Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 08.06.2009 um 22:08 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo Aqui,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Familie!! Ich war auch letztens auf einem großen Familienfest in Dresden, das war voll schön!

Mit der Arbeit mach ich das ganz einfach, meine kleine Pissnelke darf mit. Muss aber in seinen Auslauf (mit wasserdichtem Boden) wenn er wiedermal die "Ich piesel 5x die Stunde" Phasen hat.

Mir gehts grad nicht so gut. Am Wochenende ist mein kleiner Pandahamster verstorben. Ich weiß nicht, was sie hatte, sie war noch soooo jung und voll fit. Naja, steckt man nicht drin...
Heute war ich beim Tierarzt, weil Dusty ja noch eine Nachimpfung brauchte. Nun, er wird ja davor untersucht und sein Herzrythmus ist nicht so, wie er sein sollte. Es haben sogar zwei Ärztinnen überprüft, weil es eher grenzwertig ist, zwischen normal und besorgnisserregend. Ich bin jedenfalls merh als nur besorgt, mein kleiner darf einfach keinen Herzfehler haben!!! Ich hab da echt Angst um ihn, aber soll nochmal 2-4 Wochen warten udn dann noch einmal alles abhören lassen.

Nun denn, ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und freue mich, von euch zu lesen!

Bussi
Shanti

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2009 um 19:09 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Shanti und ihr anderen, die vielleicht noch ab und zu mal reinschauen
Mensch, man leidet ja immer voll mit, wenn so ein Tierchen was hat, auch wenn es nur ein Hamster, eine Maus, ein Vögelchen, Katze, Hund oder Pferd ist. Das Schlimme ist ja immer, die Tierchen leiden, können aber nix sagen . Hatte meine Hanna ja auch vor kurzem. Bei jeder Bewegung hat sie geweint, sie war voll verspannt. Die Spritzen haben super gut geholfen (Vitamin B) Sie springt wieder rum wie ein junger Hund - schmerzfrei und freudig.
Natürlich machst Du Dir Sorgen wegen Deines "Schätzchens" - er ist noch soooo jung und Herzleiden??? Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und er kann ganz unbesorgt aufwachsen. Das ist aber nachher genauso wenn nicht noch schlimmer wenn Kinder da sind - der Unterschied ist nur, wenn sie größer sind können sie sagen was ihnen weh tut, bei Tieren kannst Du nur abtasten und beobachten.
Die Woche bei meinen kids war super. War mit meinem Großen und seinen Freunden auf der HeavensGate-Party in Bochum. Gute elektronische Musik und tolles Ambiente, nicht so im großen Rahmen, sondern eher familiär mit ca. 500 Leutchen - total gemischtes Alter. Wir hatten alle Spaß. Nun bin ich wieder im hohen Norden und warte auf gutes Wetter - ich möchte endlich RICHTIG Sommer haben
Fastet noch irgendjemand hier?
Ich sag mal bis denne
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.09.2009 um 14:10 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Sooo, ich melde mich zurück aus der Versenkung und würde mich freuen, mal wieder was von meinen Kleeblättchen zu hören!!!

Also ob das Herz meines Zwerges nun passt oder nicht, weiß ich immer noch nicht 100%ig, allerdings ist es, wenn überhaupt, so minimal, dass man sich nicht sooo große Sorgen machen brauch. Und da 2 Havaneserzucht-erfahrene Tierärzte da NIX feststellen konnten, glaub ich den anderen beiden Ärztinnen nicht unbedingt... Ich werde das irgendwann, wenn er noch nen Tick größer ist, in der Tierklinik untersuchen lassen, ohne den Verdacht zu erwähnen und mal sehen, ob die auch was hören....

Achja, und Single bin ich auch wieder. Aber glücklich drüber und bleib es jetzt auch! Von meinem großen Fasten am Anfang des Jahres (-8 Kilo) habe ich 2 wieder drauf und konnt edas halten. Nur im Stress der letzten 2 Monate kamen noch 2 drauf, aber die bekomm ich jetzt bestimmt schnell wieder runter.

Fühlt auch mal geknuddelt!

Bussi
Shanti

--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.09.2009 um 22:25 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo Shanti, schön von Dir zu lesen!!!!
Schön, dass Du Dir nicht den großen Hals wegen Herzstörungen Deines Hundelis machen mußt - hmmm glücklicher Single?? naja wird seine Gründe haben, aber Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Gewicht: ich bin zur Zeit nicht so zufrieden mit mir und habe beschlossen (aus dem tiefen Herzen heraus) ab Sonntag eisern zu sein!!! . Zur Zeit ist mein "Kleiner" mit Familie hier und wir sündigen. Freitag nacht fahren sie wieder zurück. Mein Mann ist zur Kur und kommt am 24. 9. wieder. Jop und ich habe mir vorgenommen während der Zeit zu fasten, das passt irgendwie. Samstag motiviert an die Vorbereitungsphase ranzugehen und ab Sonntag wie gehabt..... selbstgemachte Süppchen und das für 14 Tage. Dann kneifen hoffentlich die Jeans nicht mehr, ich fühle mich dann wieder frei von den ganzen Giftstoffen und mein Mann findet nach 4wöchiger Kur wieder eine "mit-sich-zufriedene-Frau" vor. Will natürlich auch eisern Sport machen während der Zeit. Hast keine Lust mitzumachen?????? Ich meine Fasten, nicht Sport machen *fg*. Natürlich suche ich wieder Gleichgesinnte, hilft immer bei der Motivation, werde einen neuen Thread eröffnen, aber irgendwie ist es voll schön, wenn von den "vertrauten" Fastenden welche dabei sind.
Aber wenn es nicht so ist, hab mich sehr gefreut, von Dir zu lesen.
Einmal knuddel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum