Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 15.04.2009 um 07:09 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ist ja interessant zu lesen, was ihr alle esst. Ich habe mein Essverhalten eigentlich nur insoweit umgestellt, dass ich mehr Vollkornprodukte esse und mehr Gemüse esse. Ansonsten treibe ich um einiges mehr Sport als vorher.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 00:41 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen endlich feierabend
wie ich lese alles im lot bei euch heute war gut was los nur gegen abend wurde der wind etwas kühl mal sehen was die nächsten tage so bringen .

hab mein gewicht gehalten sieht ganz gut aus wie es im moment läuft hab mir gerade ein eiweissdrink zur guten nacht gemacht.

so ihr lieben dann schlaft mal schön bis morgen euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2009 um 01:20 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo und gute nacht alle zusammen ,
hab auch nochmal reingeschaut ,
bei mir ging s heute auch ganz gut,
mit obst und eiweißdrinks und suppen bei laune gehalten leider ein stück wurst genascht, aber bei mir wird ja auch noch richtig gekocht,
das feierabendbier hat sich auch ergeben und eigentlich wollt ich mir wokgemüse kochen aber gar keine zeit gehabt,
schön das es euch gut geht, alleswirdgut, fastest du noch ?

gruß märchen


--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.04.2009 um 06:43 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo märchen,

nein, ich wollte ja nur 2 Wochen fasten, deshalb habe ich auch in der K-Woche aufgehört. Momentan einfach nur Gewicht halten oder wie oilers noch etwas abnehmen. Ansonsten geht es ja Ende Mai, Anfang Juni weiter. Oilers, ferry und ich hatten das ja gleich nach unserer ersten Fastenteit geplant.

@all: bleibt weiter so gut am Ball, dann werden wir hier wirklich noch schlank!!!

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 20:51 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo liebe alleswirdgut
,
das mit dem " letzten wort " können wir schnell ändern ! ? !

ich bin eben neugierig oder lieber wissbegierg, naja spaß muß sein , in dieser runde dort hast du es woohlverdient , das letzte .....!

ansonsten geht es heute ganz gut, ich versuche "sinnvoll" hm ? so in der art jedenfalls meinen stoffwechsel aufzubauen und nicht wieder runter zu hauen .

fasten ist was anderes und das hat mir gut getan ,ich bin sicher auch wieder danei im juni , glaube bald bis dahin experimentiere ich etwas ,so wie du und vesuche etwas runterzukriegen , ich will, ich will es !!!!
mal sehen ob das hilft,
es sieht so aus als ob hier ein wetter kommt ,muß schnell mal raus.
liebe grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 07:54 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo märchen,

auch ich bin sehr wissbegierig. Ich würde das nie neugierig nennen Aber roll, dass ich nun wirklich mal das letzte Wort hatte und danke schön

Super, dass du im Juni dabei bist. Dann sind wir ja eine starke Gemeinschaft und allesamt fastenerfahren.

Auch bei uns ist das Wetter extrem mies. Ich wollte heute in der Mittagspause laufen gehen, mal sehen ob daraus was wird.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 09:25 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

an welchen Termin im Mai/Juni habt ihr denn gedacht?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 10:22 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 17.04.2009 um 10:23 Uhr ]

Hallo oilers,

da habe ich leider noch keine Idee. Ich dachte mal an die letzte Maiwoche und die ersten beiden Juniwochen. Wir müssten mal schauen, was das für ein Datum ist und ob die anderen damit auch einverstanden sind.

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 10:38 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ihr beiden ,

ich kann erst nach pfingsten ,
weil wir über pfingsten wegfahren und danach gehts los , wie lange weiß ich noch nicht , denk mal so lange ich abnehme, wenns auffhört mach ich nicht weiter.
diesmal war´ s nach 2,5 wochen soweit.
hab ja in dieser zeit jeden tag spargel im garten ,aber ich hab mir schon überlegt davon tolle fastenbühe zu kochen ,(hab letztes mal auch gemacht ,von gekauften)und den rest frier ich einfach ein .
jedenfalls wird mich das nicht abhalten !
na mit " dem letzten wort " das ist so ein spaß
oilers du bist ja auch ein spaßvogel

lb grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 23:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen und guten abend
was den fastentermin angeht kann ich mich da ganz auf euch einstellen heute war der wind etwas kühl aber sonst wie an den letzten tagen nur sonne gut fürs geschäft .
hab noch ein gutes kilo runter liegt wohl an der vielen arbeit
so und was hat es mit dem letzten wort aufsich hab ich da was verpasst?
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum