Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 31.Januar - Langezeitfasten.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.01.2009 um 11:55 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo. Ich habe schon mehrmals gefastet- meistens so zwischen 10 und 15 Tage. Nun möchte ich dieses Mal länger fasten. Wenn ichs schaffe hab ich mir die 4 Wochen vorgenommen. Aber nur, wenn es mir gut dabei geht. Wer möchte sich in dieser Zeit mit mir austauschen? Wer fastet auch länger?

--
Startgewicht 25.03.2008 75,6kg
Nach dem Fasten 68,9kg- 6,7kg
Das Gewicht seitdem "unterboten".


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2009 um 09:44 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo Petra , du Marathoni )
schön ,dass es dich hier wieder gibt. Hatte nach unserem letzten Thread dir nochmal geschrieben...wie dein Marathon gelaufen ist ........
Schaue schon die ganze Zeit mal rein und denke eigentlich schon seit 2 Wochen, dass ich auch mal wieder fasten möchte. Nach unserem letzten Fasten habe ich zwar noch 6 kilo weniger aber ich möchte gerne so blöde Gewohnheiten etwas unterbrechen und das geht bei mir am Besten , wenn ich keine Chance habe mit mir zu diskutieren. Sprich mir schade, wenn ich dann Lust auf ein Glas Wein oder Käse habe.....
Bist du noch amFasten ? Also ich würde , wenn es dir recht ist und du nicht schon in anderen Threads schreibst mich gerne anschließen. Leider erst am Montag entlasten , morgen ist noch ein Fußballtunier ........von meinem Sohn, da kann ich dann schlecht zum Klo....Sonntag Gemüse und los geht es. Bei letzten mal hatte ich es 14 Tage geschafft, kurz danach hattest du glaube ich auch aufgehört, weis aber nicht mehr warum...... Wie sieht es bei dir mit dem Gewicht aus ? Du bist doch auch sehr viel gelaufen ..
Liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2009 um 09:50 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Petra,

ich bin derzeit zwar schon in einem anderen Thread (Fasten ab dem 19. Januar) unterwegs, denke aber, dass ich Ende Monat als letzter Mohikaner übrigbleiben werde, denn normalerweise faste ich 6 Wochen.

Falls Du also nichts dagegen hast, wechsle ich Ende Januar gerne zu Dir rüber.

Bin übrigens 41 und wohnhaft am Züri-See.

vg,
Beate


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2009 um 12:58 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Petra,

wie steht es mit Deinen Vorsätzen? Startest Du immer noch am 31. Januar?

Ich selbst musste das am 19. Januar begonnen Fasten leider abbrechen, bin nun aber wieder auf der richtigen Spur und habe heute mit dem Glaubern gestartet ... naja, lecker ist was anderes.

4 Wochen sind für mich ok und Minimalziel.

Leider maile ich nur vom Büro aus, so dass Du aller Wahrscheinlichkeit nach erst wieder am Montag von mir hören wirst.

Bin übrigens 41 Jahre alt und wohnhaft am Zürisee.

lg und einen guten Fastenstart,
Beate


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum