Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 02.06.2009 um 11:53 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

es meldet sich ja tatsächlich keiner mehr. Ist ja aber schön zu hören, dass Du Dein Wunschgewicht fast erreicht hast.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2009 um 21:31 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

meldet sich denn jetzt gar keiner mehr? Oder schreibt ihr in einem anderen Thread?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.06.2009 um 21:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin ihr lieben erstmal ein grosses tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hatte aber ich musste was persönliches erledigen und das gab mir leider keine zeit mich zu melden hab auch das fasten dann nicht durziehen können aber bitte auch wenn ich gottahnlich aussehen bin ich doch nur ein mensch
wer ist denn noch in der nähe oder hat lust sich noch mal zu melden ich werde am 1.07 mein neufasten starten mal sehen wer mit dabei ist alt oder neu mal sehen.
gruss ferry und sorry an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.06.2009 um 18:58 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ferry,

na wenigstens meldet sich einer noch mal. Wie lange willst du denn diesmal fasten?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2009 um 16:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin oilers ich wollte vom 1-31 fasten die zeit auf jeden fall und wenn lust mach ich weiter ,auch wenn ich jetzt ein bischen wieder zugenommen habe bin ich für mein ziel dieses jahr immer noch in meiner planung und mit dem juli fasten hab ich dann fast erreicht was ich wollte und kann mich ganz locker auf den rest freuen.
mal sehen wer mitmacht.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2009 um 21:53 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ferry,

Juli ist mir etwas zu früh. Ich wollte erst wieder im September fasten.

ABer trotz allem wünsche ich Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2009 um 22:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

kein problem da sind bestimmt welche die mitmachen und wenn nicht mach ich solo ,aber ich hoffe das wir in kontakt bleiben und das ein paar von unseren alten mitfastern sich noch mal melden .

gruss ferry das alte musketier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2009 um 22:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin für alle die reinlesen ich möchte den juli durchfasten wer also lust hat kann gerne mitmachen ich werde dafür einen thread einrichten mit dem namen die musketiere machen weiter.
da hier ja keiner mehr ist würde ich mich freuen wenn du ,oilers dich da meldest,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum