Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es wird wieder Zeit! Entlastung ab 12.1., Fasten ab 14.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.01.2009 um 19:14 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo,
morgen gehts los mit Entlastung, Fasten dann ab 14.1.
Wer macht mit, damit wir uns gegenseitig bestärken können?
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 07:42 Uhr
... hat Mark65 geschrieben:
Mark65
Mark65
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mark65 am 12.01.2009 um 13:13 Uhr ]

Hallo Michaela, ich würde mich anschließen.
Bin Bj. 65 habe ein paar Kilo zu viel und möchte im Zuge des Fasten, denn sonst bringt das ja nix, auch meine Ernährung umstellen. Will heisen; Weniger ist mehr nix mehr mit Reste essen von der Frau oder 2ter Teller. Mehr ist es eigentlich nicht.
Naja das Naschen.... Aber ich werde daran arbeiten.
Wenn ich heute Morgen fertig bin mit schreiben warten ein Paar Teelöffel F.X. Passage Salz auf mich. So fange ich heute an.
Mein Fasten soll mindestens 5-7 Tage dauern. Habe diese Woche noch Frei. Dann werde ich sehen wie es mir geht und ob ich weitermache.
Mein Entlastungstag war gestern heute schon 1,5 kg weniger auf der Waage mal sehen wie das weitergeht. Oder wie der Schwabe sagt: Gucke ma mol.

Ach ja es ist mein erstes fasten bei Dir Michaela wohl nicht.

Gruß Mark


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2009 um 08:21 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Mark,
ich faste recht regelmäßig, aber habe schon manchmal Probleme mit dem Durchhalten. Es ist recht verschieden. Ich muß noch 30 Std feste "durchgehend" arbeiten, deswegen erstmal Entlastung. Morgen nachmittag sind 26 Tage Pflege - damit auch Hausarrest - zu Ende. Und da will ich mit etwas Fasten in die Erholungszeit starten. Mich nur um mich und 2 Hunde kümmern, viel schlafen, viel an die Luft.
Mein Partner kann das Heilfasten nicht leiden bei mir, ich versuche deswegen, seinen Besuch erstmal zu verschieben.
Erstmal ist 1 Woche mein Ziel, dann sehe ich weiter.
Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.01.2009 um 13:27 Uhr
... hat Mark65 geschrieben:
Mark65
Mark65
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mark65 am 12.01.2009 um 13:29 Uhr ]

Hallo Michaela,

nun den die F.X Passage Salz habe ich hinter mir. Fühle mich gut. Das Mittagessen habe ich genossen.
Gemüsebrühe hat es gegeben. Kaum zu glauben wie gut das schmeckt ohne Gewürze.
Davor hat es 0,25 Ltr. Dinkula Brottrunk gegeben. Kennst Du das? Wenn nicht, dinkula.de, kommt aus der Bio-Ecke.
Ich kaufe mir da ein sogenanntes Fastenpaket das beinhaltet 6 Flaschen.
Zur weiteren Info lese ich das Buch von Dr. med. Helmut Lützner Fasten. Sehr gut geschrieben. Wünsche Dir alles Gute bis bald.

Gruß Mark


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 16:46 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Mark.,
ich habe Dich schon in der Schmitti-Gruppe wieder gesehen, da habe ich mich auch gemeldet. So können wir dort weitermachen mit all den anderen und dieses hier einfach abschliessen / auflösen.
Doppelt gemoppelt hilft ja auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 10:48 Uhr
... hat Mark65 geschrieben:
Mark65
Mark65
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo Michaela,

guter Vorschlag wir sehen uns dann bei Schmitti.

Gruß Mark


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum