Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart am 19.01.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 18.01.2009 um 13:21 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, ich starte mein 3. Fasten am Montag , also morgen. Mein letztes Fasten war am 25.03.2008 . Seitdem habe ich mein damaliges Gewicht bis auf 2 Kilo gehalten, möchte aber nochmal unter meine magische Grenze und möchte auch , wie beim letzten Mal ,viel Sport dabei treiben . Das hat beim letzten mal ( 14 Tage ) sehr gut geklappt und ich hatte auch dank des Sportes keine Kreislaufprobleme. Ich bin weiblich ,43 Jahre alt und denke Frau sollte am Körper noch feilen solange die Schwerkraft noch nicht allzugroße Schäden angerichtet hat. Möchte bis zum Samstag 31.01. fasten. Also gute 13 Tage ......
Wer hat Lust sich anzuschließen ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2009 um 15:21 Uhr
... hat tedemibu geschrieben:
tedemibu
tedemibu
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo!

Ich bin dabei!

Mein Name ist Thomas, ich bin 45 Jahre alt aus Hanau/Hessen. Das ist jetzt mein 4. Heilfasten (jedes Jahr Januar)
Mein Startgewicht am 4.1. waren 94 kg, in den letzten beiden Wochen habe ich durch weglassen von Süssigkeiten und Alkohol 4,3 kg abgenommen. Letztes Jahr bin ich ähnlich gestartet und habe dann nach 6 Wochen, davon 9 Tage HFK, 84 kg gehabt...
Ich freue mich auf die HFK, denn es ist die einzige Möglichkeit die ich kenne, ohne kalte Hände abzunehmen .

So, und nun gehts los!



--
Wie lange ich lebe, hängt nicht von mir ab. Ob ich aber wirklich lebe, solange ich bin, das hängt von mir ab ( Seneca )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2009 um 15:57 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo Thomas , klasse dann sind wir schon zu zweit. Da du schon zum 4. mal fastest aber erst als Grünschnabel erscheinst , woher kennst du dieses Forum ?
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.01.2009 um 07:11 Uhr
... hat andora geschrieben:
andora
andora
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

ich heiße Patrizia bin 32 und beginne nach meinen Entlastungstagen heute zu fasten. Das letzte Mal habe ich vor einem Jahr ein Kurzfasten für 3 Tage gemacht. Jetzt sollen 14 Tage oder länger werden je nach Verfassung.
Ich wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen.

vg
Patrizia



--
AUCH MIT STEINEN, DIE EINEM IN DEN WEG GELEGT WERDEN KANN MAN ETWAS SCHÖNES BAUEN.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 07:47 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi, Patrizia
schön dass du dich auch gemeldet hast ) Werde gleich mein Supergetränk mit der FX Passage einnehmen und dann kann es los gehen....... bin mal gespannt, beim letzten mal hatte ich ziemlich starke Kopfschmerzen die ersten 3 Tage ( koffeeinentzug ) denke ich ....
mal schauen

Viel Erfolg für Euch zwei
Toi toi toi
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 10:37 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Zimmi, Patrizia und Thomas,

ich würde mich Euch gerne anschliessen, denn nach den letzten reichhaltigen Wochen möchte ich gerne wieder den richtigen Abstand zum Essen zurückgewinnen.

Ich bin 41 Jahre alt und wohnhaft am Züri-See. Insgesamt ist es mein 5. Fasten; und wenn alles so gut geht wie im letzten Frühjahr, faste ich wieder 6 Wochen; aber jetzt wollen wir erst einmal die ersten 1-2 harten Tage durchstehen, die immer wieder ein Angang sind (zumindest für mich).

Euch ebenfalls einen guten Start und lg,
Beate


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 11:30 Uhr
... hat tedemibu geschrieben:
tedemibu
tedemibu
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Zitat:


Zimmi schrieb:

Hallo Thomas , klasse dann sind wir schon zu zweit. Da du schon zum 4. mal fastest aber erst als Grünschnabel erscheinst , woher kennst du dieses Forum ?
LG Zimmi



Hallo Zimmi,

ich hatte mich schon beim ersten mal Fasten in diesem Forum angemeldet. Damals sind allerdings nach 3 Tagen alle abgesprungen... Und: Alleine macht ein Forum keinen Spaß

So heute Morgen gab's Banane, eben gerade ein Parr Trauben.
Noch habe ich kalte Hände, aber das wird immer besser, wenn ich das Essen ganz weglasse.

Ciao, Thomas

--
Wie lange ich lebe, hängt nicht von mir ab. Ob ich aber wirklich lebe, solange ich bin, das hängt von mir ab ( Seneca )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 12:31 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ein großes Willkommen nochmal an alle, nun sind wir ja schon zu viert ) Cool, wie Thomas schon schrieb ist es am Besten wenn sich ein paar melden, die eh im Forum lesen....HAbe die FX PAssage unten und warte auf die Antwort. Habe mir heute frei genommen (bin selbständig ) um diesen schwierigen Tag gut zu überstehen.......

Gutes Gelingen an alle
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 12:40 Uhr
... hat Schnuddel_ geschrieben:
Schnuddel_
Schnuddel_
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo!

Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und möchte mich, die Tage des Heilfastens besinnen. Ich machte das erste Mal eine HFK und habe mich gerade im Bioladen mit schönen Tees und Säften eingedeckt.

Viel Spaß euch!

Lieben Gruß lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2009 um 16:05 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Lisa,

ja dann herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe!

Wie bist Du denn auf die Idee mit dem Fasten gekommen; immerhin ist es ja das erste Mal für Dich. Und welche Erwartungen hast Du, welche Motive treiben Dich an?

lg,
Beate


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum