Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 03.03.2009 um 20:39 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

na und wir wundern uns scheckig... hab unsere kleine aqui ja grad in nem anderen thread von ner anderen fastengruppe entdeckt...

naja, hier sind ja auch nur noch kayla und gaby standhaft... alle anderen dürfen schon wieder....

wünsch euch nen tollen abend

ps: paprika-möhren-aufstrich schmeckt lecker

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2009 um 21:38 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, bin auch noch dabei, mir gehts ohne Essen immer noch gut. bin jetzt bei 59 kg, fühle mich gut so. Mir ist noch nicht nach Essen, also mache ich noch weiter. Die Rezepte interessieren mich aber , muss da jetzt noch ein bisschen stöbern. Schönen Abend noch an euch Alle



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2009 um 08:28 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nicht fremdgegangen, hab euch auch nicht vergessen Hatte aber noch gar keine Zeit, weil ich Montag abend erst wieder zurückgekommen bin, mein Mann gestern Geburtstag hatte und wir nur unterwegs waren. Der andere letzte-Fasten-Thread ist ein "Dienstagtreffen" geworden.Da hab ich mich kurz gemeldet - wir sind nur noch ein dreiblättriges Kleeblatt.
Ich werde mich bei euch später noch mal länger melden, habe nur gerade alles kurz überflogen puuhhh war ja viel!!!
Heute werde ich einen absolut diziplinierten Tag einlegen. Habe ihn mit Obst begonnen und werde ihn mit Salat beenden und dazwischen kommt nicht viel. Ich war ja soooo unsolide bei meinen kids - allerdings habe ich auch sooooo viel getanzt, da sind auch einige Kalorien wieder runter gegangen. Aber meine kids haben soo ein tolles Büffet für mich gemacht, da konnte ich nicht widerstehen.
Jetzt hab ich erst mal einen Zahnarzttermin (nix schlimmes) ich melde mich später noch mal. Allerdings muß ich dringend Büroarbeiten bei mir zu Hause machen. Ist vieles liegen geblieben in der Woche.
Euch fleißigen Fastenden noch alles Gute und den anderen ein schönes Fastenbrechen, eine tolle Aufbauphase oder ein "normales, gesundes, vollwertiges Schlemmen"
Bis später
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2009 um 10:49 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo meine Lieben!

So, gestern gabs frühs und mittags mein Apfelmus und abends die Kartoffelsuppe. Mensch, war das gut! Heute is frühs und mittags je 1 Apfel dran und abends wieder Kartoffelsuppe. Ab morgen wird dann mein selbstgebackenes Knäckebrot gefuttert, da werde ich heute Abend gleich mal nen Kräuterquark anrühren. Hab mir gestern sogar ne Knoblauchpresse geholt. Und ich freue mich auf die Pellkartoffel morgen mittag.

So, hier mein Fazit von der Fastenzeit.

Das waren die Tiefststände am 29. Tag (in Klammer jetzt nach dem Fastenbrechen)
Gewicht: -8,1kg! (-7,5)
Fett: -4,1% (-3,8)
Muskeln (is genau wie Wasser): +3,2% (+2.9)

Da ja gleich wieder was drauf is, werd ich heute gleich mal wieder trainieren, um die Kalorien gleich wieder zu verbrennen. Hab in der Fastenzeit fast nie Sport gemacht, weil einfach die Zeit fehlt...

Aber das sind meine jetzigen Maße (Erfolge):
Brustumfang: -4cm *heul*
Taille: -5,5cm *freu*
Hüfte: -8,5cm *jubel*
Oberschenkel: -5,5cm *gg*
Jetzt hab ich 90-66-98 und bin relativ zufrieden damit.

Den Stevia-Zettel hab ich noch nicht gefunden, aber ich guck heute nochmal und schreib dann die Umrechnung hier rein.

Ganz liebe Grüße und einmal alle fest drücken!
Shanti


--
Ich bin dick, du bist dumm.
Ich kann abnehmen! Was kannst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2009 um 13:57 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle schneckis

ach aqui-mäusle, du kannst ja schreiben wo immer du willst, ich hab mich halt gefreut, was von dir zu lesen. fremdgehen LOL.

lol shanti, meine kartoffelsuppe hat auch mehrere tage gereicht lasses dir schmecken aber glückwunsch zu der tollen fasten-ausbeute, lesen sich super deine maße

also mädels, irgendwie gehts mir nich so gut. mirs heut dumm im kopf, und ich fühl mich voll und unwohl. ging mir körperlich echt besser, als ich gefastet hab. nagut, muskelkater vom joggen lässt grüßen aber das isses nich. diese futterei nervt mich irgendwie schon wieder...

naja. nachher ab 18 uhr is meine yogalehrer-mönchin (nonne triffts nich, sie is ja als yogini in orangene mönchsgewänder gekleidet..) in der stadt, und es gibt ein kriya-yoga-treffen, ich freu mich schon auf nen wundervollen meditationsabend

wünsch euch nen tollen tag

knuddels

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2009 um 19:42 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Leute,

vom Suppenfasten her geht es mir echt gut und alle Mitfaster machen super mit und sind sehr motiviert.

Shanti, man merkt richtig an deinen Mitteilungen, wie sehr du das Fastenbrechen genießt!! Freue mich auch schon darauf. Ich habe sehr viel Lust auf ein leckeres herzhaftes Brot. Aber ich werde noch länger fasten. Jetzt wo ich so tolle Unterstützung dabei habe werde ich bestimmt noch weitere 4 Wochen durchhalten. Vorgenommen habe ich es mir jedenfalls. Deine Maße sind doch super!!! ich werde blass vor neid

Jetzt werde ich mal meine Kleine ins Träumerland schicken und dann noch ein schönes Entspannungsbad nehmen. Bin heute etwas am frieren.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis mogen!!!
seit gedrückt!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 10:38 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Huhu??....Hallo??...noch einer da??

Ich glaube bei mir macht sich eine Erkältung breit. Bin dauernd am schniefen und der Hals tut auch etwas weh. Und dann schneit es schon wieder bei uns .....ich will keinen Schnee mehr ich will Sonne, Frühling, bunte Blumen usw. (einfach nur Sonne, Sonne, Sonne )

Werd gleich meine Suppe kochen. Heute gibt es schlanke Blumenkohl und Brokolisuppe.

Melde mich heute Abend nochmal! Schönen Tag euch allen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 11:45 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöchen gaby....

na ich bin zumindest noch da, auch wenn ich nichmehr faste

ich war gestern nachmittag und abend bei der kriya yoga meditation, war sehr schön.

fühl mich momentan nur voll. dabei hatte ich gestern nur zwei löffel kartoffelpürre mit etwas gemischtem salat zum mittag, abends nix. weiß garnich was los ist.

lass die erkältung einfach nich über dich siegen, der geist steuert den körper, nich umgekehrt leicht gesagt, ich weiß. fühl mich ja momentan auch matt und weiß noch nix dagegen zu tun. ich muss heut erstmal zu meiner ehemaligen uni, für ein projekt was rausfinden, hoffe ich treff überhaupt jemanden an, grad sind ja semesterferien.
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.

ja ja, bei shanti dreht sich jetz ja wieder einiges um's essen und auf komplimente antworten

ach was, frisch auf in den tag, die frische luft tut mir bestimmt gut. hier hat's 7 grad und es ist wolkig, aber trocken. am wochenende fand ichs toll, da hat es schon total nach frühling gerochen... das mag ich

grüßels und bis später....

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 11:03 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo meine Lieben,

ich habe euch nicht vergessen, ich habe nur gerade sher viel um die Ohren...

Aber ich habe das Knäckebrot Rezept mit eigenem Bild in unseren Rezepte-Thread gestellt!!

So, ich muss auch gleich wieder weiter arbeiten, wollt euch nur kurz das Rezept zukommen lassen und euch auch noch an meinem Glück teilhaben lassen! Bin nämlich gerade überglücklich!

Gestern habe ich mir meinen Hundi reserviert! *freu* Am Sonntag besuche ich ihn dann das erste Mal und wenn alles klappt, dann wird er am 9.5. mir gehören!!

So, hier ein Foto meines kleinen Rüdens. Der Stinker ist ja erst am 26.02. geboren:


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 14:48 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

huhu...

mensch shanti, is der süß!!! freu mich für dich! oder besser für euch beide

deine knäcke sehen toll aus, schade dass ich so nen doofen herd hab

heut bei mir wieder volles programm: salsakurs, yoga, dann ne party. mal sehen wie lang ich durchalte, bin schließlich nichmehr die jüngste...lol.

ich hab mir gestern bayrisch kraut gekocht, hab ein tolles rezept gefunden und es schmeckt, wie ichs aus schulzeiten in erinnerung habe, unsere schulküche in der grundschule war nämlich toll und seitdem hats nie wieder jemand gekocht dazu gabs selbstgemachtes kartoffelpürree und bratwurst (die ich am liebsten garnich gegessen hätte, nachdem ich gesehen hab, was da alles für zeuch drin ist... emulgatoren etc )
das kraut aber war klasse. wirds bestimmt wieder geben

wünsch euch nen tollen start ins wochenende

drückaz..

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum