Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten ab 23.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )

am 26.02.2009 um 07:47 Uhr
... hat sweety75 geschrieben:
sweety75
sweety75
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo Pranada,

Also ich hab mir jede Menge Entschlackungsbäder gekauft.... ein Basenbad, ein Algenbad, ein Urschlammbad und und und.... Und wenn ich wieder wie ein Weltmeister friere, genieße ich so ein Bad mit Kerzenschein und ner leckeren Tasse Tee. Das hilft mir erstens total gegen dieses Kältegefühl und zweitens tuts auch der Seele gut.

Lg,
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 09:20 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

@sweety, dankeschön.
guten morgen zusammen,
heute ist tag 11 bei mir. gewicht steht nun schon seit 2 tagen. aber damit kann ich leben. hauptsache wassereinlagerung ist weg und meine haut strahlt.
ich fühle mich weiterhin pudelwohl. keinerlei befindlichkeiten und das meine kollegen hier gerade brotzeit machen mit allem was dazugehört interessiert mich auch nicht. die jungs hier schauen mich ganz verdutzt an und verstehen nicht, wie man freiwillg auf solange zeit ohne essen verzichten kann. he he he... naja ich nenn sie hier fressraupen. ohne essen können meine kollegen eben nicht und ich schon. *stolzaufmichbin* heute abend gönne ich mir einige minuten unter der sonnenbank. für alle 10 tage die ich durchgehalten habe belohne ich mich mit kleinigkeiten. und bei dem sauwetter hier ist sonnebank doch mal wieder eine willkommene abwechslung.
wünsche jeden heute mal wieder einen guten start in den tag und auf eine weiterhin erfolgreiche fastenzeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2009 um 10:20 Uhr
... hat doriana26 geschrieben:
doriana26
doriana26
... ist OFFLINE

Beiträge: 51


hallo beluzza,
ja da hast du recht, die Italiener feiern Ihre Hochzeiten schon ganz besonders! wir haben so um die 100 Gäste und feiern in einem wunderschönen Saal mit 200 qm Außenterasse mit italienischer Band (für die Tarandella...) und Fotograf, Videofilm, Bonbiere... das ganze Programm, .. du kennst es ja!
die Standesamtliche Hochzeit machen wir auch klein nur mit den engsten Familienangehörigen, weil , wie du schon sagtest, das das einzige ist worauf die Italiener keinen wert legen . unserer Hochzeitsreise machen wir erst im Januar 2010 weil wir in 2009 nicht mehr so viel Urlaub zur Verfügung haben! Wir müssen ja die ganzen Italiener unterhalten, wenn die hoch kommen . Für die Hochzeitsreise war ich zuständig . und es geht 3 Wochen in die Karibik! 2 Wochen Aida und 1 Woche Badeurlaub!
ich freu mich so, denn wir waren aus Beruflichen und Schulischen Gründen schon 5 Jahre nicht mehr im Urlaub.!!!
___________________________________________________

Zur Abwechslung jetzt mal noch was zum fasten .
Heute ist mein Tag 3 und ich fühl mich richtig gut. kein Kopfweh, kein Schwindel, nur kalt ist mir ! aber das kenn ich ja von mir! Leider kann ich nicht so genau sagen ob und wieviel ich schon abgenommen habe, weil ich mich nie auf die Waage stelle. . aber das ist mir im Moment auch nicht so wichtig! Zuerst will ich mal einige Zeit hier bei euch durchhalten und dann sehen wir uns die angenehmen Nebenefekte an .

Ich hoffe Ihr seid alle fit!

Viele Grüße an alle!
Tanja



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2009 um 10:36 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

guten morgen tanja,
ja, das klingt nach einer typischen italienischen hochzeit.
wir wollten zwar, das die familie die in italien lebt auch am 06.06 her kommt, doch da ist saisonzeit. hätten august buchen sollen, da im august meist alles in italien dicht macht. naja, doch august wollten wir uns ersparen, bei der hitze so zu feiern. in italien feiern wir zwar auch, doch ich habe dafür dann ein anderes kleid und raum ist klimatisiert usw. familie die in deutschland lebt..auch alles italiener.. hätte dafür nicht nach italien kommen können, da nicht alle ferien/urlaub zu dem zeitpunkt bekommen. aber es ist nicht tragisch, wie es nun abläuft.
wünsche dir dann schonmal alles glück der welt und vor allem den schönsten tag.
oh klasse, das es dir heute besser geht. so sollte es auch sein.
bei mir läuft auch alles bestens. fasten gehört mal wieder zu meinen altag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 12:50 Uhr
... hat stonewall63 geschrieben:
stonewall63
stonewall63
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von stonewall63 am 26.02.2009 um 12:52 Uhr ]

Hallöchen alle miteinander
also bei mir spielt alles verrückt,am dienstag habe ich tierisch gefroren,am mittwoch abend sass ich bei offenem fenster da und der hunger pisackt mich auch immer noch .
abnehmen tu ich auch nicht, ganz im gegenteil, ich nehme zu, aber das wurde ja schon in aussicht gestellt .
aber jetzt erst recht, wollen wir doch mal sehen... .

ich wünsche euch noch einen schönen tag


ps. warum kommt der hunger immer abends???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 12:58 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo stonewalk,
kann es sein, das du tagsüber ausgelastet bist und abends dann eher den abend ausklingen magst? wenn ja, dann kann es daran liegen, das du abends hunger bekommst. aber das hungergefühl geht weg. einfach geduld haben. ich bin nun tag 11 und ich koche auch ganz normal für meinen mann. jeder isst um mich herum in der firma, überall riecht es nach essen und ich habe keinerlei appetit noch hunger.
viel glück noch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 13:07 Uhr
... hat Blueberry geschrieben:
Blueberry
Blueberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

@belluzza@Tanja: Find ich richtig Klasse wie es bei euch läuft und wie ihr durchhaltet. Belluzza du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein und die Sonnenbank hast du dir alle mal verdient

Ich bin gestern auch für 20 min in die Sauna und danach 10 min auf die Sonnenbank das tut richtig gut und man merkt richtig das man wieder auf sich achtet und dem Körper gutes tun will. Für Sport war ich gestern noch zu wackelig auf den Beinen werde es heute testen...

Bei mir ist heute Tag 3 angebrochen und leider gehts mir ziemlich schlecht, gestern war noch alles gut aber heute

Schwindel, Pudding Beine, totales Schlapheitsgefühl, Magen rebeliert total und gleich hab ich ne wichtige Präsentation in einer Agentur Hab mir wieder eine Wärmeflasche auf den Bauch gelegt und versuche mich abzulenken aber wenn der Körper so rebelliert ist das echt schwer. Hoffe das ist nur der bekannte Krisentag und der geht weg, aber wie ich den Tag überstehe weiß ich auch noch nicht...

Hoffe bei den anderen läuft es besser, denk an euch!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 14:20 Uhr
... hat stonewall63 geschrieben:
stonewall63
stonewall63
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


belluzza schrieb:

hallo stonewalk,
kann es sein, das du tagsüber ausgelastet bist und abends dann eher den abend ausklingen magst? wenn ja, dann kann es daran liegen, das du abends hunger bekommst. aber das hungergefühl geht weg. einfach geduld haben. ich bin nun tag 11 und ich koche auch ganz normal für meinen mann. jeder isst um mich herum in der firma, überall riecht es nach essen und ich habe keinerlei appetit noch hunger.
viel glück noch.



hallo
hast recht, hab den ganzen tag gut zu tun und abends kommt erst mal ein halber liter brühe und danach.....? pantoffelkino.
vielleicht ist aber auch die brühe nicht so ganz der hit,
ich denke nicht, dass ich zu wenig trinke ( ca 2 liter) .
hut ab, dass du auch noch im restaurant arbeitest .
aus welcher stadt auf sizilien kommst du denn?
ich habe zweimal da urlaub gemacht, in der nähe von cefalu, war sehr schön da.
liebe grüsse jo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 15:37 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von belluzza am 26.02.2009 um 15:44 Uhr ]

hi, also ich komme aus der gegend von neapel und mein mann kommt von cefalu.
ich arbeite in keinem restaurant. mein onkel hat eins. ich arbeite im büro.
daher kann der hunger kommen. versuch es mit einer tasse lauwarmen tee. das beruhigt den hunger oder zähneputzen. geht beides.
@blueberry, dankeschön.
also ich gönne mir nun alle 10 tage was nettes. nach der fasten und aufbauzeit geht es erstmal für 4 tage zum wellnesstrip. das wird dann die grösste belohnung sein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 17:12 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung, bei euch lässt 's sich aushalten! Nun wird es ernst: Heute am ersten Tag (wie immer) alles paletti. Bewährungsprobe kommt ja erst. Hoffe, dass die ersten Tage gut zu überstehen sind. Muss dich sehr bewundern, beluzza, Hunger habe ich eigentlich nach 3 Tagen meistens auch nicht mehr, aber Appetit! Aber ich werde durchhalten, ihr werdet sehen. Zum Thema Frieren: Ich trinke dann gern Herzstärkungstee (Weißdorn), gibts bei Schlecker oder dm bei den Arzneimitteltees. Davon wird mir immer sehr warm (wenigstens für einige Zeit), sollte man aber nicht mehr als 2 Tassen pro Tag trinken. Ich habe mich heute schon mit verschiedenen Teesorten in rauen Mengen eingedeckt und Bademittelchen habe ich noch vom letzten Mal, denn man gönnt sich ja sonst nichts...
Ich hoffe, dass es eure Beschwerden von der Anfangszeit bald besser werden und ihr durchhalten könnt. Spätestens ab Tag 5 ist alles Negative vergessen!
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum