Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 13.02.2009 um 14:43 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

aqui: vor dem abschicken und am besten auch zwischendurch öfter mal zwischenspeichern mach ich auch, wenn ich romane schreibe...

heut abend gehts zum kriyayoga in der gruppe *freu*. und morgen is hier ne freeze aktion in berlin, geil, da wollt ich schon immer mal dabei sein..

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 14:55 Uhr
... hat Yvechen geschrieben:
Yvechen
Yvechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

@ Iniii, was ist ne frreze Aktion???

Und ich will auch Schnee !!! - schickt doch mal ne Ladung rüber.

Mein Apfel war sooooooo lecker. Hab bestimmt 15-20 Minuten dran rumgebissen.

--
schau vorbei auf meiner HP

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2009 um 14:59 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr lieben Romane-Schreiber

da ich von Euch nun schon öfter gehört-gelesen habe, dass ihr für Euer Empfinden zu früh "rausfliegt" und Euch wieder neu anmelden müsst, habe ich gerade mal die Zeit ein wenig hochgeschraubt.

Bisher war das System so eingestellt, dass jeder, der 20 Minuten lang nirgendwo im Forum mehr draufklickt, automatisch aus der Sessionliste rausfliegt.

Aber bei den netten langen Texten, die Ihr da so formuliert, dauert es möglicherweise manchmal länger als 20 Minuten, bevor ihr auf die Beitragvorschau klickert?!

Ich hab's jetzt mal auf 40 Minuten erhöht. Schaut' mal, ob ihr damit klarkommt?!

Ansonsten ist der Tipp von Inii ganz wunderbar *nick*nick* ... so lange Ihr während des Schreibens immer mal wieder auf die Beitrags-Vorschau klickt, erkennt das System, dass Ihr noch aktiv bei der Sache seid ...

Aber vielleicht sind die "40 Minuten" ja auch schon die Lösung?!

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2009 um 15:01 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

klasse tonia!! danke

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 15:03 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

yvchen: fast überlesen... man trifft sich anonym zu nem bestimmten zeitpunkt wo, und dann: Mäuse-Klick

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 16:32 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Danke Tonia, vor allen Dingen fing ich schon wieder leicht an zu grübeln, wie ich denn speicher Jetzt weiß ich es!
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 17:06 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

lol aqui. das mit der vorschau hier is natürlich praktisch und erinnert das system an uns.

ansonsten: text markieren, rechtsklick drauf und auf "kopieren" (copy)oder die tasten strg + c, dann isses im zwischenspeicher deines pcs, wenn du das dann wieder irgendwo einfügen willst wieder rechtsklick und "einfügen" (paste) bzw die tastenkombi strg + v

falls der pc dann abstürzt zwischendurch - wie das bei meinem tollen exemplar manchma der fall ist - hat man pech, dann is der zwischenspeicher gelöscht. aber für diese seite hier reichts

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 18:48 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Gosh, ward ihr mal wieder fleissig am schreiben! Ich war den ganzen Tag unterwegs – Powershopping sozusagen. Hab verschiedene Dekorationsstücke für unseren Fitnessraum gekauft. Das wird wunderschön. Hoffentlich ist mein Mann heute nicht zu faul um das TV-Möbel zusammenzustellen. Dann hab ich noch Vorgänge gekürzt. Puh, das ist schon immer sehr aufwändig.

In der Reform-Apotheke hab ich mich mit neuen, spannenden Säften eingedeckt. Wollte es mal mit Sauerkraut zum Abführen probieren. Zu Hause ist mir erst aufgefallen, dass der ziemlichen gesalzen ist und ausserdem Alkoholgehalt hat. Das passt mir beides nicht. Vorhin hab ich zwei Tomaten frisch entsaftet und einen kleinen Schluck fertigen Tomatensaft beigemischt … auch gesalzen. Obwohl es wirklich nur ein sehr kleiner Schluck war und er ja noch reichlich verdünnt war, schmeckte meine Suppe versalzen. Von dem Saft darf ich wirklich nur ganz, ganz wenig zum würzen verwenden.

Heute ging's mir so gut, dass ich wieder hin- und hergezogen bin, ob ich nicht doch länger fasten soll. Mal sehen wie's am Montag läuft. Dann arbeite ich ja wieder.

Ich schreib meine Texte immer erst im Word und kopier sie dann ins Forum rein.


--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 20:08 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Gute Idee Ina und Wasser, werde ich befolgen.
Ich habe gerade ein schönes warmes Bad genommen und trinke jetzt einen leckeren Tee.
Ich hoffe Yve, du konntest Deinen Apfel genießen. Wie sieht denn Dein "Abendessen" aus? Brühe oder noch einen Apfel?
@Shanti, das hatte ich Dir vorhin schon geschrieben. Du gehörst zu den sehr weiblichen Typen und darfst es Dir ruhig erlauben, ein paar Kilos drauf zu haben, weil bei Dir die Proportionen stimmen. Ich für mein Teil bin dann lieber gleichmäßig "dünn" dann stimmen meine Proportionen auch
Übrigens die Hunderasse ist ja absolut süß!
Mein Ellenbogengelenk ist furchs Fasten absolut schmerzfrei geworden, hatte ich schon das letzte mal auch gehabt und danach fing es wieder an zu schmerzen, aber nicht so dolle, kann ich mit leben.
@ Karin und Yve ich hatte auch 2 Jahre lang eine Fernbeziehung (500 km Entfernung) 2 Jahre nur Wochenende dann bin ich zu ihm gezogen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet. Ich hab damals sehr viel aufgegeben, die Nähe zu meinen Kindern, meinen Beruf, meine Freunde aber irgendwann muß man sich mal entscheiden.
@ Gaby Du hast ja schon sehr viel mitgemacht und machst es auch heute noch. Aber ich glaube, Deine Tochter ist für vieles Entschädigung (lese ich so raus) Ich hatte 3 super Schwangerschaften und 3 super Geburten und 3 super Söhne, wobei der Jüngste schon seit 3 Monaten selber Papa ist. Es ist schön Kinder zu haben und ich glaube, ich hätte auch vieles gemacht, um Kinder zu bekommen .

@ Ina eine Wirbelsäulenbegradigung hört sich aber auch nicht prickelnd an, Mußtest Du dafür operiert werden?

Ich werde bis einschl. Montag noch fasten. Aber ist ja echt verwunderlich, dass der Hunger auf einmal immer mehr verschwindet.
Heute hab ich mir auch frische Säfte gemacht. Eine Mischung aus Ananas, Honigmelone, Weintrauben und Kiwis - das natürlich mit Wasser aufgemischt (schmeckte aber pur auch super) Jetzt hab ich Spaß daran gefunden und mein Mann ist auch begeistert (das Ding steht seit einem halben Jahr unbenutzt rum) Nun werde ich öfter entsaften. Morgen werde ich es mal mit Karotten und Äpfel versuchen.
An die Pflaumensafterfahrenen. Habt ihr es auch schon mal mit getrockneten Pflaumen versucht. Ich habe mir heute Trockenpflaumen geholt und werde sie in Wasser einlegen und bis morgen ziehen lassen. Mal schauen was dann passiert.
So nun wünsche ich euch eine gute Nacht
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 23:09 Uhr
... hat Bonita geschrieben:
Bonita
Bonita
... ist OFFLINE

Beiträge: 131


Hallihallo Ihr Lieben!

Ich bin noch dabei. Hatte nur etwas wenig Zeit, aber ich habe alle Euere Einträge gelesen. Ihr seid ja fleißig.

Wir werden noch richtige Gemüse-Brühen-Experten.
Gestern habe ich nochmal Brühe kochen müssen und habe ein Stück Ingwer mit drangeschnitten. Ich fand es echt lecker.

Heute ist mein 12. Tag und mir ging es heute Vormittag echt mies. Gegen Mittag ging es aber wieder. Trotzdem überlege ich, ob ich noch bis Sonntag durchhalte, oder morgen Fasten breche.
Ich werde das Morgen spontan entscheiden.

Karin, herzlich Willkommen Du stehst ja noch am Anfang deshalb wünsche ich Dir gutes Gelingen und tolles Durchhaltevermögen.

Mädels, wenn ich so lese was Ihr doch für "leichte Mädchen" seid, schreibe ich mein Gewicht lieber nicht mit.
Zum Glück habe ich von den.........kg auch schon 5,5 Kg verloren jepp.

Leider hat es mit dem Bild einstellen nicht geklappt. Meine Bilder sind viel zu groß und das Minimieren klappt auch nicht.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Fasten- oder Aufbautag.

Liebe Grüße Bonita



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum