Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buchinger-Heilfasten vom 27.12. - 7.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.12.2008 um 21:55 Uhr
... hat Parasympathisch geschrieben:
Parasympathisch
Parasympathisch
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!

Ich faste seit heute nach Buchinger und habe vorhin erst diese tolle informative Webseite entdeckt.
Ich faste jetzt zum 2. Mal in meinem Leben, das erste Mal ist allerdings nun auch schon 11 Jahre her + hat mir sehr gut gefallen. Es hat im Rahmen einer Schulprojektwoche in der 13. Klasse stattgefunden; dieses Mal versuche ich, auf eigene Faust zu fasten : Saftfasten, viel Mineralwasser + heute ist auch noch Molke erlaubt.
Momentan läuft alles problemlos, ich hätte nur aus Gewohnheit heute beinahe gedankenlos ein Stück Weingummi gegessen - konnte mich aber rechtzeitig dabei ertappen....und genau das möchte ich mir durch das Fasten auch zeigen : sei nicht so gedankenlos, mach Dir bewußt, was Du gerade tust.
Ich habe zur Zeit noch 2 Wochen Urlaub und keine großartigen Verpflichtungen, so dass ich mich komplett auf mein Wohlbefinden konzentrieren kann.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum