Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 01.03.2009 um 09:46 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

heute geht es in den 8.Tag, damit ist 1/3 meiner Fastenzeit gepackt. Auch bei mir hat sich vom Gewicht wenig getan (2,3 Kilo), obwohl ich jeden Tag mindestens 1 Stunde unterwegs war. Werde diese Woche mal mit Joggen oder Radfahren anfangen. Stimmungsmäßig schwankt es bei mir im Laufe des Tages unheimlich. Mal meine ich, ich hätte alles im Griff und kurz darauf würde ich am liebsten alles hinwerfen.
Die Pfundskur 2000 werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist das ja mal eine realistische Alternative für den Alltag .
Ich wünsche euch allen weiter viel Erfolg und 'HALTET DURCH !'

Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 13:06 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir Tag 5 und bisher geht es mir wieder etwas besser. Finde es toll wie hier Mut gemacht wird, Tipps und Tricks weitergeben werden, vielen Dank dafür!!! Das hilft unheimlich wenn man sieht das man nicht alleine ist.

Heute soll ja leider vorerst der schönste Tag im März sein Also schnell raus und den Tag geniessen!! Wünsche euch allen viel Durchhalte Kraft, toll was ihr bisher alle geschafft habt, bin sehr stolz aug uns!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2009 um 15:51 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen heute ist tag 14 und ich habe nun 93,8 und vor 14 tagen hatte ich noch 101,1. kann mich also nicht beklagen. ganz im gegenteil sogar. dachte das ich in 5 wochen vielleicht 13 kilo weniger haben werde, doch nun habe ich in 2 wochen 7,3 kilo schon weniger und wow... mir geht e blendet und äusserlich sehe ich frischer und erholter aus. nun habe ich noch 14 oder 26 tage vor mir und ich muss sagen, ich freue mich noch auf diese zeit.
aber egal, mir geht es um das wohlbefinden und nicht was meine waage spricht.
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und alle die nun fastenbrechen machen guten appetit und allen anderen gutes durchhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2009 um 15:58 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo,
die Sonne lacht, wer wird da schon ans Essen denken? Ich! Es war ganz schön schwer heute für die Kinder zu kochen (macht normalerweise mein Mann, wenn ich faste, aber der hat noch so viel für die Firma zu tun), aber ich habe widerstanden! Schön, dass es euch allen ganz gut geht, auch bei mir ist heute wieder alles im grünen Bereich (Bis auf die Esslust - hoffe, dass auch das vergeht).
Machen wir weiter so und schauen wir, wie weit wir kommen. Sich selbst unnötig unter Druck setzen, bringt nicht viel. Wenn man "nur" 10 Tage schafft, ist es doch auch schon eine tolle Leistung, v.a. wenn man nicht so viel Fastenerfahrung hat. Ich habe schon mal 30 Tage gefastet und mich (nach einigen Anfangsschwierigkeiten) sehr wohl dabei gefühlt, so kann ich die magische 40 gelassen angehen und wenn es weniger werden, auch ok. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 16:14 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Steak lecker würde ich auch jetzt essen!

Sitze hier mit Tomatensuppe die ist echt lecker wenn sonst nichts da ist!

Ich faste auch 40 Tage, und arbeite in einer Bäckerei. Ich kannst dir sagen, was da manchmal in mir los ist!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 19:46 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54



Danke, für deine Aufmunterung, Pia, das ist echt hilfreich! Wie schaffst du das nur, während du in einer Bäckerei arbeitest, wo es den ganzen Tag duftet? Hut ab, das ist eine tolle Leistung!
Noch einen schönen Sonntagabend und weiterhin gutes Stehvermögen!
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 22:45 Uhr
... hat pranada geschrieben:
pranada
pranada
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo, das finde ich auch eine super Leistung , Bäckerei während des langen Fastens zu arbeiten, der Duft. Ich bin in der Fastenzeit besonders geruchsempfindlich. Manchmal macht mich der Duft satt.

HEute ist der 5. Tag, 6 Kilo runter, heute lange im Bett gebleiben, allerdings war dann der Kreislauf schwer anzukurbeln. Musste eine Tasse schwarzen Tee trinken. Kennt denn jemand ein anderes Mitel zum Kreislauf in Schwung bringen?

GRuß GEli

--
Schwälmer Land


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 23:02 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


Steak schrieb:



Danke, für deine Aufmunterung, Pia, das ist echt hilfreich! Wie schaffst du das nur, während du in einer Bäckerei arbeitest, wo es den ganzen Tag duftet? Hut ab, das ist eine tolle Leistung!
Noch einen schönen Sonntagabend und weiterhin gutes Stehvermögen!
Liebe Grüße
Steak



Ich weiß das es nichts gibt zu essen. Ich weiß was es bewirkt auch nur einen Krümmel zu Essen. Ich möchte gesund, fit, und leistungfähig bleiben, werden, und ich möchte Heilfasten!

Steaks kann ich 325 Tage im Jahr immer noch essen
Fasten nicht!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2009 um 23:06 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


pranada schrieb:

Hallo, das finde ich auch eine super Leistung , Bäckerei während des langen Fastens zu arbeiten, der Duft. Ich bin in der Fastenzeit besonders geruchsempfindlich. Manchmal macht mich der Duft satt.

HEute ist der 5. Tag, 6 Kilo runter, heute lange im Bett gebleiben, allerdings war dann der Kreislauf schwer anzukurbeln. Musste eine Tasse schwarzen Tee trinken. Kennt denn jemand ein anderes Mitel zum Kreislauf in Schwung bringen?

GRuß GEli

--
Schwälmer Land



Ja ich bin auch so geruchempfindlich, aber auch wenn ich die Produkte anfasse, ich spüre den Geschmack dadurch. Das was ich nicht gerne esse, liegt mir so schmackhaft in der Hand.

Sagte gestern zu meinem Mann, ich kann erstehen das sich früher die Leute nicht so was aus Schmutz am essen machten, oder Schimmel abschnitten. Wenn man hunger hat, ißt man einiges, und das merkt man erst mach einiger Zeit!

6 kg ist einiges. Ja Ruhe brauchen wir!

Ich muss morgen arbeiten, also haltet die Ohren steif

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2009 um 07:42 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Nach kurzem, aber tiefem Schlaf fühle ich mich richtig fit heute und hoffe, so einiges zu schaffen. Ich wünsche allen , die arbeiten müssen einen guten Arbeitstag mit wenig Stress und wenig Verlockungen! Aber ihr seid ja alle so standhaft...
Liebe Grüße Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum