Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Auf ein Neues!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 30.01.2009 um 08:24 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Guten Morgen ihr Lieben
Habe Super geschlafen,fuehle mich rundherum wohl,heute werde ich mir mal wieder nen Sauerkrautsaft goennen zwecks Darmentleerung,hoffe nur muss nicht wies letztemal so oft rennen.
So jetzt gehe ich erstmal zum Arzt, da ich mich einmal in der Woche untersuchen lassen moechte.
Liebe Gruesse Sonimeloni1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2009 um 08:54 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen,

bei mir ist heut Tag 8 ohne Nahrungsaufnahme. Heute früh gehts mir eigentlich wieder ganz gut - bin nur noch etwas müde. Gestern war jedoch ein Horrortag für mich. Nicht wegen Hunger oder so, aber ich hatte solche wahnsinnige Kopfschmerzen. Tablette wollt ich eigentlich keine nehmen, da ich meinen Körper ja reinigen wollte - aber irgendwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. Ich hoffe nur der Kopfschmerz bleibt mir erst mal bis auf weiteres fern.

Ich möchte übrigens auch 14 Tage fasten. Wenn es mir allerdings supergut geht, werde ich vielleicht auch auf 16 Tage hoch gehen. Mal sehen was mein Körper dann zu mir sagt.

Heut abend hab ich ne nachträgliche Weihnachtsfeier, oh je das wird bestimmt hart, vor allem weil ich schon von allen die Fragen höre warum ich nichts esse. Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht das vor allem die Männer das so gar nicht verstehen können. (nichts gegen die Männer die hier sind - ich finds klasse!) Ich hoffe ich werds überstehen und werd mir nur nen zusätzlichen Saft gönnen.

@Sonimeloni1 : also du hast ja echt den härtesten Job den man sich in der Fastenzeit vorstellen kann. Ich bin gestern nur an ner Bäckerei vorbeigelaufen und fand diesen Duft nach frischen Pfannkuchen einfach oberlecker....Respekt an Dich!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2009 um 11:00 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallole
Komme gerade vom Arzt,alles OK kann weiter fasten meine Aerztin findet es gut sie hat mir sogar ihre privat NR gegeben das ich ihr anrufen kann wenns mir nicht gut geht.So nun werde ich mich ist Torten Salat usw.machen stuerzen, fuer die Party heute abend.Wir auch fuer mich nochmal ein harter Tag.Werd mir warscheinlich auch viele dumme Sprueche anhoeren duerfen ,aber egal ich schaffe das.
@ Mikasa find ich toll das du dich anschliessen willst mit den 16Tagen zusammen macht viel mehr Spass
Somit viele Gruesse an alle Sonimeloni1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2009 um 12:09 Uhr
... hat Tingel-Tangel-Bob geschrieben:
Tingel-Tangel-Bob
Tingel-Tangel-Bob
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Also Sonimeloni find ich echt bemerkenswert.
Das würde ich wirklich nicht schaffen (bin halt ein Mann)
Mir geht es allerdings auch prächtig und ich werde heute Abend meinen
ersten Apfel genussvoll essen.
Mal sehen vielleicht mach ich das nächste mal auch ein wenig länger,obwohl ich nicht weiß ob das viel mehr bringt
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Tingel-Tangel-Bob


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2009 um 08:55 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen an alle,

ich hab meine Weihnachtsfeier gut überstanden. Ich habs irgendwie so hingekriegt, dass gar keiner weiter bemerkt hat das ich nix esse und da ich mit dem Auto war, hat auch keiner gemeckert das ich keinen Alkohol trinke.

@ Sonimeloni1: Du schaffst das auch deine Party gut über die Bühne zu bringen

Gestern hab ich mir übrigens eine Massage gegönnt. Das war sozusagen die Belohnung, dass ich jetzt die Hälfte geschafft habe. Das war einfach wunderbar und ist nur zu empfehelen

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2009 um 10:24 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallole
Party gut ueberstanden,dumme Sprueche ohne Ende.Sind heute morgen um 4.10 von Papa's Garage( dort war Party ) nach Hause gekommen,habe ganzen Abend nur brav Wasser getrunken 4,5Flaschen.
Mein Mann und seine Arbeitskollegen haben weiter gefeiert ich bin ins Bett. Muss kurz Fruehstueck einkaufen gehen fur die Meute und herrichten,dann warten bis alle aufstehn.Ich fuehle mich total fit und froh das der gestrige Tag vorbei ist.Wenn alle Gaeste aus dem Haus werde ich mir erst einmal ein schoenes heisses Bad goennen.
Melde mich spaeter nochmal.
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2009 um 14:52 Uhr
... hat Schneeflöckchen geschrieben:
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

So, heute ist der 7. Tag. Länger mach ich auch nicht. Heute morgen hab ich mich extrem schwach gefühlt, nachdem Spaziergang mit Hund war ich fix und alle. Ich nehm das mal als deutliches Zeichen meines Körpers an und fang ab morgen mit dem Aufbauen an.
Insgesamt gesehen war es wieder eine interessante Erfahrung, ich hab unheimlich intensiv geträumt in der Zeit. Aber die wirklichen Glücksgefühle kamen diesmal nicht.

Habt ihr eine Idee, was man statt des Apfels nehmen könnte? Ich mag keine Äpfel und die letzten Male hab ich sie mir wirklich reingequält.
Und meint ihr, dass ein wenig Kartoffel, Blumenkohl und Spinat okay wäre zu Mittag?

LG schneeflöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2009 um 18:36 Uhr
... hat sonimeloni1 geschrieben:
sonimeloni1
sonimeloni1
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Habe heute auch meinen 7 Tag fuehle mich aber super,werde auf jeden Fall weiter machen.Habe heute die Reste von Party verarbeitet.Sosse gekocht,eingefrohren u.s.w. Ab und zu haette ich gerne was probiert, bin aber brav geblieben.Meinem Mann noch das Essen gemacht,Spanferkel mit Pomes, mein Mann ist Amerikaner darum oefter Pomes bei uns!Werde nun unter die Dusche huepfen, das ich fit werde heute Nacht ist Super Bowl,habe des wegen morgen Urlaub,startet 24.00Uhr und geht ca 3std.
Somit , gute Nacht wuensche ich euch
LG sonimeloni1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2009 um 12:43 Uhr
... hat Tingel-Tangel-Bob geschrieben:
Tingel-Tangel-Bob
Tingel-Tangel-Bob
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo
Wollte nur noch mal tschüss an Alle sagen.
Hab übers Wochenende langsam aufgebaut.
Werde aber die komplette Woche noch auf Sparflamme fahren.
Bis zum nächsten mal
Gruß Tingel-Tangel-Bob


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2009 um 12:58 Uhr
... hat Mikasa geschrieben:
Mikasa
Mikasa
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Halli Hallo,

heut an meinem 11.Tag gehts mir eigentlich immer noch ganz gut. Ich habe keinen Hunger und von Kopfschmerzen bin ich auch verschont geblieben.
Ich hab nur so einen wahnsinnigen Appetit. Gestern abend wars auch ganz schlimm. Konnt mich aber zurückhalten und bin standhaft geblieben. Geht es euch vielleicht auch so? Was macht ihr dagegen?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum