Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 12.01.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 17.01.2009 um 21:30 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen,
mein Tag heute war echt super.Keinerlei Probleme.
Heute hat die Phase KÖNNTE BÄUME AUSREIßEN begonnen.Bin voller Tatendrang .War heute Nachmittag im Kino schön entspannen.
Habe mir Sauerkrautsaft geholt ,bin ja mal gespannt ob es wirkt.
Habe meinen lieben dann eine Käselauch-Suppe gekocht , ich wundere mich bei jedem Fasten das ich es gut finde wenn es ihnen schmeckt.
Wir waren noch nach dem Kino Sushi essen. Meine Freundinen meinten ich wäre verrückt auf so etwas leckeres zu verzichten.
Für mich gab es Grünen Tee ,war nicht der Brüller,aber egal.
Ich glaube die anderen fühlten sich schlechter als ich ,so nach dem Motto "Die Arme ,jetzt essen wir ihr einen vor". Da können nach meiner Erfahrung viele nicht mit umgehen. Aber das ist ja die eigene Entscheidung zu verzichten.
Schade das so wenige noch schreiben , meldet euch doch mal.
Ich gehe jetzt auf mein Sofa mit lecker Tee.Bis Morgen
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 12:31 Uhr
... hat Teresa geschrieben:
Teresa
Teresa
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi!
Gestern hatte ich einfach keine Lust zum Schreiben Ich war ziemlich schlecht drauf, obwohl es mir körperlich prima geht. War mit meiner Familie beim Schwimmen - ständig haben meine Kids Hunger gehabt und Brote, Obst und Naschsachen vor mir gegessen Auch nach zwanzig Minuten schwimmen war ich total erledigt - was für mich normalerweise kein Thema ist. Meine Laune ist nicht soo toll - weil ich ständig ans ESSEN denken muß Ich kenn mich so gar nicht!
Heute morgen gings gleich so weiter... ich frühstücke sooo gerne... Naja, nach einem Liter Tee, bin ich dann raus zum joggen. Jetzt fühle ich mich besser . Trinke fleißig meine Brühe und zähle die Tage... Sorry, aber so viele ich mich eben heute.
Grüße an alle
PS: Es könnten wirklich mehr schreiben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2009 um 18:03 Uhr
... hat Johannes geschrieben:
Johannes
Johannes
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hi,
mir gehts allgemein ganz gut.
phasenweise auch schlecht, aber im großen und ganzen gut.
mir fällt auf, dass es mir manchmal echt schlecht geht und ich dann vorher einfach den reflex gehabt hab, mir jetzt was zu mampfen zu organisieren.
jetzt muss ich da so durch und kann daraus auch lernen.

meine freunde sind gestern abend in die disco gegangen, wo ich normalerweise auch immer mitgehe, aber diesmal nicht. ich hab noch drüber nachgedacht, aber naja.
normalerweise trinke ich dort immer alkohol und rauche. danach gehn wir immer noch ins mc-d, dass dort nebenan ist. da mitzugehn und statt alldem nur en wasser zu trinken wär mir glaub ich doch zu hart gewesn,
aber dann alleine zu hause war ebn auch ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2009 um 22:22 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Johannes und Teresa,
schön das ihr was von euch hören last.
Teresa hat recht,es ist echt mau auf unserer Seite.
Tut mir Leid das es dir nicht so gut geht .Ich kann das gut nachfühlen,es ist schrecklich wenn einem das Essen hinterher läuft. Ich habe mich immer damit getröstet ,dass es nach dem Fasten immer noch all die Leckeren Dinge zu essen gibt.Wenn du mal einen anderen Geschmack brauchst besorg dir Tomatensaft . Ich stelle eine Müsli schüssel voll in die Mikrowelle ,ist super.
Ich habe heute Tag 7 gut hin bekommen,ist das Falsche Wort weil es mir nicht schwer fällt. Freue mich auf Tag 8.Die erste von 3 Wochen geschafft
Wünsche euch eine schöne Nacht,bis morgen .
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 13:58 Uhr
... hat Johannes geschrieben:
Johannes
Johannes
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

schließen wir uns einfach der anderen gruppe an...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 08:15 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Morgen ,weiß gar nicht wer oder ob noch einer da ist?
Tag neun bricht an ,keinerlei Beschwerden .Schlafe gut ,bis auf die nächtlichen Toilettengänge.Kreislaufprobleme habe ich gar nicht mehr.
Der Sitz auf dem Klöchen klappt auch mittlerweile .Bin voller Energie ,außer Abends ist so gegen zehn die Luft raus .Morgens bin ich dann schon vor dem Wecker wach. Mal sehen was der Tag bringt.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 15:45 Uhr
... hat Beate1 geschrieben:
Beate1
Beate1
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Marion,

ich bin noch dabei. Langsam gewöhnt man sich ans Fasten. Bin gerade fleißig am Tee trinken. Meine Hosen sitzen auch alle schon etwas lockerer.
Morgen habe ich einen Tag Urlaub. Erst ins Fitnessstudio, dann Sauna und dann zum Frisör. Man muss sich ja mal etwas gönnen.
@Marion, schön, dass es Dir auch so gut geht. Die anderen haben anscheinend nach 7 Tagen aufgehört. Wie lang willst Du noch fasten?

Dir noch einen schönen Tag.

LG Beate


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 18:09 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Beate ,
Finde es super das du noch dabei bist .Tag 8 war gut,habe mir heute einen Frisör gegönnt.
Ich mache bis zum 31 Jan.Fühle mich nach wie vor gut. Eigentlich jeden
Tag besser. Es ist ein schönes Gefühl mit jedem geschafften Tag .
Mein Mann sagt schon wenn ich so weiter koche muß er bald abnehmen.
Macht mir aber sehr viel Spaß. Ist schon komisch ,fasten und gerne Kochen Muß mich jetzt ums Abendessen kümmern
Wünsch Dir einen schönen Abend
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 13:37 Uhr
... hat Pinsel geschrieben:
Pinsel
Pinsel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen
Tag 9 ,hört sich Klasse an. Gibt bei mir nichts neues .
Alles im grünen Bereich . Merke schon eine Menge Veränderungen,Die Haut wird besser ,die Hosen weiter ,und was sehr schön ist ich habe super Laune. Kann immer noch gut schlafen,die Nächtlichen Toilettengänge sind schon normal geworden. Genehmige mir heute Sauerkrautsaft . Habe meine Lieben versorgt ,der Tee ist fertig ,ein gutes Buch schööön.
Lg Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 15:04 Uhr
... hat Teresa geschrieben:
Teresa
Teresa
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Marion und Beate 1
Ich finde es toll, dass ihr so stabil seid. Am Montag habe ich das Fasten gebrochen. Es hat bei mir zum momentanen Zeitpunkt nicht geklappt. Was bringst, wenn ich ständig "launisch" bin. ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE !! IHR SCHAFFT DAS!!
LIEBE GRÜSSE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum