Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 6.3. Wer schließt sich an?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 06.03.2009 um 11:40 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo jo, schön, das wir weiter wachsen.

LG, Ella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 12:24 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Hallo,

Willkommen marsjo und oz.

Ich war gerade in der Stadt und habe mich mit Fastentees und guten Säften ausgestattet.

Mit der Darmentleerung funktioniert es heute nicht so gut. Verstehe ich gar nicht. Normal gehts mit dem Glaubersalz immer zack zack. Deshalb habe ich auch heute morgen teilweise ein bisschen Magenknurren.

@Musterhexe: Also an Gewürzen nehme ich Pfeffer, Chilli, Ingwer und geschroteten Leinsamen. Gemüsesaft nehme ich den von Alnatura. Das ist auch ein Bio-Direktsaft. Der ist mit Tomatensaft, Selleriesaft, Mörensaft, Sauerkrautsaft, Rote Bete Saft, Gurkensaft, Paprikamark, Zwiebelsaft, Bohnensaft und Kräutermeersalz. Davon tue ich ca. auf 2 Liter Brühe zum Schluss 200 ml Saft. Das Salz aus den Saft ist auch dann das einzigste was ich an die Brühe mache.
Ich finds immer ziemlich lecker.
Wenn ich die Brühe nach den Rezepten hier zubereite, bekomme ich die auch kaum runter. Da würgst mir dann schon ein bisschen.

Lg
Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2009 um 12:31 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Vielen lieben Dank Vroni,

mein "Engelchen" hat die Suppe zwar schon gekocht, aber dann kann ich heute abend versuchen, etwas zu retten.

Meinst du das Salz im Gemüsesaft schadet nicht??

LG, Ella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2009 um 12:41 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von rasendesHörnchen am 06.03.2009 um 12:42 Uhr ]

Zitat:


Musterhexe schrieb:

Vielen lieben Dank Vroni,

mein "Engelchen" hat die Suppe zwar schon gekocht, aber dann kann ich heute abend versuchen, etwas zu retten.

Meinst du das Salz im Gemüsesaft schadet nicht??

LG, Ella



Klar kannst du die Suppe auch noch heute Abend würzen!

Ich denke da sich das Salz dann auf eine ziemlich große Menge Wasser verteilt ist es ok. Um drei Liter Brühe zu trinken braucht man ja auch ein paar Tage.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2009 um 21:05 Uhr
... hat Musterhexe geschrieben:
Musterhexe
Musterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo Vroni,

die Suppe war gleich viel besser. Chris hat sich gefreut, ich konnte trotzdem nur einen Teil. Aber immerhin.

Lieben Dank, Ella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 10:35 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Guten Morgen liebe Mitfsater,

heute 2. Tag. Mir ist es heute etwas schummrig und ab und zu knurrt mein Magen . War eben schon ne kleine Runde spazieren in der Hoffnung das der Kreislauf so in Schwung kommt.
Ansonsten fühle ich mich super.

Ich hoffe euch gehts auch super.

Lg
Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 10:42 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Auch einen schönen guten Morgen liebe Mitfaster!
Ja, der 2. Tag! Mir gehts soweit gut, Magen knurrt nicht. Nur etwas schlaffi halt auch. Aber das ist halt am Anfang leider leider so. Werde auch nachher mit Hundi noch ne Runde drehen - das sind dann aber immer etwas längere Gänge, da wir einen Husky-Mix haben und die fordert ihren langen Gang ein. Ist aber gut so! Dann muss ich mich nämlich bewegen. Mein Liebster ist tagsüber heut nicht da, sodass ich nicht drumrum komme. Aber er hat netterweise die Morgenrunde übernommen und ich konnte noch ein wenig im Bettchen schlummern...

Hoffe, euch allen gehts gut am 2. Tag? Immer dran denken: morgen gehts uns schon besser und übermorgen erstrecht! Also durchhalten!

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 18:22 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Also ich bin noch da, heute 4. Tag. Wie geht es euch so als Mitfaster?

Ich habe heute endlich keinen Hunger mehr, habe gut trainiert und freue mich auf weitere Fastentage

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 18:30 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Zitat:


Oz schrieb:

Also ich bin noch da, heute 4. Tag. Wie geht es euch so als Mitfaster?

Ich habe heute endlich keinen Hunger mehr, habe gut trainiert und freue mich auf weitere Fastentage

--
Carpe Diem



Hallo Oz,

ich habe heute meinen 2. Tag und mich plagt echt übel der Hunger. Das hatte ich bis jetzt noch nie. Sonst gehts mir super. Mir ist es nicht schwindlich und ich fühle mich auch nicht schlapp. Was ich sonst immer hatte.
Weißt du Tipps was man dagegen tun kann?

Lg Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2009 um 18:34 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

ich denke dein Darm ist nicht leer!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum