Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hey..Ich faste ab heute, Aschermittwoch fuer 4 Wochen....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 22.03.2009 um 16:22 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich bin auch noch dabei!

Ihr habt guten Stress lese ich, schade das ihr keine Ruhe habt!

Viel Erfolg!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2009 um 08:39 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Xeni und Pia,

das ist ja schön, Euch noch aktiv zu wissen. Ich melde mich nach einem wunderbaren Wochenende; Freitag das Rheingold, gestern die Walküre, Samstag ausgiebig shoppen, danach Kuchenbacken bis zum Abwinken (Schokomuffins, Rührkuchen, Butterkuchen, Elsässer Apfelkuchen und sizilianische Marzipantorte); und warum dies alles, wo ich doch nicht mal einen Krümel essse? Natürlich, weil ich heute im Büro alle lieben KollegInnen anlässlich meines Geburtstages verköstige. Aber ich will Euch sagen: das Backen und der herrliche Duft waren kein Problem.

Viel lieber hingegen würde ich mal wieder ein Glas Rotwein trinken

Euch einen guten Start in die Woche und lg,
afficta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.03.2009 um 23:34 Uhr
... hat xeni geschrieben:
xeni
xeni
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Happy Birthday Afflicta!!!

Hallo Pia,

Ja dann sind wir drei wohl die letzten hier die noch uebrig sind. Bei mir sid es morgen 4 Wochen, aber ich verlaengere mal mindestens bis Sonntag, mehr trau ich mich noch nicht zu sagen, denn ich bin ja dann geschaeftlich viel unterwegs und Tee gibt es hier in den USA selten in den Lokalen, man muss schon froh sein wenn es Seltzer gibt, und selbst dann schauen mich alle so komisch an...

Mir geht es sehr gut, ich wuerde so gerne ein paar Baeume ausreissen, aber erstens ist der Boden gefroren und zweitens habe ich mir am Wochenede das Kreuz verstaucht ....schade, ein bisserl Bewegung waere echt gut gewesen...

Alles LIebe

Xeni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.03.2009 um 07:46 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Geburtstagskind

Ich hoffe die Kuchen waren lecker für die anderen

Ja mir macht es seit gestern auch nichts aus. War gestern arbeiten, kein Kampf wie so oft!

Hallo xeni

Mah Autsch!

Ich bin kraftvoll, treibe Sport ohne Schwindel nichts!

Es war eine wirklich schöne Zeit, es war eine erfolgreiche Zeit, aber rückblickend hätte ich jetzt Angst wenn ich noch einmal so lange fasten müsste. Ich kann es mir fast nicht vorstellen das ich das geschafft habe, und vor allem, das es mir so klasse ging. Ich war gaube ich noch nicht einmal unten, nie zittrig, kälte empfindlich, nichts, null Kopfschmerzen, null Rückenprobleme, nix.

Und das fällt mir jetzt auf wo ich es schreibe. Meine Zunge ist fast sauber, aber ich habe das Gefühl es reicht noch nicht ganz!

Aber ich werde meine Fastenzeit jetzt jedes Jahr einplanen, auch wenn ich es jetzt noch nicht denken möchte!

Jedenfalls werde ich ganz anderes essen und trinekn, und sein, und denken, denn ich bin ein anderer Mensch! Ich kann und möchte einiges nicht mehr, und das vertrete ich den anderen gegenüber!

Ich hatte mir ja auch die Parasitenkur bestellt, die auch gegen Darmpilz ist, den Säurehaushalt basis gemacht, Leberreinigung, und heute noch oben drauf Heilerde die ist das schlimmste, puh, aber sie hilft und das ist wichtig!

Ich werde die Heilerde noch 9 Tage einnehmen, hoffe das die Packung nicht so lange reicht schauderhaft!

Habe mir den Puri Tee noch bestellt, der die Darmkrusten noch entfernt.

Werde dann mit Basenfasten eine Zeit arbeiten, weil ich nicht 40 Tage fasten möchte, und dann wieder voll essen kann!

Mein Shop steht fast, habe viele tolle Produkte, wie die Heilerde, Puri Tee und auch die Parasiten Kur im Shop.

Ich glaube mit diesem Online Shop kann ich vielen Menschen auch helfen!

Da meine Katzen auch auf ein gesundes Futter umgestellt wurden ( viele kennen die Geschichte, der beiden) biete ich auch Tierfutter an!

Ich konnte dieses nicht vom Menschen und von mir trennen!

Ich bin einfach glücklich, zu frieden, und guten Mutes, das war ich schon lange nicht mehr!

Und sexy kann ich mich auch anziehen!

Und rauchen tue ich jetzt ab morgen in der 10 Woche auch nicht mehr!

lg Pia




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2009 um 09:40 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Pia,

das klingt ja wirklich nach einem ganz neuen Leben bei Dir - toll, dass Du den Mut zu solch grundlegenden Veränderungen/Verbesserungen hast.

Für mich hoffe ich natürlich auch, dass sich einiges positiv verändert auch dauerhaft; dabei ist es für mich sicherlich am wichtigsten, LANGSAM zu essen und GUT zu kauen - ich bin nämlich der Schnellesser vor dem Herrn und immer ratzfatz mit meine Portionen fertig; nicht, dass ich mir dann nachnehmen würde, aber richtiger Genuss ist etwas anderes. Dieses Langsam-Essen zu automatisieren, ist mein grosses Ziel.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Tag (hier hat es über Nacht wieder Schnee gegeben, langsam reichts mir damit) und sende lg,
afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 09:29 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo an alle,

wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich auch bei Tag 30 noch an Bord bin.

lg,
afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2009 um 19:52 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ja es klingt nach neuem Leben, aber es ist am wachsen.

Ich habe so viel Kraft, Ideen, das kenne ich nicht! Klar es gibt auch Kritiker, die mir sagen, es geht nicht, ich sage dann, das möchte ich selbt entscheiden!

Auch mein Mann!

Wer glücklicher lebt ist die Frage!

Wie geht es dir?

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2009 um 02:17 Uhr
... hat Olivia_M geschrieben:
Olivia_M
Olivia_M
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo,
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag nachträglich afflicta!
es freut mich, dass ihr alle so tapfer durchhaltet.
herzlichen glückwunsch zum neuanfang zandorra!
mir gehts mittlerweile auch super und ich hab endlich mehr mut dazu meine meinung vor anderen zu vertreten.
alles gute weiterhin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 09:22 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Olivia,

danke für die Glückwünsche - nur, weil ich fast immer in der Fastenzeit Geburtstag habe, muss ich ja den Rest der Welt nicht darben lassen.

Heute ist Tag 32 und es geht mich nach wie vor gut; allerdings hätte ich schon langsam wieder Lust, mal etwas zu kauen ...

lg,
afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 16:49 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Heute ist Tag 35 und ich habe mit einem Apfel gebrochen! Es wäre weiter kein Heilfasten mehr, sondern nur Kastei, und das wollte ich nicht!

Werde jetzt weiter machen mit Basenfasten, also nur Sachen im basischen bereich!

Viel Erfolg euch allen!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum