Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 05.03.2009 um 17:27 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo,
naja, ich habe mir eben einen plan erstellt wie ich am besten abnehmen kann. ich habe schliesslich 3 jahre gelernt wie man sowas macht. sport und ernährungsberaterin ist mein gelernter beruf. und das habe ich nun einfach umgesetzt. von juni 08 bis november 08 hatte ich von 125 kilo auf 94 runter. nur mit disziplin und sport. leider wurde ich dann aber krank und habe starke medis genommen. also hatte ich dann wieder über 101 kilo... naja und nun sind es 92,6 kilo. wäre halt schön, wenn ich bis ende des fastens 85 kilo erreichen kann. aber ich denke das ist eher eine wunschvorstellung. naja 22 tage bringen noch ein paar gramm weniger. bin ich mir sicher.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2009 um 18:28 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen,
endlich mal eine Gruppe, in der man sagen kann, ich faste und will dabei abnehmen. Da kriegt man sonst gleich eins über. Also ich freue mich auch über ein paar Kilos weniger, genieße aber auch alles andere beim Fasten: Schöne Haut, Konzentration aufs Ich und den Stolz es zu schaffen.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag etwas neben mir stand und schwindlig war, sogar im Bett, geht es mir heute (Tag 7) blendend und ich habe heute für die Kinder gekocht und Kaffeebesuch gehabt, der den Käsekuchen aß, den mein Mann gestern backte und konnte alles ohne Neid genießen. Wenn das immer so wär...
Heute denke ich, dass ich ganz bestimmt die 40 Tage faste. Zum Sport war ich diese Woche auch zu bequem, aber morgen wird alles anders. Da gehe ich zum Schwimmen und Samstag ins Fitnessstudio und dann hoffe ich meinen normalen Rhythmus wieder zu haben.
Ihr seid alle sehr tapfer und es macht Spaß eure Einträge zu lesen, das motiviert sehr. Schön, dass ihr alle gut drauf seid!
Weiter so!
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.03.2009 um 18:52 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Dann will ich mich doch leise einreihen heute ist Tag 12 und 6,6 kg sind weg!

Mir geht es sehr gut. Ich sehe so einiges an Dreck in meinem Haus, so habe ich heute das Bad geschrubt. Ich was nass geschritzt. Gestern habe ich das GästeWC geschrubt. Ja ich muss sagen, ich habe Elan. Sport wie Fahrrad fahren tue ich fast täglich und wenn es nur 8 km sind.

Nur das Darmentleeren ist ein Problem. Ich habe gerade Bittersalz geholt!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2009 um 17:32 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen,
also heute ist tag 19. ich bin superfit, doch musste heute zum arzt, da ich magenkrämpfe bekommen hatte. sollte das bis montag nicht weg gehen, dann muss ich das fasten abbrechen. arzt meinte, das ich nun magenberuhigenden tee trinken soll und dann sehe ich ja. zur not habe ich tropfen bekommen. arzt meinte das ich nicht sofort abbrechen brauche, da es auch nur eine verstimmung sein kann. hoffe ich so sehr. vom gewicht her geht irgendwie nichts mehr runter. hänge bei 92,6 kilo fest. naja... mal schauen wie es meinem magen die tage so gehen wird und was ich dann machen kann/darf. ansonsten meinte arzt sei ich fit und sehe blendend aus. habe vorhin kurz hunger bekommen, doch ich denke das war eher der frust wegen magen... so nun trinke ich mal meinen tee und hoffe das ich noch meine 21 tage durchziehen kann.
schönen abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 18:35 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hey belluzza, ich wünsch dir gute Besserung!!! Aber das wird schon, wirst sehen. Und was das Gewicht angeht, bei mir stockt es auch seit 3 Tagen.

Wie gehts denn eigentlich dem Rest da draussen?????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 20:58 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Ich wünsche dir belluzza auch eine Gute Besserung. Ich denke das du mit beruhigenden Tees das Magen Knurren in den Griff bekomme wirst und dein Ziel voller Stolz erreichen wirst!!!

Wow ich Gratuliere euch. Eure Gewichtsabnahmen sind toll und auch euer Wille durchzuhalten. Ich finde es auch toll das man mit jedem tag sehen kann wie Haut und Haare immer mehr strahlen!!!

Tag 11 geht bei mir heute so langsam zuende und ich habe 5,0 Kg weniger. Mein ziel ist es weitere 4 Kilo runter zu bekommen und danach richte ich auch die weiteren Tage, also Ende noch offen

Kann mal jemand bei uns die Sonne vorbei schicken????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 08:23 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,

heute ist der 14.Tag und das Befinden ist weiterhin gut. Das Gewicht geht zwar sehr langsam, aber stetig nach unten. Von einer reineren Haut ist bei mir noch nichts zu bemerken. Was ich aber feststelle, dass der Geruchssinn stärker ausgeprägt ist. Ansonsten, wie geasagt, geht es mir prima und ich bin mal gespannt, ob die letzte Woche noch irgendetwas besonderes bringt.
Aber danach muss ich es dann endlich mal packen, mein Gewicht zu stabilisieren. Das ist dann mein nächstes Ziel. Bis jetzt bin ich noch optimistisch und glaube daran. Aber wie lange ?????
Aber jetzt bin ich erst mal stolz auf den Erfolg der letzten 14 Tage,

Gruß an alle und weiter viel Erfolg !
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 11:42 Uhr
... hat pranada geschrieben:
pranada
pranada
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Zitat:


rengerr schrieb:

... Bis jetzt bin ich noch optimistisch und glaube daran. Aber wie lange ?????
Aber jetzt bin ich erst mal stolz auf den Erfolg der letzten 14 Tage,

Gruß an alle und weiter viel Erfolg !
Roland



Hallo ihr alle zusammen,

ich hoffe, wir sind alle noch lange optimistisch und lassen uns von kleinen Durchhängern nicht von unserem Ziel abbringen. Zusammen schaffen wir es.

HEute ist mein 11. Tag, Kreislauf wieder stabil, Frierattacken fast vorbei, wenn mal Sonnenschein da ist, freue ich mich wie eine Schneekönigin. Gestern eine Stunde Massage bekommen zum WOlfühlen, suuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrr. Ich bin auch stolz, dass ich die 11 Tage so gut geschafft habe, Gewichts"gewinn" von fast sieben Kilo. Stellt euch nur das in Butterpäckchen vor, oder ich müsste einen fast vollen Wassereimer noch mit darumtragen. Mein Körper freut sich total, auch wenn die Haut (zu trocken und entzündliche Stellen) zu sehr juckt. Evtl. weiß da jemand ein Mittel. Ich habe ein fast dauerhaftes DUrstgefühl, Urin ist aber nicht dunkel. Und der GEschmack im Mund ist auch sehr unangenehm.

Ich bin sehr stolz auf diese ZEit und meide auch zunehmend größere MEnschenmengen und grobes Miteinander. Ziehe die Stille vor. MEine Träume, auch meine Tagträume sind wesentlich intensiver geworden.
einen schönen Tag wünscht GEli







--
Schwälmer Land


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 12:11 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Heute ist Tag 14 und auch ich bin stolz! Ich kann mich an so einige erfreuen, ich kann so wenig haben, doch bin ich glücklich. Mit dem Hintern in die Wanne, eine schöne Musik an und ich bin im 7 Himmel

Ich habe auch diesen dummen Geschmack im Mund, wollte aus Sorge auch meinen PH Wert wissen.

Mund PH Wert ist 6,9 allso top
Urin PH Wert 8 allso auch top.

Nun gehe ich laufen, mal sehen, die Sonne scheint und dann muss ich einfach raus!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 12:20 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen,
heute ist tag 20. also halbzeit. meine magenverstimmung ist zum glück weg. ich denke ich habe das durch eine zitrone bekommen. habe zitronensaft getrunken. ein kleiner löffel und wahrscheinlich wegen der säure ist es meinem magen nicht bekommen. heute geht es mir wieder sehr gut und halbzeit ist angesagt. juhuuuuu....
freitag muss ich wieder zum arzt und dann sehe ich was ich mache.
meine bedenken sind das ich meinen stoffwechsel ruiniere durch das lange fasten. daher will ich am freitag mit dem arzt darüber reden. denn das wäre fatal, wenn ich meinen stoffwechsel ruiniere. ich faste nicht um abzunehmen, doch wenn ich jetzt schon merke das nach 20 tagen mein stoffwechsel lahm liegt, dann will ich es nicht darauf anlegen, das dann mein gewicht liegen bleibt. meine fastenziel habe ich aber bereits erreicht. ich habe meine wassereinlagerung komplett weg bekommen, meine haut strahlt und mein haarausfall ist vorbei. das war mein ziel und ich fühle mich supergut.
wünsche jeden noch einen schönen tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum