Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 05.05.2009 um 11:04 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Moin moin Mädels!

Das hört sich ja toll an, Märchen, mit deiner Prinzessin, ein Hund? Züchtest du so richtig?

Für Events habe ich momentan noch keine Energie, aber es tut sich auch so allerhand! Baustellen wie die gestern hätten mich vor zwei Monaten noch in Panik versetzt, ich hätte versucht, sie auf Skt. Nimmerlein zu verschieben!

Pia, deine Sportlichkeit ist grandios, einen kleinen Abglanz bekomme ich ab. Da ihr so konsequent trainiert, kann ich ja auch nicht auf dem Sofa sitzen bleiben... Fahre wieder Rad zur Arbeit und brauche mittlerweile nur noch eine halbe Stunde für den Weg! Den Berg auf dem Hinweg schaffe ich auch ein gutes Stück besser! Und zurück, wer weiß, letzte Woche habe ich die Steigung sogar mal gepackt...

Märchen, du bist jetzt die einzige Fasterin, aber wir unterstützen dich natürlich weiter!

Mir geht es gut, obwohl ich gestern nicht aufbaugerecht bei einem Stück Rhabarberkuchen schwach geworden bin. Aber sonst ist alles im Lot!

Schau heute abend wieder rein!

Tschau Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2009 um 11:52 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


Regenwurm schrieb:


Mir geht es gut, obwohl ich gestern nicht aufbaugerecht bei einem Stück Rhabarberkuchen schwach geworden bin. Aber sonst ist alles im Lot!

--
Ziele sind Träume mit Termin!



bei mir was es gestern ein Streuselteilchen lecker mmmmmmm

Ich weiß nicht, aber etwas ist passiert. Ich habe heute morgen ein Einlauf gemacht. Tue ich seit dem Fasten regelmäßig, merke auch jedesmal direkt danach eine Leichtigkeit, Reinheit. Zack noch einen Kefia getrunken etwas gewartet und lief los.

Ich lief die 10 km Strecke, und lief und lief, stellte fest ich habe einen schnellen lauf, aber mit kleinen Schritten, ja sehr angenehm. So lief ich uns lief, wurde garnicht müde, gut dann hänge ich noch was dran, so lief ich noch 2 km, immer noch nicht müde, gut dann noch. Ich denke ich bin erstmals 15 km gelaufen. Werde sie heute noch mit dem Fahrrad abfahren, unglaublich.

Nun habe ich die Heilerde drin, die war sonst auch immer eckliger heute zack runter gut ist

Nun schmeiß ich noch meinen Flohsamen nach und warte ein bischen und fahre noch die Strecke mit dem Rad ab!

Vielleicht ist es das Basenpulver was mich entsäuert, aber ich bin lockerer von den Muskeln und schlafe die 3 Nacht durch!!!

Christiane du machst dich, klasse Leistung, bleib am Ball. Es gibt nichts schöneres wie das man selbst sieht, wie man sich verbessert, das ist unglaublich!

Am Anfang walkte ich mit 95 kg eine Strecke von 7 km in 1,38 Std. ohje war die Strecke lang, heute laufe ich sie in 46 min, zack bin dann schnell wieder zu Hause!



Märchen ist auf den Hund gekommen, habe ich was überlesen! Dann muss ich mal schauen.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.05.2009 um 12:36 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 05.05.2009 um 12:41 Uhr ]

Hallo, Pia,

das Ladenprojekt war also doch nicht "nur" ein Internetportal, sondern so ein richtiges Lädchen zum Anfassen, mit Dir hinter der Theke?

Du bist wirklich mutig!

Also, bislang dachte ich, es handelt sich um ein Internet-Portal. Da habe ich schon überlegt, wie bekommst du die Info über deine Existenz eigentlich an die potentielle Kundschaft? Wie organisierst du die Bestellabwicklung und den Zahlungsverkehr mit mehr oder weniger anonymen Geschäftspartnern?

Das Portal über gesunde Ernährung mit Forum finde ich eine tolle Idee. Aber ist das nicht sehr viel Arbeit und Verantwortung, von wegen Inhalte kontrollieren usw.? Könnte dir vielleicht die Betreiberin Tonia (Nachname vergessen) hier bestimmt einiges drüber erzählen!

Also, aus dem Bauch raus eine echte Herausforderung! andererseits präsentierst du dich hier ziemlich strukturiert, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Vielleicht musst du nach deinem Traum einfach nochmal alles durchgehen, um sicherzustellen, dass du nichts vergessen hast! Zu gucken, wo eventuell "der Boden", die Grundlage, noch nicht tragfähig genug ist.

"Eine Stimme sagte vorgestern! Du kleckerst in deinem Geschäft!

Eine Stimme sagte gestern! Hör auf auffallen zuwollen!

Und eine Stimme sagte heute! Bleib bei dir!"

Oder hast du Zweifel, ob es nicht vielleicht etwas ganz anderes ist, womit du deinen Wunsch nach ??? erfüllen kannst?

Rudi Ratlos läßt grüßen!

Aber dein Joggen ist für dich wie für mich das Fasten: zur Ruhe kommen, in einen Rhytmus kommen, den Kern einer Sache finden?

Da komme ich auch so langsam hin! Durch die körperliche Betätigung in einen meditativen Zustand kommen, der dann den Kopf und die Seele klärt (und nebenbei für den Knackarsch und den sexy Bauch sorgt...), Fasten kann nur die Umschalthilfe sein!

In diesem Sinne, lass dich nicht unterkriegen!

Mittagspause, eine Runde durch das Kurgebiet steht an!

Liebe Grüße

christiane

PS: Du hast geschrieben zwischendrin, Frau, hörst du dich toll an, als würdest du fliegen! Deine Energie, deine positive Ausstrahung schwappt durchs Netz bis auf meinen Schreibtisch! Weiterfliegen, Pia!!!

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.05.2009 um 12:48 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

"Märchen ist auf den Hund gekommen, habe ich was überlesen?" (Pia)

"wir waren auf einer austellung von hunden und ich war zwischendurch zähneputzen ,krass oder?
...
...und sehr erfolgreich gewesen mit meiner kleinen prinzessin !" (Märchen)

Habe ich da was mißverstanden? Märchen, klär uns auf!

Liebe Grüße

christiane


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2009 um 13:10 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

das Ladenprojekt war also doch nicht "nur" ein Internetportal, sondern so ein richtiges Lädchen zum Anfassen, mit Dir hinter der Theke?

Das war auch ein Teil meines Traums, aber ich suchte im Traum jemand, der mich auch dort ablösen könnte, denn mein Herzenstraum ist eine spirituelle Praxis.

Zu dem möchte ich nicht mehr von morgens 8 uhr bis 19 Uhr im Laden stehen. Aber ich bat meine Helfer die Engel, sie mögen mich über das Projekt stolpern lassen, was für mich ist!

Du bist wirklich mutig!

Einerseits nein! Andersseits wer nicht verlieren möchte, kann auch nicht gewinnen! Es darf nur nicht mit Geldverlust zutun haben, denn Geld ist Mangelware bei mir! (Katzen und Tierarzt, mehr brauche ich nicht zusagen)

Also, bislang dachte ich, es handelt sich um ein Internet-Portal.

Ja stimmt, aber ich möchte auch noch ein Forum. Denn es ist oft so, das man durch sein eigenes Leben, oder Krankheit, den Weg zur Lebensaufgabe findet. Und ich denke mit dem was ich in den letzte Jahren durch gemacht habe, mit Körper, Ernährung, und diesem Thema, kann ich weiter helfen!

Und Fastentipps können wir doch am besten geben, wir haben es doch alle gzt gemacht

Wie organisierst du die Bestellabwicklung und den Zahlungsverkehr mit mehr oder weniger anonymen Geschäftspartnern?

Die die bestellt haben, bestellen per PayPal oder Vorkasse. Es geht nichts per Rechnung raus, laufe keinem hinterher mit Mahnungen!

Das Portal über gesunde Ernährung mit Forum finde ich eine tolle Idee.

Schön, denn ich hätte da noch Plätze als Adims (Moderatorinnen )frei!



Aber ist das nicht sehr viel Arbeit und Verantwortung, von wegen Inhalte kontrollieren usw.?

Ich denke mit den Menschen die diese Themen interessant finden, hat man es leicht, die sind ok!

Ich war in mehrere Foren Mods, das geht!

Zu gucken, wo eventuell "der Boden", die Grundlage, noch nicht tragfähig genug ist.

Ganz genau! Es ist noch nicht so weit mit dem Laden!!!

Weißt du, ich gehe ja auch zu einem Therapeuten. Der sagt mir dann ehrlich wo der Hase läuft. Und ich habe erkannt das ich immer denke das könnte ich auch, tue es nicht! Ich wage nichts, ich verbiete mit den Spass am Leben, den Erfolg!

Heute habe ich es gemerkt, wenn mein Kopf stimmt, und ich nicht wie ne Blöde darauflos renne, aus Angst ich würde es nicht tun oder schaffen, schaffe ich mehr und es geht leichter!

Im richtigen Thempo wäre ich heute so wie ich drauf war die 21 km gelaufem.

Bin top fit!

Aber dein Joggen ist für dich wie für mich das Fasten: zur Ruhe kommen, in einen Rhytmus kommen, den Kern einer Sache finden?

Für mich ist Joggen mich sauber halten. Mich spüren, mich formieren. Ich will klasse aussehen, und niemehr ein Monster sein!

Fasten ist was tolles geworden für mich, es ist ein zurücknehmen, eine Rasst in mir.

Mache vieles immer noch was ich wärend dem Fasten lernte, paar Karten ziehen und in die Badewanne. Mir was gönnen!

Durch die körperliche Betätigung in einen meditativen Zustand kommen,

Hier hilft dir dein Ego nicht, denn du tust es für dich!!! Wie ich für mich!

Genau! Ich kann während dem Joggen fruchtbar denken!

Ich komme zur Lösung!

(und nebenbei für den Knackarsch und den sexy Bauch sorgt...),

Das habe ich heute gedacht und gespürt. Da sind noch einige Muskeln, die nicht viel zu tun hatten, die jetzt kommen!



der kleine Prinz von Märchen ist ihr Mann oder sonen Teil von ihm

Jetzt aber weg!

Viel Spass im Kurpark in der Pause!!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 01:15 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr beiden ,

liebe grüße von mir ,
heute war dienstag , mein citytag und ich war lange unterwegs ,
und sauna auch
schau ich auf die uhr , - immer das selbe -

also jetzt keine antworten mehr und keine fragen ,
nur eine pia ? hast du meine e mail nicht bekommen oder nicht gelesen ?
is schon bald ne woche her

bei uns is kalt und regen , mal sehen ob ich morgen früh laufen kann , dann meld ich mich
bis dann märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 07:05 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 07.05.2009 um 15:03 Uhr ]

Guten Morgen, ihr Lieben,

wollte nur kurz mal kraft tanken, bevor mich der Wahnsinn packt...

Eben Wutlaute aus der Küche, die letzten Filtertüten sind gestern aufgebraucht worden, ich habe es zwar morgens bemerkt, aber bis zum Einkauf abends auch wieder vergessen... hat halt niemand auf den Einkaufszettel geschrieben, Pech! ich bin nicht mehr zuständig für alles und jedes. fühle mich nicht verärgert, sondern amüsiert...

Draußen ist es regnerisch und dick bewölkt, wie schon gestern, und hoffnungsfroh erreichte mich die Anfrage, fährst du mit dem Auto rein? Aber ich habe extra das Rad in den Kofferraum geschmissen und mit heimgenommen, als die Werkstatt meldete, mein Auto sei fertig... ein kleines Bedauern, nicht ausprobieren zu können, ob ich den Berg jetzt schaffe, zeigte an, dass es bereits zu wirken beginnt, das schleichende"Gift" der Bewegungsgewohnheiten... Als es dann zu regnen begann, dachte ich, alles hat seinen tieferen Sinn...

Ich glaube, Märchen, du hast bereits etwas entdekt und umgesetzt, dass ich erst so langsam begreife: wenn man etwas wirklich dauerhaft will, mus man dem einen festen Termin einräumen. So wie du mit deinem wöchentlichen Saunadate. Steht zwar in jedem Trainingsplan, aber Theorie und Praxis...

Hallo Pia, ich hoffe, dein Fliegen hat angehalten, man spürt so deutlich, wie gut es dir tut!

Ich lass nochmal eine email-Adresse vom Büro hier, die ich aber heute abend aber sicher wieder löschen muss. Dann kann ich zwischendurch einfacher mal mit euch in Kontakt treten (privat ins Netz ist unter Todesstrafe verboten):

Bitte kurz nutzen, damit ich weiß, dass ihr sie habt.

Bis später, und einen schönen Tag, mit allem was ihr braucht!
Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 14:55 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


märchen schrieb:


nur eine pia ? hast du meine e mail nicht bekommen oder nicht gelesen ?
is schon bald ne woche her


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.



Hallo Du Cityfrau

Nein ich habe keine Email!!! bekommen!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2009 um 20:43 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 06.05.2009 um 20:44 Uhr ]

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin mit euch im Sportboot! Es fehlen mir vielleicht noch 10 m auf beiden!!! Seiten, um durchzuradeln! Und das ohne totale Erschöpfung und hochroten Kopf!

Vielleicht war es ein Fehler, in der Mittagspause raus zu gehe?. Die Sonne kam raus, und auf einmal hatte ich unbändige Lust, mich zu bewegen! Ob es daran lag, dass ich die Laufschuhe trug, die seit drei Jahren in einem Stoffbeutel vergammelten, weil ich seit dem Arbeitsunfall nicht mehr laufen konnte? Jedenfalls fand ich mich locker trabend am Naheufer wieder, ein-zwei Kilometer klappten auf Anhieb, kurze Gehpause, dann weiter, zwanzig Minuten lang! Bis ich bei meinem Start vor vier Jahren so weit war, sind bestimmt vier Wochen ins Land gegangen! Und das schönste: mir tat nichts weh dabei oder danach!

Nur, da ich über Tag kaum esse - ein Apfel, eine Birne, ein halber Liter Buttermilch - waren meine Speicher absolut leer. Zuhause angekommen, habe ich mein gutes selbstgebackenes Sauerteigbrot (mit Haselnüssen!) entdeckt und mir eine gigantische Scheibe mit Frühlingszwiebeln gemacht und genussvoll verspeist. Dabei wollte ich doch mit der Familie zu abend essen!

Es ist jedoch nur mein jüngster da, der verbissen für eine Arbeit lernt und ganz enttäuscht war, dass ich ihm nicht erklären konnte, wie sich das Parteiensystem in Punkto Einstellung zu sozialer und neoliberaler Marktwirtschaft unterscheidet... Ich komme mir dermaßen verblödet vor.... Müßte ich doch eigentlich wissen, als Ex-Abiturientler, damals am Clondake, als wir noch nach Gold geschürft haben...

Nun, die Spargel und neuen Kartoffeln sind gar, das Sößchen und die Schnitzel vorbereitet, fehlen noch meine beiden Waldarbeiter... So langsam ist es mir zu spät zum Essen. Satt bin ich eh, naja ein paar Spargelstengelchen aus Solidarität werden gehen.

Liebes Märchen, wie geht es dir? Du scheinst im Dauerstress zu stehen, was deinen Beruf betrifft, und daneben den Ausgleich absolut im Griff zu haben: Wochenend-Kurzurlaub, Saunaabend mit Massage, einen netten Mann, den du Prinz nennst? Und jede Menge Power!

Und Pia hebt gerade ebenfalls ab, läuft wie ein Reh lustvoll auf der Frühlingswiese, der Mann ist nett, ohne das sie dauernd anschieben muss? Ich spüre so eine positive Energie von euch ausgehend, das kann ja nicht anders als auf mich überschwappen!

Und so habe ich heute lustvolle Bewegung gehabt, einen angenehmen und trotzdem produktiven Arbeitstag, nette Gespräche mit zunächst ärgerlichen und frustrierten Bürgern und schlußendlich hoffentlich eine gutgelaunte Männerschar, die in wenigen Minuten am liebevoll gedeckten Tisch Platz nimmt...

Die Kraft der Gedanken wirkt bereit - sie sind gerade vorgefahren...

Ich wünsche euch einen super entspannten Abend und süße Träume!

Christiane

PS Habe ich eigentlich erzählt, dass ich die ausrangierte Hose meines Jüngsten in Größe 164 am Körper trage!!!!

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2009 um 00:51 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr lieben ,

eines weiß ich jetzt schon , ihr werdet mir fehlen !
hab heute morgen schon von dir gelesen , liebe christiane , konnte nur garnicht schreiben, mail adresse hab ich mir abgeschrieben ,
wenn wir am wochenende weg sind oje , wie soll ich das aushalten , aber leider ,leider- internet gibts nicht unterwegs -

nun eines freut mich riesig ,das du so schön läufst und fährst christiane, sagte ich doch vor einer weile , " irgendwann wirst du fliegen " mach weiter so !
wenn ich auch jetzt schon sehnsucht nach euch habe , freu ich mich auch aufs laufen , ich werde wunderbare strecken laufen und mir den küstenwind um die ohren wehen lassen , wie man in holland sagt : mal ordentlich auswehen lassen -
soll heißen alles weht weg auch die sorgen usw.
auf das laufenfliegen freu ich mich ja doch!

sonst läuft alles so , viel arbeit nacharbeit und vorarbeit wegen der kleinen reisen , eigentlich würde ich auch gerne in( meinem) lieben garten sein , aber diese reise muß sein, dann muß ich wenigstens was gutes draus machen !

bei uns gab es heute auch spargel christiane,mit dem selben drum und dran , und für mich 2 große tassen spargelwasser , das war lecker ,frag ich mich ,warum mach ich das nicht jeden tag ? und ich überlegte ja evtl etwas spargel zu essen und zu brechen aber nach der spargelbrühe war ich pappsatt !

die sache mit prinzen und prinzessinnen ist sone sache - eigentlich bin ich ja die prinzessin (auf der erbse) aber ich mußte etwas abgeben von meinem status, an mein ebenso prinzessin seiendes hundchen !
und die prinzessin auf der erbse hat natürlich auch einen prinzen !

gerne würde ich ein bild mailen , vom hundchen nicht vom prinzen ! )
muß aber erstmal sehen wie das geht , also wenn ich wieder da bin !

apropo e-mail , an die angegebene adresse , vom laden glaube ich , pia habe ich meine mail adresse geschickt , pia , hm ?

von deinem laden habe ich letzte nacht geträumt ! sehr intensiv ! wir haben was gemacht, was ich mir dann wach alles nochmal überlegte , es könnte das geschäft beleben ! soll das alles zufall sein ? es ist mir so nah ! aber darüber würde ich lieber mailen .

so ihr lieben - fast die gleiche zeit wie immer -

also sense jetzt und gute nacht ( guten morgen ) märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum