Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 20.02.2009?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 21.02.2009 um 18:02 Uhr
... hat Kali geschrieben:
Kali
Kali
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr Fastenden!
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich euch noch anschließe...?
Mein erster Fastentag ist heute. Ich habe schon einmal 15 Tage und einmal 8 Tage gefastet, kenne mich also schon ganz gut aus. Wie lange ich dieses Mal faste weiß ich noch nicht genau. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich einfach mal anfange mit dem Entschluss mindestens 5 Tage zu fasten und dann schaue ich von Tag zu Tag weiter wie es mir geht usw. =)
Liebe Grüße,
Kali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 18:20 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Herzlich willkommen Kali!!!
Ich fange auch erst morgen an mit dem Entlastungstag, aber ich will es genauso machen wie du, ich schau einfach wie lang ich es durchhalte!!! Bin erstfasterin und daher sehr aufgeregt!!!
lg Manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2009 um 18:23 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Übrigens Bine, ich komme aus hildesheim, liegt bei hannover und danke kicki, für den tip mit den gewürzen, paprika drauf zu machen klingt hmm...,lecker!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2009 um 19:26 Uhr
... hat Kali geschrieben:
Kali
Kali
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hey Katrin123 =)
Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Aber du wirst es bestimmt schaffen und toll finden!
Das heißt, du fängst morgen an zu fasten?
Ich "esse" übrigens nie Gemüsebrühe beim Fasten... also falls sie dir nicht schmeckt, musst du dich auch nicht dazu zwingen.
Ich habe gerade gelesen, dass du Angst vor Kopfschmerzen hast. Lass dich mal nicht verrückt machen. Es ist absolut KEINE Notwendigkeit, dass man beim Fasten Kopfschmerzen hat, ok? =) Ich hatte bisher nie welche und drück dir die Daumen, dass du auch keine haben wirst.
Liebe Grüße,
Kali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 19:45 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Kali!!!
Ich selbst habe keine Angst vor Kopfschmerzen, ich habe bedenken wegen meiner Freundin, mit der ich zusammen faste, sie hat schon mal aufgegeben wegen starken Kopfschmerzen!!! Ich selbst will versuchen meine neurodermitis halbsweg in den griff zu bekommen und meinen allgemeinen zustand zu verbessern, den kopf mal frei machen und mir mal etwas richtig gutes tun!!! Und du, welche beweggründe gibt es bei dir? Morgen ist erst mein entlastungstag und montag fang ich an zu fasten!!! Die brühe probier ich mal, ansonsten kann ich mir die arbeit sparen und nehme gemüsesaft!!! lg manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 19:47 Uhr
... hat locke09 geschrieben:
locke09
locke09
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo ihr lieben Neuen und natürlich alle "alten" Lieben,
ich gebe Kali (ich hoffe es hab es richtig in Erinnerung!) absolut recht,daß Kopfschmerzen sicher nicht immer die Regel ist,also weg mit den Gedanken daran und sich daran freuen,wie wir uns hoffentlich alle bald fühlen werden.Trotzdem muss ich gestehen,daß mir heute Nachmittag kurzfristig die Laune mal in den Keller ist. Ich kann euch nicht wirklich sagen warum...ich hatte keinen Hunger,fühlte mich aber einfach schlapp,hab nach 2stündigen Spaziergang erst mal 2 Stunden tief und fest geschlafen und trotzdem begleitet mich noch immer ein ständiger,wenn auch LEICHTER Kopfschmerz.Es ist echt schade,ich hab mich so auf`s Fasten gefreut und trotzdem fällt es mir nicht ganz leicht.Bitte lasst euch jetzt nicht von meinen Zeilen runterziehen,jetzt gehts auch schon wieder viiiiel besser und ich geniesse meinen frisch gepressten O-saft in vollsten Zügen und ganz kleinen Schlucken.
Schön,daß es euch alle hier gibt,liebe Grüsse,locke.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 19:56 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo locke, aber wenigstens sind deine schmerzen nicht mehr so stakt wie gestern!!! und du konntest mal raus!!! Ich beneide dich und die anderen, ihr habt das schlimmste schon und fast schon überstanden, ich hab noch alles vor mir!!! aber ich freu mich drauf, natürlich hab ih immer noch bammel aber ich bin soo gespannt und aufgeregt!!!

Kann man der frischgepressten o-saft eigentlich mit fruchtfleisch trinken, weil das wäre schon wieder zu viel oder?!?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 20:12 Uhr
... hat Kali geschrieben:
Kali
Kali
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kali am 21.02.2009 um 20:14 Uhr ]

@locke: was du beschreibst, kenne ich auch! ich hatte das auch schon einige male während des fastens... einfach schlechte laune und gereizt sein. aber auch das geht vorbei! orangensaft klingt doch schon mal gut und aufheiternd =)


@katrin: du wirst es genauso überstehen! =) das fruchtfleisch würde ich weglassen, das geht eigentlich schon als feste nahrung durch, finde ich... sind ja schließlich ballaststoffe, nicht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 20:23 Uhr
... hat Katrin123 geschrieben:
Katrin123
Katrin123
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Dachte ich mir schon, schade!!! das fruchtfleisch mag ich am liebsten, also lass ich den frisch gepressten saft fürs erste lieber weg, wegen der versuchung und so!?!? danke!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 20:27 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

hallo zusammen,
hoffe euch geht es soweit gut?
heute ist mein 6 tag und mein gewicht blieb bei 98 kilo leider stehen. aber ich bin weiterhin superfit und gut gelaunt.
habe heute glauber genommen, doch leider kam kaum was. was mich wunderte. aber naja... mehr als das zeug nehmen kann ich ja nicht.
bin gespannt was die restlichen wochen bei mir noch passiert. also bis dato ist alles wie immer super.
wünsch euch allen noch einen schönen abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum