Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit vom 25.02. bis zum 4.03.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.02.2009 um 17:42 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von AgentDark am 21.02.2009 um 16:59 Uhr ]

Hallo!
Wer hat Lust, mit mir ab Dienstag vor Aschermittwoch (zu Beginn der Fastenzeit gerade recht ) mit eine Woche zu fasten?

Ich mach das das erste mal, bin aber sehr motiviert.
Zu meiner Person: 21, männlich, wohne in Düsseldorf.

LG
Julian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 16:55 Uhr
... hat Leicky geschrieben:
Leicky
Leicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo,
ich möchte ab Aschermittwoch 2 Entlastungstage machen und dann am Fr. mit dem Fasten beginnen.
Wäre dass für Dich auch eine Opption oder beginnst Du auf alle Fälle gerne am Mi?
Gruß Leicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2009 um 16:59 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von AgentDark am 21.02.2009 um 17:00 Uhr ]

Da ich Montag bis Mittwoch frei habe, wollte ich sogar Dienstag schon anfangen (sprich Montag Entlastungstag), um die schlimmsten ersten 2 Tage zu Hause verbringen zu können.

Darum werde ich leider nicht warten können (es stehen auch Klausuren an), schade.

PS: könnte bitte ein Admin oder Mod, der hier liest, die Überschrift anpassen? Der Anfangstag hat sich geändert. Danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2009 um 18:25 Uhr
... hat provence geschrieben:
provence
provence
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,
möchte ab Aschermittwoch fasten-auch für ca. eine Woche.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 18:28 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Das hört sich doch gut an
Hast du nicht auch Lust, einen Tag eher anzufangen?
Vorteil für dich: an Aschermittwoch, dem 2., schwierigen Fastentag, hast du frei (je nach Bundesland).
Ansonsten machen wir es halt einen Tag zeitversetzt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2009 um 20:00 Uhr
... hat Schrankmonster geschrieben:
Schrankmonster
Schrankmonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo, ich bin neu hier und habe grade entschieden, ab dem 23.3. für 10 Tage zu fasten. Ich fange damit zwar einen Tag früher an als ihr, aber ich denke, das ist ok?

Ich faste shon seit ein paar Jahren jedes Frühjahr, immer so zwischen 5 und 10 Tage, je nach Befinden.
Und ich mache eine Mischung aus Gemüsebrühen-/Saft-/Buttermilchfasten.
Ich merke immer, was grade das beste ist, manchmal auch nur Brühe.
Wie macht ihr das denn?

LG und schönes Restwochenende,
das Schrankmonster!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 11:48 Uhr
... hat Feeneden geschrieben:
Feeneden
Feeneden
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


Leicky schrieb:

Hallo,
ich möchte ab Aschermittwoch 2 Entlastungstage machen und dann am Fr. mit dem Fasten beginnen.
Wäre dass für Dich auch eine Opption oder beginnst Du auf alle Fälle gerne am Mi?
Gruß Leicky



Juhu leicky.

eigentlich wollte ich am mittwoch anfangen und dienstag den entlastungstag, aber ich denke mit freitag wäre ich auch zu frieden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 19:57 Uhr
... hat darvida geschrieben:
darvida
darvida
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo,

ich möchte auch am Mittwoch anfangen zu fasten, also Montag und Dienstag die Entlastungstage und ab Mittwoch dann fasten...
Allerdings würde ich es gerne die ganzen 40 Tage schaffen.
Das ist zumindest mein Vorsatz.
Mal sehen wie lange es geht.
Habe schon mal eine Woche gefastet und ein paar mal angefangen aber dann abgebrochen...
Aber nun habe ich mir schon seit 2 Wochen den Aschermittwoch als Starttag festgesetzt und mich schon geistig drauf vorbereitet...
Warum möchtet Ihr denn fasten?
lg
Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2009 um 21:17 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo an euch,
wie schauen eure Entlastungstage aus, würde mich interessieren, ich beginne ja erst am 2. märz
lg marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2009 um 12:39 Uhr
... hat Schrankmonster geschrieben:
Schrankmonster
Schrankmonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo,
leider muss ich mich wieder ausklinken, ich habe eine schlimme Grippe mit allem drum und dran, liege im Bett und kann daher nicht richtig fasten. Trinke zwar sowieso hauptsächlich Tee, aber wenn ich bewusst faste, dann möchte ich das auch genießen.

Deshalb verabschiede ich mich von euch, wünsche euch aber viel Erfolg und Spass!

Viele kranke Grüße,
das Schrankmonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum