Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 25.02.2009 um 12:15 Uhr
... hat rengerr geschrieben:
rengerr
rengerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo zusammen,
bei mir geht es heute in den 4. Tag und soweit ist bis jetzt alles o.k.
Lediglich machen mir dieses Mal auch Kopfschmerzen zu schaffen. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Wetter zusammen ? Ich versuch es mit Infrarot-Bestrahlung und Kirschkernkissen, aber es hilft bis jetzt nicht so richtig. Ansonsten werde ich auch heute Nachmittag das schöne Wetter hier in der Wetterau genießen und ein Stück gehen.

Weiter alles Gute und Gruß
Roland


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 13:05 Uhr
... hat Ganja geschrieben:
Ganja
Ganja
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hey!

Zweiter Tag, hab nicht wirklich hunger aber denk trotzdem viel ans Essen Ich versuch einfach vieeel draussen zu sein, da gibts nichts und ich bekomm frische Luft und gute Laune. Heute ist dafür ja auch das richtige Wetter! Bin nur etwas müde aber das kann ich nicht aufs Fasten schieben, höchstens zu einem kleinstteil, musste die Nacht öfters mal das ganze Wasser/Tee wegbringen Aber morgen hab ich mir Relax-Zeit eingeräumt- schön! Später Besuch bei meiner Mutter, hab sie aber "vorgewahnt" und hoffe auf Unterstüzung! "Willst Du dir das wirklich antun?" - Hmmm JAAAA! Mir gehts gut! Ich hoffe euch auch! Einen schönen Mittwoch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2009 um 13:24 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne anschließen, auch wenn ich heute erst mit der Entlastung anfange und ab morgen geht es dann richtig los. Habe schon einige Fastenerfahrung und möchte es diesmal auch 40 Tage lang durchhalten.
Bin erst seit heute wieder mit Internetanschluss (nerviger Providerwechsel) und habe deshalb noch nicht alles gelesen. Ihr scheint mir aber am besten zu "passen". Also auf eine erfolgreiche Zeit!
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.02.2009 um 14:22 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo ihr lieben,

auch bei mir ist heute Tag 2 angebrochen. Der Hunger hält sich auch noch in Grenzen und werde mir später für die nächsten Tage eine Brühe aufsetzen. Ist es eigentlich egal wieviel Brühe, Gemüse oder Obstsaft man am tag trinkt? denn die Gemüse und Obstsäfte haben ja auch ordentlich Kalorien.

Als Tipp für die frierenden, ich hab mir früher einmal am Tag eine Tasse Tomatensaft in der Mikro warm gemacht, bischen salf/pfeffer drauf und man hat das Gefühl man schlürft eine Tomatensuppe. Sehr lecker und wärmt.

Irgendwie ist es komisch diesesmal nicht zu wissen wielange ich fasten werde, wollte es vom gewichtsverlust abhängig machen. Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht, vermutlich ist es aber bei jedem anders...

Morgen werde ich wieder mit Pflaumensaft abführen damit der Darm völlig entleert ist und weniger Hungergefühl auf kommt.

Gehe nun auch mit meinem hund spazieren, wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Durchhaltevermögen!!!

Wir schaffen das!!!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 14:34 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen.
also heute ist mein 10. tag und wie immer alles bestens.
noch 18 tage für meine erste stufe habe ich vor mir und dann mit sicherheit nochmal 12 tage. danach 20 tage aufbauphase. habe gestern schon einen plan ausgearbeitet, was gekauft werden muss ab ende märz und was es zu essen gibt. habe zwar noch viel vor mir, doch lieber bereite ich mich vorzeitig wegen der aufbauphase vor, bevor ich irgendwas vergeige. soll ja nicht nach hinten los gehen mit dem fasten und vor allem möchte ich wenn möglich den gewichtsverlust auch beibehalten.
meine haut ist innerhalb der 10 tagen echt superrein geworden und die wassereinlagerung scheint nun auch komplett weg zu sein. zumindest wenn ich mich nun körperlich betrachte.
heute habe ich schon 1 liter tee, 1,5 liter wasser und 0,5 saft... denke das ich heute noch ca 1,5 liter trinken kann und werde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 14:57 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

wow Gratuliere dir zu deinem 10ten Tag, echt super

Wieviel kg hast du denn in den zehn tagen bisher abgenommen wenn ich fragen darf und was ist dein ziel? Hast du Probleme mit dem Hungergefühl gehabt in der ersten woche?

Wow, so weit wäre ich auch schon gern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 15:07 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo blueberry,
ich habe in den 10 tagen 6,3 kilo weniger. hungergefühl hatte ich in den ersten 2 tagen. 3-4 tag hatte ich nur lust aufs essen... so und nun ist natürlich alles weg. zum glück.
mein ziel ist 28 tage durchzuhalten und wenn es mir gesundheitlich gut geht, dann sogar 40 tage fasten. danach 20 tage aufbau... 15 tage, wenn ich nicht 40 sondern nur 28 tage fasten sollte.
begonnen habe ich mit 101,1 und nun bin ich bei 94,8. so war mein gewicht bis dezember. dann wurde ich aber schwer krank und habe 8 wochen starke medikamente genommen. so nun ist mein altes gweicht wieder... und mal schauen was noch so weg gehen sollte. nach meinem fasten bzw die aufbauphase werde ich meinen alten lebensrhytmus annehmen und meine letzten kilos bekämpfen. wie ich es letztes jahr schon getan habe.
was ist denn dein ziel?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 15:15 Uhr
... hat xeni geschrieben:
xeni
xeni
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Alex,

I wuerde gerne mitmachen, ab heute Aschermittwoch, fuer 4 Wochen., laenger laesst mein Arzt mich nicht!

Xeni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 15:32 Uhr
... hat xeni geschrieben:
xeni
xeni
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Ihr Alle,

Ich bin Xeni, habe schon einige Male Langzeitgefastet habe aber 2 Jahre nach Geburt meines Babies aufgehoert....nun heisst es wieder einsteigen und obwohl ich weiss wie alles geht ist der Anfang hier doch sehr schwer. Wire laeuft es denn bei Euch. Ich habe 4 Wochen geplant, heute ist der Erste und am Liebsten wuerde ich meines Sohnes Griesbrei aufessen!

Xeni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 15:34 Uhr
... hat xeni geschrieben:
xeni
xeni
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Roland,

Trinken, trinken, trinken....vermutlich vermisst Dein Koerper Coeffein, ist bei meinem Mann auch immer so!

Viel Widerstand noch bei all den Versuchungen...

Xeni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum