Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 08.04.2009 um 22:09 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo Ferry44

Weißt du ob das schlimm ist wenn ich das Almased 1x am Tag mit Wasser trinke?
Bin heute Tag 15 und es geht mir immer noch prächtig . Denke ich werde die 30 Tag durchziehen. Vielleicht sogar noch länger. Mal schauen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2009 um 22:49 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo bonzai,

also ich habe almased auch genommen , zuerst das andere und etwas später almased, ich weiß nich mehr genau wann ich damit angefangen habe ,glaube so mit 20. tag

es geht , du mußt halt ausprobieren ob du hunger bekommst ,

so wie ganz richtiges fasten war mir dann nicht mehr , aber wegen des eiweißabbau ist es wohl ganz gut und ich habe es nicht an jedem tag genommen , meistens dann nur 1 x aber auch mal 2x ,ich habe einfach gehört was mein körper will.
geht gleich weiter , märchen



--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2009 um 00:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy bonzai ich kenne das almased nicht aber wenn es ein reines eiweiss ist kann es nicht verkehrt sein es mit wasser zu trinken.
ich habe meine langzeitfastenkur auch mit eiweiss ergänzt und in 45tagen über 20 kilo abgenommen,wir gehts einfach besser mit eiweiss als ergänzung und gemüsebrühe und ähnliches was andere sich fertig machen nehme ich nicht.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2009 um 02:15 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

so hallo nochmal,
also der bedarf hängt sicher auch davon ab wieviel sport man macht , an tagen an denen ich nicht gelaufen bin brauchte ich weniger eiweiß

almased habe ich auch erst hier im forum entdeckt , es enthält sojaeiweiß, jogurt und honig ,beim reinen fasten mit ruhender verdaung vielleicht etwas problematisch , denn es soll ja den stoffwechsel aufrecht halten damit dieser nicht ganz runter schaltet , also eher geeignet zum ende hin oder , was ich probieren will dann weiterhin , 2x almased 1x richtig essen ,dann kann man normaltage mit komplett almased tagen mit teilalmased tagen mischen.
wie gesagt im richtigen faste , wenn es öfter sein soll ist ein reines eiweß besser , meine 2. sorte ist pur eiweiß und schmeckt auch nach nichts oder das von ferry wohl auch .
es würde mich sehr interessieren wozu du dich entschließt und wie du damit klarkommst.
man ferry deine disziplin kann ich nur bewundern

viele grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2009 um 06:34 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr lieben,

zur Zeit habe ich Urlaub und befinde mich deshalb auch ständig auf Achse. Meine Fastenzeit ist auch vorüber, gestern war ich mit Fastenbrechen dran. Meine Gewichtsabnahme liegt auch zwischen 5 und 6 Kilo.

Auf jeden Fall geht es im Juni weiter. Ferry, ich bin da!!! Aber was macht oilers? Von ihm hat man schon lange nichts gehört.

Einen super Tag ihr Fastenhelden
und ganz liebe Grüße
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2009 um 06:45 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ich bin in letzter Zeit ein wenig eingespannt, daher habe ich mich wenig gemeldet. Noch dazu bin ja in diesem Forum der einzige Nichtfaster...

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2009 um 08:22 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 09.04.2009 um 08:26 Uhr ]

Guten Morgen Allerseits

Danke für die vielen Antworten. Ich denke, da ich gestern Mittag Almased mit Milch 300ml zu mir genommen habe, bevor ich gelesen habe das man das auch mit Wasser trinken kann, und heute morgen trotzdem eine Abnahme an Fett und Gewicht hatte, werde ich es alle 2 Tage mal nehmen. Und an den Tagen wo ich es dann nehme werde ich keine verdünnten Gemüse oder Obstsäfte trinken. Es soll ja auch die Fettverbrennung ankurbeln. Vorallem hatte ich heute morgen ein Wiegeerlebniss. Habe mich gewogen bevor ich auf die Toilette bin, weil ich dachte das ich heute keinen Stuhlgang habe. Nach dem wiegen mußte ich dann doch gehen und habe mich nochmal gewogen. Was für ein Unterschied an Fettanteil. Das hat ja gleich 0,4%Fett ausgemacht. Da war ich schon erstaunt und happy.

Und Ferry: Die 45 Tage finde ich echt der Hammer. Hut ab. Und dann 20 Kilo! Man das ist ein haufen Zeug. Ich werde auf jeden Fall die 30 Tage ansteuern. Hätte noch gerne 6-7 Kilo runter. Bis jetzt habe ich 2,9% Fett verloren und 7,4Kilo.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2009 um 00:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy zusammen schön zu lesen wie du dabei bist bonzai und den rest bekommst du auch noch hin da bin ich mir sicher

hy oilers wir sind durch damit nur bonzai ist noch fleißig dabei und wir sind bei ihr
schönen urlaub alleswirdgut.
freue mich schon diebisch auf unser langzeitfasten fühle mich im moment auch sehr gut trotz meiner 14stunden tage aber das soll kein jammern sein macht mir im moment echt laune richtig gas zugeben .
so ihr lieben faster -neufaster -exfaster wünsch euch ein schönes wochenende ich geh jetzt in mein nest muss um 8uhr hoch.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2009 um 00:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo märchen

ich hab früher auch eiweiss ohne geschmack gehabt aber damit kann ich nicht um jetzt hab ich mit banane schoko und vanille und wie du sagst es hängt vom bedarf ab wenn ich körperlich reinhaue dann gibt es einen schluck extra und sonst normal 2-3drinks am tag.

das fasten ist garnicht schwer die zeit danach ist viel schlimmer und anstrengender das ewige drauf achten was man wann zu sich nimmt und wie viel oder gönn ich mir mal ein wein oder nicht und so weiterund weiter und da das gewicht zu halten wer das schaft der ist wirklich gut.
wie ich vor langer zeit mal geschrieben habe ist für mich das ganze jahr eingeplant um mein ziel zu erlangen und im moment sieht es schon sehr gut damit aus also weiter so sag ich zu mir .

beste grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2009 um 10:05 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen ihr lieben fasten fans

brauch heute erst um 11uhr los und dachte schaust mal rein aber es sind wohl alle am eier suchen bei mir alles fit wird heute ein guter tag mit bestimmt viel arbeit aber gut so.

wünsch euch allen noch schöne und ruhige osten ,das alte musketierD;ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum