Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 27.02.2009 um 16:39 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

Shantalila: Auf dem Bild , das sind meine 3 Kinder, als sie noch klein waren,
sind jetzt alle erwachsen, die Jüngste 21. Das Bild habe ich selber zusammengepuzzelt.

Mir gehts gut, das Wetter soll ja auch endlich freundlicher werden, habe ja nur ein Problem beim Heilfasten, mir ist immer kalt. So wüsche Allen ein super Wochenende.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 09:20 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo ihr Lieben

Ich les ab und zu noch mit. Hoffe, dass es euch gut geht. Bei mir ist alles klar – ausser dass ich mich ein bisschen erkältet hab (Halsweh).

Das Gewicht hat sich bei ca. 58.5kg eingependelt. Weniger will's nicht werden. Muss auch nicht sein. Vor zwei Monaten war ich ja noch über 64kg. Ich bin froh, wenn ich das jetzt erst mal halten kann, ohne mich zu quälen.

Mein Mann möchte evtl. auch mal Fasten. Im Mai. Für 7-10 Tage. Ich würde/müsste ihn dann begleiten. Er hat noch nie gefastet und ist nicht grad der Disziplinierteste wenn's ums Essen resp. die Enthaltsamkeit geht. Aber guttun würde es ihm auf jeden Fall.

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.


--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2009 um 12:32 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle am sonntag

die sonnäääääääääääääääää scheint

ich wollt mich auch mal kurz melden, wässerchen, schön dass du mal laut gibst und dass es dir gut geht!

ich hab mich gestern bei meinen eltern auch ma auf die waage gestellt, und hab wieder ein kilo weniger (wiege 56 kg und das sieht super aus, i bin echt zufrieden). find ich super, zumal ich mir immer vorkomme, als ob ich total viel futter. objektiv stimmt das natürlich nich, aber is irgendwie immer noch komisch, nen vollen magen zu haben, auch wenn ich grundsätzlich aufhöre, wenn ich satt bin.

gestern hab ich meinen eltern von meinem ketchup was mitgebracht, kam gut an, war ihnen auch nich zu unsalzig und sie haben es gleich zum steak gefuttert. im gegensatz zu dem grünkernbratling, den fanden sie etwas nüchtern. das fand ich total interessant, denn da sind super viele frische kräuter drin gewesen ( 8 kräuter mischung, frischer basilikum, gartenkresse) und auch etwas getrockneter majoran, sowie pfeffer und etwas steinsalz. ich persönlich find die echt vollmündig, da kann man mal sehen, wie sich der geschmack während so einer kur geändert hat, auch wenn man schon auswärts gegessen hat und denken könnte, man wäre wieder "normal" im salzkonsum

ich hab gestern abend auch noch neuen ketchup gekocht. die ganze wohnung riecht dann immer nach toller pasta-soße aber ich hab dann gesehen, dass mein steviosid komplett unbehandeltes ist, also zwar ohne zusätze, dafür aber auch noch grün. das hat dann diesen teeartigen geruch und etwas anderen geschmack, das hab ich dann nicht reingetan, schade, wollte es für euch ausprobieren.
ich nehme dann einfach immer weniger zucker (ursüße), und zwar deutlich weniger, und das schmeckt trotzdem

ansonsten gehe ich heut abend wieder aus, tanzen, einer meiner lieblings-djs ist wieder in der stadt und den möcht ich sehen. gute chance auch, mal wieder ne nacht durchzutanzen und zu genießen. ich liebe das....

wünsch euch nen tollen sonntag

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2009 um 17:51 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich später, bzw. morgen nochmal. Ich kam heute erst frühs nach 9 Uhr heim und hab bis 15 Uhr geschlafen. Jetzt hab ich soooo viel aufzuholen...

Aber naja, wollt euch nur kurz an meine rsuper tollen Laune Teil haben lassen. Also gestern beim Tanzen hats Komplimente geregnet, für meine neue "Figur", ein Fotograf hat mich diese Woche auch schon angeschrieben, der sucht noch Frauen, die ihm Modell stehen und jetzt kommt das Beste:

Ich bin endlich unter 60 Kilo!!! *freu.freu.freu* Ich bin jetzt von 67,5kg auf 59,4kg! Das war mein Hauptziel! In Zukunft bleibt das auch meien Grenze! Sobald ich mal wieder ne 60 auf der Waage habe, wird sofort die Notbremse angezogen und ein Gemüsetag oder so eingelegt. Ich will nie wieder über die 60 kommen, außer ich hab mal ein Baby im Bauch.

Jedenfalls bin ich grad super glücklich und würd darauf gern mit euch anstoßen!!!

..............*.....o..°
.....*.....o..°..........o..°
*.......*....o..° °.........o..°*
....*....o..°........o..°........o..°...*
°...................*............*.....o..°
°.....*....o..°______________.*.....o..°
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
$$______________________$$..o..°*
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$$________$$________$$____________$$
___s$$______$$______$$______________$$
_____s$$______$$__$$______________$$s
_______s$$______$$______________$$s
_________s$$$$$$__$$__________$$s
____________$$_____s$$______$$s
____________$$_______s$$$$$$s
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 19:37 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

glückwunsch shanti, das ist toll, darauf stoß ich gern an!

so, grad was gegessen, dann duschen und dann los freunde treffen zum tanzen....

bis morgen

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2009 um 14:28 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo wo ihr auch immer seit!!

Heute noch keiner im Forum gewesen???
Was ist mit Euch zweien los??

Shanti auch von mir komliment, na da biste doch dann unser neues Germany next Top Modell!!

Zu meinem Suppenfasten bekomme ich ja ab morgen Verstärung. Sind alle schon fleißig am Entlasten.

Mir geht es mit dem Suppenfasten auch richtig gut (ok, heute habe ich etwas Halsschmerzen und Schnupfen ) keine Magenschmerzen mehr und trotz Suppen die echt lecker sind nehme ich jeden Tag zwischen 100 - 300gr ab. Langsam ist ja immer am besten.

Leider kann ich heute nicht laufen gehn, habe heute einiges zu tun.
Die Party von meinem Mann war echt super schön. Habe auch einige Komplimente bekommen bezüglich meiner abgenommenen Pfunde.

So, jetzt muss ich wieder los.
Melde mich morgen oder später nochmal wieder!!
Euch einen schönen Tag

PS. Shanti ist heute schon dein Fastenbrechen???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2009 um 16:41 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallo gabychen,

ja, also was mich angeht, ich bin grad erst aufgestanden ich war ja aus und erst um 8 uhr morgens im bett, die ganze nacht durchgetanzt und es war sooooooooooooooooooooooo toll. ich hab mich richtig wohlgefühlt. aber ich bin heut sowas von kaputt und die beine und füße tun weh *lach*

magentechnisch gehts mir nach dem weekend immer etwas komisch. weiß garnich. nach dem ganzen essen von mom, wovon ich ja nie viel esse und was auch toll schmeckt hab ich immer das bedürfnis, zu fasten klingt doof, is aber so. mein magen will heut jedenfalls nix festes, ich guck mal was ich an gemüse jagen kann, und vielleicht versuch ich mal deine zucchinicremesuppe, gaby

bei mir scheint auch ne erkältung im anmarsch zu sein, das sagen mir meine lympghknoten seit ein paar tagen. letzten donnerstag hatte ich mir auch vor der party nasse füße geholt, mit denen ich dann die ganze zeit rumlief. aber vielleicht komm ich ja irgendwie drumrum

ihr lieben fastenden, ich hoffe euch gehts gut und den anderen natürlich auch.

knuddelz


--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 08:30 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe ja heute mein Fastenbrechen und hab gerade mein Apfelmus gefuttert. Das war lecker! Jetzt bin ich pappsatt, obwohls ja nur ne Hand voll war. *g*

Gestern Abend habe ich Knäckebrot gebacken. Leute, ich sag euch, das müsst ihr probieren. Ich esse ja gerne Wasa, aber das selbstgemachte mit den ganzen Körnern drin hat sooo super lecker geschmeckt!!! Hammer! Und es is sooo einfach! Meine Kollegin war auch total begeistert. Ich hab auch schon Fotos gemacht und werd das heute Abend mal in dem Rezeptethread posten. Ich freu mich echt darauf, das ab Donnerstag zu futtern (hab gestern nach dem Backen schon ein bisschen genascht... *g*). Ich glaube, ich werde da heute gleich noch einmal ein Blech machen, mit anderen Körnern. Muss das unbedingt mal an meine Family verteilen.

Mich abzumessen habe ich heute früh nimmer geschafft, aber das mache ich heute Abend in aller Ruhe.

@ Ina: Die Stevia-Umrechnung muss ich heute Abend auch mal suchen, dann poste ich sie dir hier.

@ Gabi: Ich bin mal gespannt, wie sich deien Mitfaster mit den Supper fühlen!

Ich drück euch zwei ganz doll und auch alle anderen, die sich noch ab und wann hier rein verirren.

GLG
Shanti

--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 10:23 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

aloha

lass es dir schmecken shanti

gestern gabs bei mir übrigens doch keine zucchinicremesuppe sondern würzige sauerkrautsuppe. war lecker und vor allem muss man null gewürze drantun

mir ist grad etwas kalt weil ich ne stunde im wald joggen war, und wenn ich dann dusche dann is mir immer kühl. selbst im sommer. ich halt war aber voll schön, das hat mir sehr gefehlt, ich liebe das.... wenn der kopf immer freier wird...schritt für schritt.... und aufhören kann ich dann auch nie, weshalb es immer gleich locker ne stunde wird... könnte in lustigen anfangsmuskelkater ausarten

trinke grad meine buttermilch mit ner birne drin und drei softpflaumen. lecker

ich drück euch mal

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 16:35 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

mein erbsdip ist im rezepte-thread. da kann man auch bissi experimentieren und nix falsch machen.

ich hatte nochn paar möhren und ne paprikaschote, die weg musste, deshalb mach ich mir grad nen paprika-möhren-dip. riecht zumindest schonmal gut

schade dass mein herd son doofer ist, ohne einstellbare temperatur und so. würd so gern tolles vk-brot backen. aba naja. muss so gehen. hurray wasa...



--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum