit. Du wirst sehen!

Und ihr anderen Lieben, Nurse, Teddy, frecheElfe, Kirstin, Marlies (hab ich noch wen vergessen?):
Dann verabschiede ich mich mich mal aus diesem Thread und treffe ich im Aufbauthread und in der Plapperecke!

Und jetzt kill ich den Apfel!



--
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2009 um 11:54 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Tja, Ihr Lieben,

dann haben wir es heute ja alle geschafft!

Ich danke Euch allen, die Ihr hier so fleißig mitgeschrieben habt und freue mich schon auf unser Treffen spätestens im nächsten Jahr!

Ganz viele liebe Grüße und daß wir alles, was wir uns vorgenommen haben, auch umsetzen können.

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.11.2009 um 00:04 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sunray am 26.11.2009 um 08:36 Uhr ]

Zitat:


Teddy schrieb:

Tja, Ihr Lieben,

dann haben wir es heute ja alle geschafft!

Ich danke Euch allen, die Ihr hier so fleißig mitgeschrieben habt und freue mich schon auf unser Treffen spätestens im nächsten Jahr!

Ganz viele liebe Grüße und daß wir alles, was wir uns vorgenommen haben, auch umsetzen können.

Teddy



Tja liebe Teddy

so ganz haben wir es ja nicht geschafft, was? Ich fürchte da müssen wir noch mal ran
Immerhin sind wir ja alle wieder beisammen und auf einem guten Weg. Bis zum nächsten Fasten mit gleichem Start Datum, lediglich neuem Jahr, sind es ja nur noch wenige Wochen.
Und ich muss sagen, ich freu mich schon mächtig drauf.
Na denn, bis bald wieder hier.

Liebe Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.11.2009 um 07:13 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Tja lieber Sunray,

auch wenn wir nicht alles geschafft haben und nochmal ranmüssen, so ist es doch auf jeden Fall einen neuen Versuch wert!

Schreiben wir hier weiter oder soll einer von uns einen neuen Träd aufmachen - und entsprechend andere noch dazu einladen?

Lieben Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2009 um 08:42 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346



Von mir aus können wir gerne hier wieder weitermachen. Natürlich ist es dann nicht sehr wahrscheinlich das sich eventuell andere von alleine dazu gesellen. Können wir immer noch entscheiden. Mal sehen ob die anderen Mädels das überhaupt merken das wir hier gerade wieder aktiv wurden.

Gruß
Heinz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2009 um 10:49 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Du, da bin ich auch ganz gespannt, ob das einer merkt

Ansonsten machen wir hier eine Gruppe innerhalb der Gruppe auf

Aber komm, die Mädels sind ja auch nicht doof (hier darf man das ja schreiben ), die werden das schon merken

Bis später.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2009 um 15:29 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

nö, ich hätte euch ohne den zaunpfahl nicht gefunden.

aber ich finde die idee lustig, bleiben wir halt unter uns. oder gibt es einen möglichkeit, den titel des themas um 2010 zu erweitern? tonia fragen?

kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.12.2009 um 09:27 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo und guten Morgen!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wollen wir hier anknüpfen?
Oder doch in einem anderen Thread beginnen bzw. uns andernorts anschließen? Eilt ja nicht mit der Entscheidung. Aber der Tag rückt unaufhaltsam näher Wobei das sich ja fast wie eine Bedrohung anhört, was es natürlich gar nicht ist. Wir freuen uns ja drauf und machen das aus freien Stücken, oder?

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heinz

PS Ist es bei euch auch sooooo > < kalt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2009 um 18:07 Uhr
... hat Abrixi geschrieben:
Abrixi
Abrixi
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Zitat:


Sunray schrieb:

Hallo und guten Morgen!

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wollen wir hier anknüpfen?
Oder doch in einem anderen Thread beginnen bzw. uns andernorts anschließen? Eilt ja nicht mit der Entscheidung. Aber der Tag rückt unaufhaltsam näher Wobei das sich ja fast wie eine Bedrohung anhört, was es natürlich gar nicht ist. Wir freuen uns ja drauf und machen das aus freien Stücken, oder?

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Heinz

PS Ist es bei euch auch sooooo > < kalt?



hallo heinz,
sorry, ich brauche immer noch den kleinen tipp hier rein zu schauen, sonst plapper ich nur. schliesslich kommt erst noch weihnachten, da denke ich doch noch nicht ans fasten!

ja, von mir aus können wir hier bleiben. aber ich denke, dann bleiben wir wirklich ganz unter uns. die überschrift irritiert die anderen wohl bloß. ausserdem gibt es bereits schon eine neue gruppe, die im januar startet, da postet antonia auch schon mit. mir ist es gleich, entscheidet ihr. aber wenn sabine tatsächlich aussetzt, dann bist du mit teddy evtl. schnell allein, denn ich mache doch auch nur 7 tage. fange am 4.1. an und dann mal gucken...

schneeige grüße, kirstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2009 um 21:19 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Macht doch nix, Kirstin!

Ich denke du hast recht, hier weiter zu machen wäre möglich macht aber nicht viel Sinn. Und "nur" um den Thread am leben zu halten wäre ja auch quatsch.
Ich setze jetzt mal Regina's Einverständnis voraus und melde mich in dem neuen Thread an in dem Antonia sich schon gemeldet hat. OK?
Wir sehn uns dann dort wenn du auch Fasten magst. Du warst noch nicht 100%ig sicher oder? Nur 99%

Urlaub schön weiter und lass das W-Markt besuchen nun langsam ausklingen. Das ist ja schon Selbstkasteiung sich ständig diesen Düften auszusetzen

Tschüß und bis bald.
Liebe Grüße
Heinz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum