Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 25.04.2009 um 22:41 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hi Märchen

Schau aber bitte zuerst was der Tee kostet. Habe am 10.5 den Massagetherapeuten fertig, der kostet auch ne Stange Geld. 24.5 die Breusmassage noch, dann bin ich pleite aber da ich positiv denke, mmh läuft noch einen Kurs am 16.5 vielleicht ist das Geld da, aber ich brauche auch noch einiges für mich!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2009 um 22:43 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

p.s. Nystatin gibt es doch überall, aber ohne den Darm dann zureinigen und die Darmflora neu aufzubauen, und mindestens ein halbes Jahr Diät machen wird das nix!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.04.2009 um 00:42 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hay liebe pia ,
wegen dem preis schau ich nach , aber es ging so,
was meinst du denn besonders mit darmreinigen usw. ?
was hast du für erfahrungen ?

machst du das mit der leberreinigung jetzt und was man vorher machen sollte ?

ja, aber nystatin hieß zur zeit nicht lieferbar, wenn du auch nicht was anders weißt versuch ich es nochmal.

was meinst du mit breus - massage ?
keine ahnung , ich kenne sowas aber eig nur als safttherapie
von dr. breuss ?
willst du nochmal fasten? was hälst du von .... naja so nächste woche, jedenfalls hör ich zum 8.5. wieder auf,
ich glaub aber ich tu es

hallo christiane , ich vermiß dich !!!!!!!

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.04.2009 um 10:20 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zadorra125 am 26.04.2009 um 10:22 Uhr ]

Hi Märchen

Googel mal zu den Themen, sonst tippe ich mich tot.

Nystatin nehmen und gut ist, ist nicht! Der Pilz ist hartnäckig und nicht ungefährlich wenn er den Menschen belasstet.

Ihr solltet wenn das für den Mund zum Spülen nehmen, und Tabletten und strengste Diät!

Sonst bringt es nichts!

Darmsanierung ist, der Grund für Pilze beseitigen!

Aufjedenfall werde ich jetzt dem Darm viel Almased geben, leicht verdauliches, bisschen Obst!

Muss noch nachdenken fürs fasten, bin noch nicht ganz dafür!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2009 um 17:25 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2324

Hallo, ihr beiden Anker!

Mir geht es mies, wieder der scheiß Kerl, den ich liebe.

Freitag kam die Pferde-Osteopathin, wir haben bis abends 19.00 Uhr mit dem Pferd gearbeitet, auch mit Akupressur, Akupunktur und jede Menge chinesischer Kram, war erst skeptisch, aber meine Süße hat so super angesprochen! War fix und fertig, aber total entspannt nach der Behandlung, und ich habe total viel gelernt, auch für mich! Sie hat auch den Sattel angeguckt und gesagt, der passt überhaupt nicht, jetzt kann ich nicht mehr reiten und einen neuen kann ich nicht kaufen, weil ich erstmal mein Auto reparieren lassen muss. Der Austauschtank war auch wieder undicht, jetzt kommt ein nagelneuer rein...

Abends wollten wir zu einem guten alten Freund von mir zum Geburtstag, aber mein Mann hatte keine Lust, da ging ich alleine... Samstag kam die Freundin, schon aus Studientagen, aus Baziland schon zum Frühstück angereist. Wir sehen uns nicht so oft, hatten eine Menge zu erzählen! Naja, und dann das Absolvententreffen, tolles Essen, gute Stimmung, nette Gespräche - und mein Mann war auch hier nicht dabei, weil es ihm mental nicht so gut geht . Es war spät heute Nacht, aber ich war wieder früh wach, er wollte noch schlafen, nix mit lieben...

Später hatten wir ja vor ,den Jakobsweg ein Stück zu laufen, aber nein, die Pläne wurden einseitig geändert... Und dafür habe ich den Spaziergang mit einer Freundin abgesagt! War dann allein unterwegs, viele dunkle Gedanken...

Im Augenblick bin ich todtraurig, dunkle Wolken an meinem Seelenhimmel, keine Energie mehr für gar nichts. Habe meine funktionierenden Geheimstrategien - mit Pflanzen beschäftigen, mit Pferd beschäftigen, schöne Bilder gucken, ausmisten - alle durch, fühle mich immer noch Scheiße.

Kein Gespräch, kein Mal-in-die-Arme-nehmen, keine Gemeinsamkeiten, keine Zeit zusammen. Jetzt wäre ich gern allein, damit ich mir die Wunden lecken, mir die Schmerzen in Worten aus der Seele tropfen lassen kann- aber selbst dabei finde ich keinen Frieden - äußerst beunruhigend, das Schreiben hilft nämlich fast immer!

Werde jetzt zu meinem Ross laufen, sie ins Grüne stellen und mich an ihrem Glück laben, vielleicht komme ich dann zur Ruhe.

Von mir aus können wir ruhig nochmal ein paar Tage fasten, kam mir auch heut morgen in den Sinn. Das Buffet gestern war lecker, hat mich aber auf dem schnellsten Wege ohne Verweilen und mit viel Flüsigkeit wieder verlassen. Schätze mein Gedärms schmollt immer noch wegen der kurzen Aufbauzeit... Also entlasten wir heute und morgen und fasten nochmal eine Runde? Ich bin dabei!

Mich brennt es auch, und ich glaub, jetzt kriege ich sowas wie Hämoriden? Ich hatte noch nie welche, aber da ist was an meinem Ausgang, das wehtut, ein kleiner Knubbel... Als wär´s grad nicht genug!

Das Wetter ist noch schön, vielleicht nehme ich das Rad. Habe ja jetzt zwei Tage gefaulenzt, könnte ein bisschen Bewegung gebrauchen...

Danke für die email, Märchen! wir könnten jetzt auch privat (zu dritt) weiter emailen, bevor die uns hier aus dem Forum schmeißen, weil wir nicht mehr fasten...

Oder vielleicht doch nochmal eine Runde fasten?

Liebe Grüße Euch beiden, über Pilze kann ich immer noch nicht mitreden, dass Buch liegt unberührt oben auf dem Schreibtisch...

Vielleicht schaue ich später nochmal rein, will euch aber jetzt nicht so runterziehen, morgen ist es bestimmt wieder o.k.

Bis dann Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2009 um 17:53 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


Regenwurm schrieb:


Kein Gespräch, kein Mal-in-die-Arme-nehmen, keine Gemeinsamkeiten, keine Zeit zusammen. Jetzt wäre ich gern allein, damit ich mir die Wunden lecken, mir die Schmerzen in Worten aus der Seele tropfen lassen kann- aber selbst dabei finde ich keinen Frieden - äußerst beunruhigend, das Schreiben hilft nämlich fast immer!



--
Ziele sind Träume mit Termin!



Das ist bei mir schon so lange das ich mich dran gewöhnt habe!

Uns wirft keiner hier raus!

Bitte schickt mir dann auch eine Email! Info@gesundes-einkaufen.de

Ich drück dich!

Märchen pass auf deinen Anus auf, zwei von uns brennt es da

Das heißt dann seelisch, Zorn, unterdrückte Ängste, materielle Ängste, nicht loslassen.

lg Pia



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2009 um 19:42 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Du hast mir interessanten Stoff zum denken gegeben!

Danke!!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 07:02 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2324

Liebe Pia, liebes Märchen,

guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Hatte eine lange, wache und von schmerzhaften Verspannungen in meinem sangiuscranal-Gelenk? - da am Kreuzbein - begleitete Nacht in meinem Zimmer, in dem Zimmer, das durch den Studienbeginn meines Großen frei geworden und von mir für mich hergerichtet worden ist. Andere Geräusche, innere Widerstände und das ganze Herzeleid hat mich heute Nacht begleitet, und mehr und mehr spüre ich, dass es in dieser Beziehung Veränderung geben muss oder es ist vorbei.

Die Liebe stirbt langsam, aber das ändert nichts daran, dass es dem Patienten mittlerweile sehr schlecht geht. Und mir kommt die Motivation, darum zu kämpfen, so langsam abhanden.

Mit dem Fasten warte ich noch auf eure Rückmeldung. Ich schaue später nochmal rein, esse ja erst abends "richtig", über Tag nur ein oder zwei stück obst oder Möhren und eventuell ´ne Buttermilch oder ein Hüttenkäs. Mit Liebeskummer kriege ich bestimmt einfach den Einstieg...

Pia, du kriegst jetzt von mir Büro ruft...

Liebe Grüße

christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 10:02 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo liebe christiane ,liebe pia,

nur ganz kurz, hab zu arbeiten,
für christiane , ich entlaste heute ,hab schon pflaumensaft und sauerkrautsaft mit wirkung hinter mir , heute nur almased und abends meinen spargel aus dem garten evtl etwas quark mit kräutern, morgen ähnlich aber abends nichts mehr,
ich werde den zu erntenden spargel in brühe wandeln und trinken
melde mich später mit mehr zeit wieder
liebe grüße märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2009 um 12:29 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2324

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 27.04.2009 um 12:31 Uhr ]

"Märchen pass auf deinen Anus auf, zwei von uns brennt es da

Das heißt dann seelisch, Zorn, unterdrückte Ängste, materielle Ängste, nicht loslassen.

lg Pia "

Oh Pia, wie recht du schon wieder hast...

Ich werde mich aber nie damit abfinden! (Sternzeichen: Widder!)

Liebe Grüße
christiane

PS und was für unanständige Fremdwörter die Frau kennt!!!


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum