Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 13.02.2009 um 01:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten abend

war heute ein bischen faul aber macht nix hole ich morgen nach.

dann mal eine gute nacht

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2009 um 18:16 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ihr beiden,

da ja jetztd as Ende der Fastenzeit naht, wollte ich mal wissen, wie ihr euch nach dem fasten ernährt und wie lange ihr aufbaut?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.02.2009 um 00:17 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Zitat:


oilers schrieb:

Hallo ihr beiden,

da ja jetztd as Ende der Fastenzeit naht, wollte ich mal wissen, wie ihr euch nach dem fasten ernährt und wie lange ihr aufbaut?

Liebe Grüße Oilers



Hallo oilers,

ich möchte 20-25 Tage aufbauen. Dabei beachte ich den Fahrplan wie hier angegeben. Aber Fastenbrechen = 4 Tage und alle weiteren haben auch den Multiplikator gleich vier.

Ich bleib voll dabei, ich habe diese Woche so viel tolles Feedback bekommen und ich fühl mich einfach so klasse! Ich muss dabei bleiben!

LG pieb pieb hab euch lieb
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2009 um 09:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen musketiere

also ich werde die ersten 2 tage mich langsam mit obst ans essen ranwagen und dann gehts nach einen plan weiter das bedeutet morgens knäcke o. schwarzbrot mit ei oder käse oder einen eiweissdrink als ersatz,und dann am nachmittag essen im wok zubereiten für den rest tag ca 2 nicht so grosse mahlzeiten oder einen tag vorher kochen kann man ja gut in der welle warm machen und abends etwas obst

den plan werde ich bis zum nächsten fasten durchziehen ,das ganze mit sport und sauna sollte reichen um das gewicht zu halten am anfang und dann sogar etwas abnahme

werde auch mal zwischendurch essen gehen bin in der letzten zeit von so vielen eingeladen wurden das ich fast garnicht kochen müsste die denken alle ich hab schwer leiden müssen in der fastenzeit wenn die wüssten hihi.
werde aber aufpassen was ich esse und dann am tag nicht so viel sollte halt immer passen .

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 11:36 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ihr beiden,

so habe ich mir es eigentlich auch vorgestellt. Ich hoffe nur, da auch standhaft zu bleiben. denn meine Freundin redet schon wieder von Essen gehen etc., da ich ja jetzt so lange nichts gegessen habe... Sie kann ja leicht rden mit ihren 48 kg...

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2009 um 20:11 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

ja das kenn ich auch hatte mal ne perle die konnte alles essen und tinken und wog 49kilo und hat auch nicht ein gramm zugenommen wenn wir mal richtig um die häuser zogen und ich gleich ein paar kilo
aber ist halt so .

jetzt ist da aber ein klares ziel welches ich verfolge und da hält mich dieses jahr nichts von ab erst recht nicht wo das jahr so gut angefangen hat.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 06:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

das habe ich mir auch fest vorgenommen. Un dich bin auch überzeugt, es diesmal auch durchzuhalten.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 08:12 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Morgen ihr zwei,

heute beginnt nun wieder die normale Zeit! Aber ich freue mich schon total auf unsere nächste Fastenzeit. Wie lange wollt ihr eigentlich dann machen?

Ich werde heute 2 Äpfel essen und heute Abend einen Teller Suppe.

Achja! Ich habe nun insgesamt 12 Kilo runter!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 09:11 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo,

ich habe vor, das nächste Mal so lange zu fasten, bis ich noch einmal 10 kg herunter habe. Allerdings weiß ich nicht wie lange das dann dauert?!

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2009 um 23:13 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo ihr zwei es ist ja ein komisches gefühl wieder zu essen und so richtig lust hab ich auch nicht drauf

werde beim nächsten fasten auch wieder länger machen um mein ziel näher zu kommen möcht dann noch 15 kilo runter das langt dann aber es sei denn ich schaffe bis zum faste so ein paar kilo runter zu bekommen dann werden es weniger muss jetzt mein sport anziehen um nicht mit dem gewicht hoch zu kommen .

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum