Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 03.05.2009 um 18:17 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


zadorra125 schrieb:

Ja ist was anderes!

Danke

Aber ich denke wenn ich ihn einnehmen sollte hätte ich ihn hier!

drück dich

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!



Rechte Maustaste, Grafik speichern unter!

Bei mir geht es!





--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2009 um 22:37 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318


Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen, das du es nicht krumm nimmst. Aber du siehst selbst was los ist.

Okey, wir haben doch schon einiges gemeinsam hinter uns, da lernt frau die andere ein wenig kennen...

Ja ich mache mir Sorgen, denn es wird eine Seite auch in mir angesprochen, auch ich stand mal vor Jahren vor dieser Stufe, du könntest auch magersüchtig werden, wenn du das willst! Aber ich wollte Gott lob nicht, denn das Essen ist sehr lecker, und man lebt doch mit dem Essen!

Ohne Psychose würde ich nie aufhören zu essen, das ist doch fast so gut wie Sex!

Ich denke Erdbeeren sind ok. Super! Habe aber jetzt doch schon pellkartoffeln mit Quark, neue, war ein Erlebnis!

Nächstes Wochenende am Fr. den 8 3 Tage

Mein Mann ist sehr nett zur Zeit finde es schön wenn sich etwas hier tut, ohne das man wie immer Reden muss. Verändere ich mich und mein Tun, verändert sich die Welt!


In meinem Schmöker steht:

"Alles steht auf einer besonderen Ebene miteinander in Verbindung und beeinflusst sich gegenseitig...Wenn wir beginnen...uns selbst und unsere innere haltung zu verändern, ...schauen wir anders auf das, was uns umgibt. Entsprechend reagiert dann die Welt - und das viel schneller, als wir es uns bisher erträumen konnten..."O.Jacobsen

Das ist es was du meinst, oder?


War heute Joggen 10 km, und es geht mir klasse! Das ist ja eine wahnsinns Strecke!, Wielange trainierst du dafür schon? Du könntest ja glatt meinen Arbeitsweg joggen!

Die Waage zeigt 73,4 kg Und wieviel davon sitzt wo? (Das Gif hätte wohl auf 99 % der Männer eine hypnotische Wirkung..., Neid!)

Das Pferd schicke ich dir per Email, aber müsste auch zu kopieren sein!

Ein Bild von mir!
lg Pia


Gute Nacht! Und liebe Grüße

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.05.2009 um 22:38 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Danke, das mit dem runterladen hat tatsächlich geklappt!

Tschö Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.05.2009 um 02:29 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr lieben

ich bin wieder da !

wie immer sehr spät angekommen ,nichts besonderes,
wo wir waren heißen die berge monte ...... !
man lernt nie aus !
ich hoffe ,ich kann euch morgen ein bischen erfrischen!
man oh man , was ist bei euch los , nehmt nicht alles so ernst !
jetzt bin ich " hast du nich gesehen " im bettli verschwunden !
also denn ,
ich hoffe ihr habt mich nich schon vergessen --- ?
das würde ich ernst ( traurig) nehmen !
liebe grüße und fröhlichen guten morgen
märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 06:39 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Guten Morgen, Kleeblatt!

Hast du dich gut erholt, Märchen? du klingst wirklich frisch - ich bin gespannt auf deine Berichte!

Meine Krise kannst du dir jetzt nur noch via Konserve anschauen, aber Pia hat tapfer die Stellung gehalten! Das Fasten habe ich gestern an Tag 5 schon gebrochen, also ein echtes Kurzzeitfasten diesmal. Aber es sollte ja "nur" dem Wiederherstellen meins Gleichgewichtes dienen, und ich denke, das ist geglückt!

Wenn du zu Ende gelesen hast, findest du schlußendlich auch die leichte Ader wieder - hast du das Gif von Pia gesehen? Great!

Aber so ist das Fasten, und wir waren sofort wieder drin, erstaunlich oder? Da werden Erkenntnisse gewonnen, abgeklopft und manifestiert. Und Mädels, ich habe mein Wandertraining begonnen! Somit steht die Chance, dass ihr mich im Herbst nicht tragen müßt, echt gut! Dazu haben wir gestern das Auto in die Werkstatt gefahren, so dass der Schweinehund diese Woche ganz schlechte Karten hat!

Mein Programm vom Wochenende habe ich nur sehr abgespeckt durchziehen können. Meine Familie ist bis nach 18.00 Uhr geblieben, so dass die Küche immer noch steht. Wäre das Sperrmüllfahrzeug heute morgen nicht schon um 5.45 Uhr hier durch unsere Straße gerumpelt, hätte ich mich jetzt noch drangegeben, aber es soll wohl nicht sein.

Monte, das klingt schwer weit für ein kurzes Wochenende! Hoffentlich wart ihr nicht mehr auf der Straße als am Zielort!

So, liebes Märchen, liebe Pia, ab 8.00 Uhr kommt mein Internet-Installateur. Wollen wir hoffen, dass er keine Probleme schafft, wo bislang keine sind! Aber in dieses Forum käme ich zur Not auch auf der Arbeit, nur eben nicht mehr so oft und so ausführlich...

Einen wundervolen Start in die Woche wünscht euch

Christiane



--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 19:32 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Da ist ja endlich das fotte dreier Gespann wieder zusammen.

Hallo ihr Lieben

Jepp Sperrmüll ich liebe das! Nicht um zu räumen, sondern anderen Leute Müll mit Heim zuholen! Wenn ich mich nicht so schämen würde!

Mir gehts gut, überlege ob ich in die Wanne gehe, oder Fahrrad fahre!

Bin müde von der Arbeit.

Jetzt schlagt mich nicht! Ich habe einen neuen Ord wo wir sein können. Ich gründe ein Forum über gesunde Ernährung, fasten, und so

Mal sehen was kommt!

Und sonst!

Trinke zur Zeit Flohsamen in Tee. Hätte da mal Lust ne Woche nur Flohsamen und Tee. Wäre eine neue Herrausforderung wenn ne gute Zeit ins Land geht!



mmh weiß heut net viel!

lg Pia



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2009 um 22:03 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 04.05.2009 um 22:04 Uhr ]

Noch einmal schnell zur guten Nacht, meine Lieben!

Es gibt keine Gnadenpause von meinem Geschwafel - meine Verbindung zum worl wide web steht wieder. Ich bin bumsfertig, denn wir mussten alle Schränke verrücken, na, gute Gelegenheit, mal gründlich sauber zu machen... jetzt kann man auch wieder durch die Fenster rausgucken!

Der Installateur ist fast verzweifelt, so ein Altbau mit 80 cm Mauerwerk stellt den längsten Bohrer auf die Probe!

Habe nichts aufregendes zu berichten, den ganzen Tag geputzt und geräumt...

Guts Nächtle und süße Träume!

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2009 um 01:37 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr beiden , auch von mir schnell gute nacht ,

gefahren waren wir am wochenende ungefähr 2,5 stunden von zu hause und landstraße , wir bummeln wie immer !
und tolles wetter ,
als wir hier ankamen war es kalt ,
heute auch .
aber noch keine schnecken , dafür mußte ich heute was gegen wühlmäuse tun , naja lala....

auch nichts neues bei mir

aber fasten und reisen ist toll !
mein man hat es vorher garnicht mitgekriegt, hab es nicht an die große glocke gehängt , mal wieder wie du ,christiane !
jedenfalls hab ich nix eingepackt zu essen außer
eine buttermilch und etwas abgefüllten pflaumensaft im kühlschrank und eiweiß, brühe und mein tomatenmark,
und er meinte du mußt noch was zu essen einpacken ,wovon willst du leben ?
naja also es ging super ,wir waren auf einer austellung von hunden und ich war zwischendurch zähneputzen ,krass oder? aber nicht essen ,
und weil ich kaffe trinke ,hatten wir auch beim früstücken kein problem und abends gabs tomatenbrühe,
und dort gab es feine grillsachen und so ,aber hat mich nicht gestört und mein mann hat , warum auch immer auch nichts davon gegessen nur was er mithatte.
in einem vogelschutzgebiet war ich auf der pirsch mit meiner kamera , hab klapperstörche und so was geschossen -
also wirklich gut erhohlt ,
und sehr erfolgreich gewesen mit meiner kleinen prinzessin !

bin ja froh das deine probleme ,liebe christiane , jetzt in ner dose sind , las sie man da drin .
jo, pia ,ich hab auch flohsamen zu hause und gestern auf deinen klicks gelesen, werd ich mir morgen früh mal wieder kochen
ach , das war ja nun wieder grad nich kurz ,also das mit dem geschwafel kann ich jedenfalls auch
denn bis morgen (heute)
liebe grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2009 um 07:57 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Moin ihr Schlafmützen

Auf auf zum Frühsport!

Ich gehe gleich Joggen, ich hoffe ich schaffe es mich hier los zureißen!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2009 um 09:35 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich träume in letzter Zeit sehr oft von einem Laden. Immer wieder ist er nicht ganz fertig, oder es passt noch nicht! Auch diese Nacht war es das Thema meines Traums. Der Boden im zweiten Zimmer war noch zu machen, also fehlt mir noch ein Teil meiner Grundlage, Funderment!

Eine Stimme sagte vorgestern! Du kleckerst in deinem Geschäft!

Eine Stimme sagte gestern! Hör auf auffallen zuwollen!

Und eine Stimme sagte heute! Bleib bei dir!



Ich gehe jetzt joggen!

wie recht die Stimme doch hat!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum