Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 16.04.2009 um 22:21 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Lausche der Stimme, die tief in Dir drinnen,
gib Dich der Welt hin mit all Deinen Sinnen.

Erspüre die Wunder, die Dich täglich
umgeben, erkenne, dass nichts ohne Sinn ist im Leben.

Erschaff Dir die Welt aus Mentalenergien,
nutze die Macht, die ein Gott Dir verliehen.

Worauf auch immer sich Dein Handeln
erstreckt: Hast Du jemals darin einen Zufall entdeckt?

Der Zufall der passt da überhaupt nicht
hinein, er kann nur die Zuflucht der Ratlosen sein.

Liebe, Heil und Segen
auf allen Euren Wegen

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 22:49 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Einst weinte ich in die Nacht,
mein Herz sich dieser Last ergab.
So endlos war der Schmerz,
der sich mir offenbarte.
Doch ich wusste nicht woher diese Macht mich überschwemmte.
Ich wannt mich, schüttelte mich, lief ein Stück dem Leben von danen,
doch diese Welle des Schauer nahm mich wieder ein.
Als ich mich meinem Schicksal ergab,
so sang ich in dieser Nacht,
mein Herz sich dieser Freude ergab.
So entlos war diese Liebe,
die sich mir offenbarte.
Doch ich wusste nicht woher dieser Worte des Trostes mich überschwemmte.
Ich wannt mich, schüttelte mich, lief ein Stück dem Leben entgegen,
doch die Welle dieser Liebe nahm mich wieder ein.

Als ich mich meinem Schicksal ergab und meinem Engel vertraute, wart Stille und Liebe im meinem Herzen!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.04.2009 um 13:56 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo christiane ?
bist du da ?
ich bin grad dabei und schreib dir was ,
freu mich auch auf was von dir !
lb grüße märchen
bis gleich richtig

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.04.2009 um 14:17 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Hallo Pia!

Ich bin derart ergriffen von diesem Text, der meine Seele in Schwingung bringt!

"Erspüre die Wunder, die Dich täglich
umgeben, erkenne, dass nichts ohne Sinn ist im Leben."

Das ist es, wonach ich strebe, diese Achtsamkeit gegenüber allem, dieses Gottvertrauen, das alles gut wird, das wir den rechten Weg gehen, auch oder gerade, wenn wir uns den Wünschen, die unsere lieben Nächsten an uns stellen, verweigern!

"Lausche der Stimme, die tief in Dir drinnen,
gib Dich der Welt hin mit all Deinen Sinnen"

Diese Stimme hörte ich im Fasten sehr deutlich - während sie im Alltag vom Lärm der Oberflächlichkeiten übertönt wird; manchmal erhasche ich ein paar Sinnfetzen, oft schwingt nur dieser Ton in mir, der mich errinnert, das da etwas war, etwas ist, ganz tief in mir drinnen...

"Erschaff Dir die Welt aus Mentalenergien,
nutze die Macht, die ein Gott Dir verliehen"

Sind unsere Träume - nicht die materiellen, nein, die aus unserem Innersten kommen - sind die nicht genauso Wirklichkeit in unserem Herzen, wie Errinnerungen an "wahre" Begebenheiten, Ereignisse, die unser Denken und Fühlen nachhaltig beeinflussen? Ist das Glück, das wir aus diesen glücklichen Gedanken schöpfen können, nicht eine unermeßliche Kraft, die uns stärkt, die wir miteinander teilen können, die wir nutzen können zur Verwirklichung unserer Visionen?

"Worauf auch immer sich Dein Handeln
erstreckt: Hast Du jemals darin einen Zufall entdeckt?"

Was immer geschieht - da ist eine Ordnung spürbar, ein Sinn, der uns Entwicklung schenkt, der uns anschubst, nicht zu verweilen, nur weil wir es uns recht bequem eingerichtet haben! Der göttliche Kern in uns läßt uns nach Vollkommenheit streben: dem vollkommenen Glück, dem vollkommenen Frieden, der vollkommenen Liebe. Und all das finden wir tief in uns drin! Gelänge es doch, die Schale aufzubrechen...

"Der Zufall der passt da überhaupt nicht
hinein, er kann nur die Zuflucht der Ratlosen sein."

Zufällig ohne Sinn soll das Leben uns pusten? Als Spielball höherer, leichtsinniger Wesen, denen wir gleichgültig sind, Zeitvertreib? So deutlich regt sich der Widerstand gegen diese Vorstellung, so laut tönt es tief in mir drin:

"erkenne, dass nichts ohne Sinn ist im Leben!"

Danke für diese Zeilen, Pia!

"Liebe, Heil und Segen
auf allen Euren Wegen!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!









--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 14:25 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Auch dieses Gedicht kann eine Jede füllen mit eigenen Errinerungen an elementar Schmerzhaftes, was ihr widerfahren ist, und an das Aufbäumen gegen das Schicksal.

Glücklich die, die Zugang haben zu ihrem göttlichen Kern, zu dieser schöpferischen Kraft, die uns trägt und stärkt, durch und durch in uns und um uns ist, wenn wir sie nur zulassen, uns diesem Trost, dieser Liebe öffnen.

Deine Worte sind wunderschön, voller Trost, und lassen erahnen, wie heilend, wie hell diese Stille ist...

Danke für diese Poesie

Christiane

--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 14:27 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Zitat:


märchen schrieb:

hallo christiane ?
bist du da ?
ich bin grad dabei und schreib dir was ,
freu mich auch auf was von dir !
lb grüße märchen
bis gleich richtig

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.



Hallo, Märchen! Ja, ich bin hier! Frreue mich auf dich! Bis gleich!

Liebe Grüße

Christiane

--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 15:08 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

hallo, Märchen,

da habe ich doch glatt auf die letzte Seite geklickt und das Ende der vorletzten noch gar nicht gelesen, nicht von Dir und nicht von Pia!

Als ich heute morgen ins Forum wollte, hatte ich nur Datensalat, kam überall hin, aber nicht in die Fastentagebücher! Ich schob totale Panik, dachte, wenn jetzt ein Virus drin ist und alles ist weg, und ich finde Euch nicht wieder! Ich werde jetzt alles von uns in eine externe Datei kopieren und damit sichern, wie ein Tagebuch, und mein Gott, das ist es ja auch!

Und jetzt das mit den Gedichten, und Märchen, die links!

Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur noch schmökern! Oh, ich liebe Märchen, und einige von denen, die du da aufgeführt hast, kenne ich auch! Aber ich habe sie vergessen, tief in meinem Hinterstübchen sind sie eingestaubt, aber irgendetwas in mir ruft nun, drängt danach, etwas wieder zum Leben zu erwecken, dass kaum noch Luft bekommt! Vor lauter Lebenskampf ist das Kind in mir fast erstickt!!!

Was ist das hier??? Sind das noch die Auswirkungen des Fastens? Ich fasse es nicht, sowas in der Art habe ich noch nie erlebt!

Danke auch für den Tipp mit Speichern in word - das ich darauf nicht auch gekommen bin! Du musst wissen, ich kopiere mir oft eure Blogs in word, damit ich hin und her springen kann beim Antworten, und nichts verdrehe oder vergesse. Dass das auch umgekehrt geht, daran dachte ich nicht, und war ständig in Sorge, dass alles wieder weg ist!

Vielleicht faste ich noch mal Mitte Mai für zwei Wochen, wenn ich meinen Organismus so nicht ins Gleichgewicht bekommen; da ist mein Sohn mit der Schule in Griechenland und mein Mann mit Freunden an der Ardeche. Den letzen Mohikaner meiner Brut werde ich dann nach Strich und Faden verwöhnen - der muss dann alles essen, wonach es mich gelüstet - und ich faste...

Jetzt mache ich mir einen heißen Tee, wir haben einen Temperatursturz von 25 auf 8 Grad, und mich fröstelt es wie in Fastentagen...

Schaue jetzt auch mal nach den Märchen!

Bis später - ich bleibe noch eine Weile online!

Christiane

--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 15:27 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

Hallo ihr beiden seelenverwandten mädels,

nun will ich mal der reihe nach antworten , damit nichts unter den tisch fällt, wobei manches sich ja schon erledigt hat.

Zuerst aber mal – ich denk viel öfter an euch als ich schreiben kann , freu mich immer von euch zu lesen , seh hier nach manchmal ob schon einer was geschrieben hat , hab euch auch gestern abend gelesen , wollte ; sollte ; musste dann aber schlafen gehen !

Liebe christiane , ich glaube nicht das es dir besonders hilft gleich wieder zu fasten, die leichtigkeit lässt sich auch mit essen finden , das erfahre ich gerade an mir , gleich nach dem fasten ging es mir ja auch nicht gut und ich wollte gleich wieder aber danach besteht doch immer noch das gleiche problem –es ist nur aufgeschoben , wie du sagst einmal oder pia ? nichts geändert ?
Da muß zuerst angesetzt werden.
Ihr habt irgendwelche verdauungsprobleme mit der nahrung jetzt ,da müsste es doch möglich sein zu probieren was der körper will und was nicht ,
ich muß das z.b. nur mit dem kopf machen ,ich kann alles essen und trinken und es geht mir nicht schlecht aber mir geht es dann schlecht auf der waage , naja und voll, also muß der verstand ran !

ich mache zur zeit sozusagen ein abgemildertes fasten , mit almased gemischt mit anderem eiweiß und gestern z.b. so ein hartes roggenknäcke mit ei dazu morgens, nach 4h wieder almased mischung mit ner handvoll blaubeeren gemixt und ein ww gulaschsuppe intantbecher, ( das ist nicht so gut, weiß ich selber ,aber wenn ich keine zeit zm kochen hab ess ich irgendwann brot weils schnell geht und dann ist wieder alles zu spät bei mir )hab mir auch schon sauerkaut darein gemacht ,das is lecker und hat doch was,
und das geht dann tatsächlich 4 h gut, länger geht erstmal nicht und weil ich meinen stofwechsel ja aufbauen und nicht wieder zusammen hauen möchte hab ich abends dann ein experiment gemacht und 1 dunkles brötchen und 1 normalbrot mit met und viel zwiebeln gegessen, langsm und bewusst bis ich satt war , auch noch gesündigt später und das bier mit meinem mann genossen ( heut nehm ich wieder ein alkolfreies ode selter hab ich mir vorgenommen )
eig bin ich kein fleischesser aber das hat mir gewichtsmäßig noch nie geschadet genau wie hühnchen,
aber warum schreib ich das alles auf ?
damit es euch zeigt es kann gehen! ich hab im moment auch noch angst ich nehm wieder zu aber jedenfalls ging es mir gestern abend und auch heute morgen gut , ach vorm schlafengehen noch ein halben almased !
für meine verhältnisse alles viel zu viel , und gestern nich mal sport –aber wenns nicht geklappt hätte würd ich jetzt hier jammern !
ich verteh auch noch nicht ganz und werd diebisch aufpassen aber
es waren heute morgen 6oo g weniger und seit ich das von Dienstag an so mache ingesamt 1,7 kilo weniger !

Dienstag wars unbewußt so ähnlich , aber jetzt mach ich das sozusagen mit absicht !
also bleibt dran mädels und knobelt euch was aus !
wichtig ist das man diesen zwischenheißhungeratacken entgehen kann !
ich nahm heute schon einfach mal ein eiweiß mehr , gestern ja auch vor dem suppenbecher ,lieber das ,dacht ich , eh mir das essen passiert ,ich eß dann immer käse pur , oder brot mit butter, und es ging mir auch schon wie euch immer weiter und dann ist es auch egal, furchtbar aber es passiert,
hoffentlich jetzt nich mehr !!!!!
mit den fertigsuppen ist nicht so gut aber ich pepp die mit halben teelöffel olivenöl und knoblauch oder so auf, und trink selbstgepressten gemüsesaft oder ess rohes gemüse , was nützt mir „vollwertiges essen „ wenn es mich voll und dick macht , ich werde weiter experimentieren fürs erste.
Meine vitamine und mineralien bekomm ich schon ,da pass ich auf , achso auch vielleicht auch ganz richtig ,(weil ich normalerweise auch alleine gut kann) nehm ich morgens pflaumen und sauerkrautsaft ! aber das hilft mir irgendwie gegen den hunger ,wie beim fasten , darum auch sagte ich halbes fasten.
Wenn ich sicherer bin werd ichs ein tag auslassen und dann garnich mehr.
Ne weile wird’s schon so gehen wichtig ist erstmal das ich wieder in form komme ,das meine ich wörtlich , so gut wie ihr hab ichs noch gar nicht ,immerhin steht bei mir noch die 9 vorne auf der waage und mind 20 kilo müssen weg !
So nun hab ich mich erstmal übers nachfasten essen ausgelassen , damit du es nicht mehr vermißt , christiane . eigentlich viel zu viel aber kürzer machts auch kein sinn.
Eben noch mal gelesen ::: pia mit deinen 4 brötchen und so , versuch doch einfach mal vorher almased zu nehmen damit rausgehen und langsam trinken , dann wenn erforderlich langsam anfangen mit essen ,du wirst sehen dann bist du nach 1 brötchen pappsatt ,aber ärgerst dich nicht und das ist schon ein gutes gefühl, du auch christiane vor dem frühsück eben ! ich glaube bald erlaubtes essen ist besser ,denn der ärger über das gegessene macht doch auch stress und das macht ja nun bekanntlich dick !!!!!
Nun erstmal wegdamit und der teil mit er seele kommt noch nach !

Liebe grüße märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 15:47 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Pia, du schriebst:

Hallo ihr Lieben, Seelenverwandte hört sich klasse an.

Ja, finde ich einfach treffend, ist es nicht unglaublich?

Ich habe mir gerade FX Passage genommen, den Rest gab noch eine Trinkmenge.

Was bin ich doch für ein Durchhänger – wenn ich so lese, mit wieviel Energie du und Märchen euch in der Nachfastenzeit kontrolliert!

Ich habe hier aufgemacht euch gesehen, das Glas gemischt, die Batterien der Waage genommen, aufgeladen, getrunken und eure Worte mit einem Lächeln gelesen, und die Welt war garnicht mehr so schwer!

Das Gefühl kenne ich so gut – deshalb meine Panik heute morgen, als nur Hyroglyphen kamen...

Mal sehen ich glaube ich fang jetzt sofort an. Die nächsten drei Tage gibt es nur, Almased und Äpfel, und laufen.

Ob ich da nicht einfach mitmache?

Morgen bekomme ich meine Blutwerte zurück, mal sehen! Ich habe seit 1998 eine Schilddrüsenerkrankung, bin da immer in Kontrolle, glaube nicht das sie es ist.

Das Brennen am After ist doch Mist, habe ich auch muss schauen was der Arzt morgen sagt!

Da bin ich jetzt mal gespannt...

Ich habe heute 4 Mehrkornbrötchen gegesessen, mit Gemüsepaste, und 3 Kaffeestückchen hilfe, und ne halbe Tüte Gummibärchen und Abendessen ich bin ein Mülleimer. Mensch!!!!

Das findest du viel? Autsch, ich glaube, das toppe ich aber locker, kann dir gar nicht wirklich sagen, was alles die Futterluke passiert hat!

Der Gedanke Zigeretten ist im Kopf, Alk trinken!

So ein Gläschen Rotwein, da hätte ich auch Gelüste nach, oder mal ´nen Sekt! In Maßen kann das doch nicht schlimm sein, gehört einfach zum genussvollen Leben dazu, wie Märchens Feierabendbier. Nimm dir doch nicht alles weg...

Es läuft eigendlich alles gut, was mich so drückt ich weiß es nicht! Ich bin unzufrieden, kenne den Grund nicht. Ich merke es an meinem Körper, aber ich merke nicht was es ist. Ich haste und rasste aus, bin genervt, leicht aus der Fassung zu bringen, beschäftige mich mit allem nicht wichtigen! Schafe schlecht, träume nix

Oh ja...

Ich bin im Herbst dabei, egal wohin. Ich brauche nur das Datum,Treffpunkt, und euch, der Rest ist unwichtig !

Jepp wir schaffen das, ich bin ja voller Energie, nur wie ein angeschlossener Feuerwehschlauch ohne Halt!!!!

Es tut so gut, von dir das zu hören! Ich freue mich wahsinnig drauf, mit euch zu wandern und wieder zu fasten!

Märchen wenn die Welt so laut ist, so kalt flüchte ich auch gerne in meine Feenwelt, tat ich als Kind schon!

Geht mir ähnlich, nur die Zeiten, in denen ich mich flüchten kann, sind so verdammt rar, und dann klingelt das Telefon oder...

Ich denke Christiane wir sind unzufrieden mit uns, und dafür mit unserem Partner. Er geht doch mit uns so um, wie wir mit uns umgehen!

Du hast sicher Recht, Pia, und dann auch wieder doch nicht... Ich nehme auf seine vermeintlichen Gemütszustände meist Rücksicht, sage eben nicht, was ich wirklich will, grenze mich nicht ab, um ihn nicht zu kränken, zu belasten. Warum nmmt er auf mich keine Rücksicht? Weil ich auf mich keine Rücksicht nehme? Interessanter Aspekt...

Ich denke es wäre für Vater und Tochter wichtig Zeit miteinander zu verbringen. Es ist seine Aufgabe. Denn die Kleine kommt wegen ihm, nicht wegen dir! Es ist sein Kind

Allerdings! So sehe ich das auch! Und ich war diesmal echt konsequent: Habe ihn gestern den ganzen Tag mit ihr allein gelassen, mein Ding gemacht. Abends war er extrem gereizt, hat mich beim gemeinsamen Kartenspiel ein paar Mal übelst angegriffen. Da bin ich raus, habe mich um meine Wäsche gekümmert und dann den geliebten Gartenzeitschriften hingegeben, eine Stunde nur für mich... Als er später das Mädel wieder zu mir schickte, ob ich nicht doch mitspiele, konnten wir die gemeinsame Zeit wieder genießen. Kapieren Männer nur mit Brechstange und Brachialgewalt? Reicht es nicht, wenn es ihnen deutsch gesagt wird?

Wie geht es deinem Pferd!?

Oh, sie baut gut Muskulatur auf, mit ihr mache ich, was ich eigentlich selbst tun sollte, pferdisch Walken in hügeligem Gelände! Nur die etwas überbesorgte Stallbesitzerin ist anstrengend. Sie hat keine Kinder, der Ersatz sind halt die Pferde... Ich glaube, ich habe mittlerweile genauso viel Zeit mit ihr wie mit meinem Ross verbracht... Nächste Woche kommt noch der Osteopath zum Blockade lösen, bin mal gespannt (eines ist sicher, es wird wieder richtig Geld kosten...)

Bei mir ist im Aussen alles ungrade. Es klappt nicht alles, was aber mit mir nichts zu tun hat, aber es wird mein Problem. Die Kunden warten doch nicht gerne!

Ich habe euch gelesen, weiß aber heute nicht viel zusagen.

Ich drück euch

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Das kannst du auch! Liebe Grüße Christiane

--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 16:02 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Danke Märchen,

dein Nachfastenbericht klingt realisierbar. Aber eben so diszipliniert. Bei mir klappt keine Reduktionsdiät, weil ich dann zwischen den Mahlzeiten nur an Essen denke.

In den ersten Tagen nach dem Fasten, die vier Tage im Büro, da habe ich morgens einen Apfel und Mittags eine Gemüsebrühe, abends dann ein wenig normal mit meinen Lieben gegessen, aber die mußten dann eben etwas ergänzte Schonkost nehmen (haben sie gar nicht gemerkt), wie Pellkartoffeln mit Quark und Salat, viel Gemüse und Fisch oder Pute und Reis. Das ging gut. Bis die Osterfresserei kam...

Aber vielleicht schaffe ich ja wieder den Anschluss, mir ging es damit jedenfalls viel besser. Ein "Obst-Entlastungstag" Mit Gemüsebrühe-Einlage morgen...

Gestern und heute war ich viel disziplinierter, und mein Magen fühlte sich abends o.k. an. Was mich wundert: ich brauche keine Chips oder Süßigkeiten. jetzt, wo meine Schwarzwälderkirschtorte endlich aufgegessen ist (seit Dienstag) keine Gelüste mehr, außer nach Äpfel und Salat. Und bald kommt ja die Spargelzeit, was besseres kann uns doch nicht passieren!

Also, ich bleibe auf alle Fälle bei euch, ihr tut mir sowas von gut. Und ich habe mich vor noch nicht allzu langer zeit meinen Pubertätern gegenüber abfällig über Chatrooms geäußert...

Muss jetzt weg, bin mit einer Freundin zum Saunieren verabredet!

Bis morgen früh - oder vielleicht heute nacht...

Liebe Grüße

Christiane





--
Ich schick dir einen Engel, der immer zu dir hält...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum