Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 29.04.2009 um 18:23 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

schön das du dich angesprochen fühlst Märchen, es war eigendlich ein Gespräch was ich mit mir hatte!

Warum werden wir so fragst du?

Wie ist es denn meine Damen, wenn ihr euer Haus geputzt und gewinert habt, und jemand läuft mit Lehmklummpen durch!

Ja und so räumen wir unserer Seele frei und Körper sauber, und Mister Wundervoll wirft mit Lehmklummpen, weil er weiß das wir uns bücken, sie weg machen, und fragen ob wir noch mehr tun können

Mir geht es nicht anders wie euch, aber ich weiß, die Männer lieben uns und so schnell wirft man uns nicht ins Wasser!!!

Lasst ihnen mal Zeit, ihr nicht mehr so bequemes Leben anzunehmen!!

bei mir ist alles gut!

Meine Suppe kocht, meinem Mann seine Bohnen Kartoffelpüree und Schnitzel ist verputz fähig!

Habe noch einen Termin!!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 20:09 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2336

Lieber Himmel, bin ich froh, dass ihr noch da seid!

Aber ihr seid genauso durch den Wind wie ich, oder? Nein Pia ist gut drauf und in Balance, endlich mal wieder! Ja, es wäre toll, wenn du die Ursache mit der Histaminintoleranz heraus gefunden hast. Ein bekannter Feind ist nur ein halber Feind.

Ich habe immer noch nichts wegen meiner Hämoridhe unternommen, war auch nicht beim Zahnarzt, naja, morgen habe ich einen Termin bei meiner Psychotante. Die wird Augen machen! Als ich das letzte Mal bei ihr war, ein heulendes Elend, 10 kg dicker und keine Perspektive! Und sie sagte, "Sie müssen was für Ihr Selbstbewußtsein tun!" Am nächsten Montag begann ich zu fasten...

Und jetzt wieder, und es klappt gut! Den ganzen Tag bin ich zwar am Speicheln, hier so lecker, das wär auch noch schön - aber ich bin standhaft geblieben!

Mein "Mister Wonderfull" - gigantisch, Pia! - ist heute morgen in aller Herrgott´s Früh abgedampft und ward nicht mehr gesehen. Habe mehrfach versucht, ihn anzurufen, aber das Handy war aus, macht er sonst nie! Was soll ich davon halten?

Bin traurig deswegen, mir ist sowieso mulmig mit unserer Beziehung. Wenn er nicht endlich mehr mit mir redet, geht alles kaputt - die Liebe meines Lebens. Das ist furchtbar traurig...

Nicht denken. Es wird schon wieder.

Jetzt mache ich mir eine Gemüsebrühe mit -wie war das? Tomatenmark? und eine Wärmflasche, mir sit furchtbar kalt. Aber hier sind es auch bloß 17 Grad... ich glaube nicht, dass das das Fasten ist, wäre doch turboschnell! Aber dazu der Wetterumschwung? Kommt mal wieder alles zusammen!

Schön jedenfalls, dass wir nochmal eine Runde zusammen fasten, eine Runde Erden, bitte!

Deine email ist angekommen, Märchen! Das mit dem Smiley ist eine super Idee, und klar, der Verteiler an beide, dann können wir via email weiterschreiben! Das Forum war eine super Sache, hat mein Leben ziemlich verändert, und es fällt mir schwer, mich daraus zu lösen. Aber nach diesem Fasten und der Aufbauzeit sollten wir dann mal pausieren und auf emails umschwenken! Bis September... oder auch früher! Was meinst du dazu Pia?

Fühlt euch gedrückt! Gute Nacht - naja...

Christiane



--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.04.2009 um 20:37 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr beiden ,schön das ihr da seid ,

bin heute wirklich komisch,hab zu nichts lust,
hier ist es kalt und grau zur zeit ,hat den ganzen tag gregnet,brrrr....

wenn ich das sol lese cristiane, da hast du eine richtig gute bilanz schon vorzuweisen und kannst stolz sein !
irgendwie schaff ich es nicht ,am samstag einmal grillen mit hühnchen und am sonntag 2 kleine mahlzeiten ,gleich 2 kilo zugenommen ,glaubt man nich aber nichts genascht oder sonstwas, aber was ich nicht essen kann ,einmal brötchen mit butter und einmal nudeln mit käse und petersilie,tomaten und zuchini, naja die quittung hatte ich gleich montag früh...... und frust.
könnte tatsäclich auch überlegen den rest des lebens nix meht zu essen - leer is leichter !
aber eben das maß der dinge ? wo ist es ?
hab jetzt wieder hier geschrieben ,schick das erstmal ab und schreib gleich noch was .



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2009 um 21:28 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Sie müssen was für Ihr Selbstbewußtsein tun!

Das hat mir ein Mann gesagt, ist auch mein Problem!

Weißt du Christiane, wenn man Angst hat klammert man. Wenn man Angst hat jemanden zuverlieren, übersieht man Dinge.

War dein Schatz nicht immer so still? Oder hat er sich jetzt erst so verändert?
Was gefällt dir an ihm nicht mehr?
Was fehlt dir in der Partnerschaft?

Mir geht es gut, weil ich heute beschloßen habe, wieder positiv ins leben zusehen, denn das ist doch mir bekömmlicher!

Ich mach mich doch krank in dem ich nichts annehme (Histamin) in dem ich mich gegen alles wehre (Histamin) die ständige Angst zu versagen, hindert mich am einem schönen Leben, es hindert mich etwas zu tun, es würde mich hindern euch kennen zulernen, es hätte mich hindern können zu fasten

Wenn er doch mal Abstand braucht, lass ihn! Telefoniere ihm nicht nach!

Aber nach diesem Fasten und der Aufbauzeit sollten wir dann mal pausieren und auf emails umschwenken!

Habt ihr von unseren stillen lesern das Raunen gehört! Unser Thread ist bestimmt der mit den meisten seelischen hochs



Bis September... oder auch früher

Ich habe keine Kinder, also wann auch immer!!

Kopf hoch

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 21:32 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liees Märchen

Ich hätte nichts gesagt wegen deiner Ernährung, aber da du das so schreibst

Du tust dir nichts gutes! Du solltest deine Ernährung so umstellen, das du immer so essen kannst. Ich habe nun 30 kg weg, nicht mit Diät, sondern mit normalem Essen!!

Zuviel ist nix!
Zuwenig ist nix!

Ich habe 2 kg drauf seit dem fasten, aber nur weil ich meine Mens bekomme, habe!

Du ißt nix, und dann ohne Kontrolle.
Denk an die Schnitten mit deinem Sohn, so war es auch bei mir!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 02:48 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

ja pia ,
du bist heute wirklich die lustigste von uns, schön das du das jetzt auf die reihe kriegst !
wenigstens hängt mein haussegen im moment nicht schief, aber as ist nicht immer leicht

mach mir echt sorgen um dich christiane,
weil du traurig bist,
wenn du traurig bist sag ihm das ruhig aber laß ihm zeit,
beziehungen sind immer eine frage der kompromisse , so habe ich erfahren in den vergangenen jahren ,
es stellt sich doch die frage : will ich mit oder ohne partner leben ? und dann wie - wenn mit , bzw. wie viel kompromisse ist mir das wert ..?
ich glaube man kann in der liebe nur soviel bekommen wie der andere bereit ist zu geben und umgekehrt !
wenn man anfängt zu erwarten das der andere sich ändert oder sich selber ändern will oder soll -
stößt man auf gegenwehr und dann wird’s kampf oder resignation ,
beides funktioniert nicht auf dauer,
wichtig ist das man den anderen achtet und akzeptiert wie er ist und das er anders denkt als man selbst ,zumindest in manchen dingen, das ist nicht immer einfach und vor allem müssen beide das erkennen und tun ,
und da schließt sich der kreis – wie viel kompromisse bin ich und ist der partner bereit dafür einzugehen ?
letztendlich muß es jeder für sich entscheiden und es kann passieren das die entscheidung des partners gegen einen ausfällt , oder man selber erkennt, so will ich nicht leben ,dann lieber allein .

ähnliches habe ich erlebt in meiner ersten ehe, immer sollte ich alles ändern , nach vielen jahren wollte ich gehen , ließ mich aber mit versprechungen und beteuerungen umstimmen , und nach vielen jahren war es wieder soweit , nur das ich inzwischen auch gewachsen war und erkannt habe ,daß dieses leben nur noch aus kompromissen bestand und ich, um ich selbst zu bleiben, so nicht weitermachen konnte,
wenn es zu viele kompromisse werden ist die frage : ist es mir das wert oder kann ich besser alleine leben ?
ich habe mich dann entschlossen die ehe zu beenden und meinen eigenen weg zu gehen und diesmal auf keine versprechen gehört !
als ich wusste was ich wollte ging es mir wieder gut und meinen kindern !
ich kann heute nicht sagen das ich etwas bereue ,von der ganzen zeit ,
auch in diesen ehejahren bin ich geworden was ich heute bin !
ja, pia sag ich auch so und ich bin stolz darauf !
richtig erkannt habe ich das erst jetzt und versuche nun auf das richtige maß der kompromisse aufzupassen und mit der liebe meines lebens klappt es ja auch ganz gut ich glaube nur mit dem akzeptieren das ich anders denke hapert es etwas, frauen denken eben anders !
ich glaube erzwingen kann man nichts , sei ganz du selbst christiane und wenn dein partner dich auch liebt gibt es auch einen weg !
somit bin ich wieder am anfang, wie viel kompromisse ………?
Jeder muß das für sich selber abmachen und es soll nicht belehrend sein , nur meine gedanken ,durch das letzte fasten hab ich selber viel nachgedacht und befinde mich ja auch noch im umbau.
Wir sind glaube ich immer noch verliebt, schon viele jahre, aber ich glaube männern steht ihr eigenes ego-gehabe oft selbst im weg !
Wie ist das bei uns frauen ?
ich bin am lernen !
immer !

so ihr beiden, musste heute noch arbeiten ,nun schick ich das vorhin geschriebene einfach ab,
habt ihr mal wieder morgens was von der nachteule,
wer weiß wann ich wieder zeit habe ,stehen wichtige termine an
viele liebe grüße euch beiden euer märchen


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 14:18 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2336

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 30.04.2009 um 14:42 Uhr ]

Hallo liebe Fastenjunkies!

Tag 2, und alles fühlt sich so vertraut an!

Habe die Nebenwirkungen, das ganze Spektrum, sagen wir mal vom Fasten...viehische Kopfweh, schlaflose Nacht, Durchfall (kommt vielleicht vom Kurtee von Yogi, "unterstützt die Ausscheidung".

Mental geht es mir mies, das liegt an dem - wie nanntest du ihn, Pia? - Mister wonderfull, der gestern kam, direkt mit einem Gute Nacht entschwand, um 20.30 Uhr, kein Hallo, nichts. Ich schlief allein, mit wundem Herzen, oder besser, ich gönnte mir eine gedankenreiche Nacht.

Heute morgen im Dämmern ist er fort, viel hin und her, hat den Camping-Bus mitgenommen. Das hielt ich nicht länger aus, habe nochmal eben auf seinem Handi angerufen, er war dran, "natürlich" kommt er heute abend heim, als ich sagte, wir müssen miteinander reden, war lange Funkstille.

Es geht uns beiden mies mit dieser Situation, vielleicht kriegen wir ja eine Grundbesserung hin, irgendwelche Regularien für Konversation, dann wäre es wenigstens für irgendetwas gut gewesen. Aber es bleiben Narben zurück, ist nicht gut für´s Vertrauen. Durch Krisen wachsen, ja klar, aber all die Löcher, in die wir wieder und wieder fallen, die Lernprozesse, bis wir ihnen ausweichen können, und dann, auf neuen Wegen, neue Löcher, das kostet soviel Kraft - nimmt dieses Kämpfen denn nie ein Ende?!?

Ich habe geredet, wieder und wieder, Briefe geschrieben, die er teilweise nie gelesen hat, miteinander darüber gesprochen haben wir nie. Und so komme ich mir vor, wie in dem Film: und ewig grüßt das Murmeltier, immer die gleichen Situationen, du wachst auf, alles wieder von vorn, als sei dies eine Endlosschleife. Abgrenzen, mein Grundproblem. Verlieren lernen, Abweichungen von meinen Idealen schlucken, hinnehmen. Verletzen und verletzt werden. Nein sagen!

Verträgt sich nicht mit meinen Idealen, mit meinen Werten, mit meinem Wunschbild von mir selbst. Und da ich Widder bin, renn ich beharrrlich gegen die Mauer, mein Seelchen holt sich eine Beule nach der anderen, und schlimmer: blutende Wunden, die meine Gedanken verschmieren zu einem nicht artikulierbaren Brei...

Was du schreibst, Märchen, habe auch ich schon zweimal erlebt, in der Ehe und mit einem späteren Partner. Und immer habe ich gekämpft, war ich es, der letztendlich ging, weil ich keine Kraft mehr hatte, keine Veränderung oder auch nur Perspektive sah. Verlor mich selbst in lauter falschen Kompromissen...

Aber vielleicht ist das meine Aufgabe, das, was ich in diesem Leben lernen soll...

ja, Pia, du hast wirklich wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen:

"Weißt du Christiane, wenn man Angst hat klammert man. Wenn man Angst hat jemanden zuverlieren, übersieht man Dinge.
War dein Schatz nicht immer so still? Oder hat er sich jetzt erst so verändert?
Was gefällt dir an ihm nicht mehr?
Was fehlt dir in der Partnerschaft? "

Er ist ja nicht still, im Gegenteil. Er ist ruppig und laut, geht mit mir um wie mit einem Punching-Ball. Ich mochte das noch nie und sage es gebetsmühlenartig, aber er läßt es nicht. Sagt oft Dinge zu mir, die ich weder nett noch lustig finde. Ich dachte es läge an mir, habe versucht, mich anzupassen, zu einer Frau zu werden, die er schön findet, die er beschützen möchte, die er achtsam und zart behandelt.

Hätte er das am Anfang getan, wäre ich mit Staubwolke verschwunden. Aber da war er vorsichtig, zurückhaltend, fast schüchtern. Mir hat diese Empfindsamkeit gefallen, dass er auch seine Seele zeigt, auch schwach sein kann. Und das, was mir als " auch" so gefiel, ist nunmehr zur Dauer-Last geworden.

Mein Ideal ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe, wo mal der eine, mal der andere mehr trägt, wie es gerade erforderlich ist.

Aber ich werde klein gemacht und mißachtet, wenn es ihm gutgeht, meine Meinung zählt nicht, bin ja blödes Weibchen (weil das so in seinem Weltbild ist: Frau, blond, dumm, unterdrücken.).

Wenn es ihm aber schlecht geht, lehnt er sich nicht nur an, bespricht sich mit mir, nein, er stützt sich mit allem Gewicht und ohne Vorwarnung auf mich, klatscht mir alles, was belastet vor die Füße, und ich schnappe nach Luft, versuche, zu retten, zu regeln, zu organisieren, zu funktionieren und bleibe am Ende meiner Kräfte, am Boden zerstört zurück, während er sich wieder aufrichtet und seinen Spott auf mich richtet.

Es bedarf wohl keiner Anmerkung, dass er davon nichts mitkriegt? Alles nicht wahr, meine subjektive Wahrnehmung... Ich könnte seitenweise konkrete Beispiele machen...

Aber das soll nicht euer Problem sein, ich werde es schon lösen, im schlimmsten Fall meine Wunden eine Weile lecken, und wieder aufstehen( habe ich erwähnt, dass ich Widder bin?)

Dieses Thema hatten wir auch im Erstfasten schon mal, damals warst du es, Pia, und wir haben alle danach unsere Beziehungen kritisch durchleuchtet...

Es ist wie es ist. Beziehung ist nie statisch, immer mit viel Arbeit verbunden...

"frauen denken eben anders !", oder wie ein Freund meines Mannes sagt, " es is eben ´ne anner Rass!"

Aber das Fasten klappt gut, fühle mich leicht trotz Kopfweh, muss wohl mehr trinken... Könnte es tatsächlich wahr werden, dass ich mein Traumgewicht bekomme und auch halten kann??? Gigantisch! Schon jetzt bin ich schlank wie seit 25 jahren nicht mehr! Nur das Seelchen, das war damals noch nicht so vernarbt...

so ihr beiden, ich muss mal was tun, schreibe an dem Beitrag seit viertel nach acht, das Telefon steht heute nicht still...



" Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal."


Ganz liebe Grüße, und wir schaffen das!

Christiane


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 17:41 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

liebe christiane,
hab schon alles gelesen, muß nochmal lesen und heute abend in ruhe antwoten ,
hab den ganzen tag schreiben und überlegen müssen um 8,30 angefangen,grad pause gemacht und kann jetzt erstmal nichts mehr !
fastenmäßig gehts mir super, keine beschwerden !
schau jetzt in meinen garten, siehet nach regen aus ,

bis dann märchen
ist heute groggy

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 18:34 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr beiden

beziehungen sind immer eine frage der kompromisse ,

Es tut mir gut, das wir uns auch unterscheiden! Denn dieses ist nicht mein Denken. Kompromisse heißt für mich, der mit dem längerem Atem hat recht, oder wo muss ich mich verbiegen!

ich glaube man kann in der liebe nur soviel bekommen wie der andere bereit ist zu geben und umgekehrt !

Auch hier, man kann in der Liebe nur soviel geben, wie man gelernt hat (Eltern, Vergangenheit) an Liebe zu geben! oder zu empfangen! denn das alles hat mit dem anderen nichts zu tun!

wenn man anfängt zu erwarten unserer Liebe, und wir lassen den anderen wie er ist, und lassen auch mal die 5 grade sein, denn wir lieben ihn, und am Anfang einer Liebe,

aber liebes Märchen wenn ich deinen Text lese, lese ich nur, du und was du von ihm erwartest!

wie viel kompromisse bin ich und ist der partner bereit dafür einzugehen ? ich bin nicht mehr bereit Kompromisse einzugehen, erwarte auch von dem Gegenüber nicht das er es tut!

Wenn ich fasten möchte, dann tue ich das, ohne zu erwarten das er mich unterstützt, oder zu erwarten das er mit macht.

Welche Erwartungen er an mich stellt, ist nicht mein Problem!

letztendlich muß es jeder für sich entscheiden und es kann passieren das die entscheidung des partners gegen einen ausfällt , oder man selber erkennt, so will ich nicht leben ,dann lieber allein .
Ich denke unserer aller Problem ist, wir haben uns anders gegeben wie wir sind, und erwartet das man uns liebt! Wir haben nicht erkannt das wir uns verstellen, und das wir das nicht ein Leben lang durch halten, und auch nicht das wir den anderen so lassen können. Wir denken das wird, oder er verändert sich, wir leben lange im Märchen

Und wenn sie nicht gestorben sind, lieben sie sich immer noch!

ließ mich aber mit versprechungen und beteuerungen umstimmen
(ging mir auch so) Welch ein Glück aber auch dachte ich als er mir sagte, bleib hier. Denn ich hatte Angst vor der Zukunft, angst mich zu verändern, Angst keinem mehr zu finden, Angst was sagen die Leute... und und und

auch in diesen ehejahren bin ich geworden was ich heute bin !

Und meine drei gescheiterten Beziehungen, zeigen mir was ich falsch machte

richtig erkannt habe ich das erst jetzt und versuche nun auf das richtige maß der kompromisse aufzupassen und mit der liebe meines lebens klappt es ja auch ganz gut ich glaube nur mit dem akzeptieren das ich anders denke hapert es etwas, frauen denken eben anders !

Wie lange seit ihr jetzt zusammen!? So lange kennt er dich anders, es ist doch klar das er dich erst kennen lernen musst!

Ich denke die Männer akzeptieren uns mehr, als wir sie!

ich glaube erzwingen kann man nichts , sei ganz du selbst christiane und wenn dein partner dich auch liebt gibt es auch einen weg !

ich glaube erzwingen kann man nichts , sei ganz du selbst christiane und lass ihn so wie er ist!

somit bin ich wieder am anfang, uns auch mehr und das ist der Punkt!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 18:54 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo kleines Kummerlamm

nimmt dieses Kämpfen denn nie ein Ende?!?

Wer kämpft, muss auch verlieren können. Kämpfen da geht es um Macht, wer bekommt recht! Hör mal in dich, was ist los mit dir, wo bist u unzufrieden mit dir ?

Ich habe geredet, wieder und wieder, Briefe geschrieben, die er teilweise nie gelesen hat, miteinander darüber gesprochen haben wir nie.

Kenne ich!

Zweglos, Männer können das nicht!

und ewig grüßt das Murmeltier,
Was willst du denn nicht lernen, bei dir sehen???

Abweichungen von meinen Idealen schlucken

Nein, nicht nur nicht erwarten das er mit deinen Idealen ungehen muss, und ihn auch leben lassen!

Und da ich Widder bin
Dreht sich die Welt um mich!!

Und da ich Widder bin, renn ich beharrrlich gegen die Mauer, mein Seelchen holt sich eine Beule nach der anderen, und schlimmer: blutende Wunden, die meine Gedanken verschmieren zu einem nicht artikulierbaren Brei...

Ein sehr guter Satz, der sagt aus, du bist stur, läufst an die Wand, verletzt dich selbst, weil du nicht sehen willst!

die ich weder nett noch lustig finde.

Nicht abgrenzen, sondern Grenzen setzten. Nicht gegen die Wand laufen, ihm freundlich sagen, bis hier hin und nicht weiter. Bitte Schatz so nicht, gehen und nicht schmollen!

Aber wenn man jemanden rasend macht, wundert man sich warum der andere ausflippt!

Ich dachte es läge an mir, habe versucht, mich anzupassen, zu einer Frau zu werden, die er schön findet, die er beschützen möchte, die er achtsam und zart behandelt.

Todsünde, der Weg zum scheitern, und dann noch erwarten das er dich liebt weil du anders wurde!!!

Ohje Christiane, nun aber, schau mal auf dich, und wie du bist! Was muss er von dir denken, was du verlangst!!!

dass er auch seine Seele zeigt, auch schwach sein kann.

Mit deinem obrigen Satz, wolltest du einen starken Mann, keiner, der die Seele zeigt!!!!


Mein Ideal ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe

Dann büg dich nicht!



im schlimmsten Fall meine Wunden eine Weile lecken, und wieder aufstehen( habe ich erwähnt, dass ich Widder bin?)

und ewig grüßt das Murmeltier

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum