Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 14.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 24.02.2009 um 02:06 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo - ich habe das Fasten gestern gebrochen und mir geht es gut aber ich muss ehrlich sagen waehrend dem Fasten ging es mir besser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2009 um 13:11 Uhr
... hat mäusemaus geschrieben:
mäusemaus
mäusemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo @,
mir geht es wunderbar gut, habe am Montag nach 10 Fastentagen das Fasten gebrochen und bin heute beim 2. Aufbautag.
Faschingssamstag waren wir im Faschingsumzug und es war überhaupt kein Problem für mich nichts zu essen und zu trinken. Es war die ganze Fastenzeit so, dass ich keinen Hunger hatte, kochen konnte, Kuchen backen und mich dazusitzen beim Essen. Der Kreislauf, der am Anfang etwas flach war, hat sich auch wieder gegeben. Mein Mann meinte nur mal, es wäre nicht gemütlich, wenn einer in der Familie nichts isst. Meine Haut ist sehr gut geworden, mich juckt es nicht mehr. Alles in allem ein Riesenerfolg. Der einzige Nachteil ist, dass ich immer noch einmal nachts aufs Klo muss. Dass wird sich sicher auch wieder geben.

Also ein voller Erfolg. Viele liebe Grüße an alle und an belluzza dass es ihr in der Fastenzeit genauso gut geht wie mir und dass sich ihr größter Wunsch erfüllt

Bis zum nächsten Mal
Kurun


--
Er ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu machen. Winston Churchill


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2009 um 14:47 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo kurun,
vielen dank wünsche ich dir. ich bin zuversichtlich das der wunsch in erfüllung geht. immer positiv denken heisst es.
so heute ist mein 10 tag und 18 habe ich für die erste etappe vor mir und ich hoffe ich kann noch 12 tage dranhängen. danach 20 aufbautage und mitte april sollte dann alles wieder im reinen laufen und dann wird am wunsch geübt.
10 tage sind vorbei meine haut ist superrein geworden und 6,3 kilo sind weniger. meine wassereinlagerung ist nun auch wieder weg. laune ist immer noch top... ich kann mich nicht beklagen was diesmal meine fastenzeit angeht. die ersten ergebnise die mein arzt und ich wollten sind schonmal umgesetzt. nun sehen wir wie es die kommenden 2,5-4 wochen weitergeht.
ich wünsche noch jeden eine schöne fastenzeit bzw aufbauphase. würde mich freuen, wenn man sich weiterhin austauschen kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum