Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn: 15.März 2009

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.03.2009 um 14:07 Uhr
... hat jenny1981 geschrieben:
jenny1981
jenny1981
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von jenny1981 am 18.03.2009 um 14:57 Uhr ]

Mein dritter Anlauf und endlich klappts! Ich habe überhaupt keine Beschweren. Was ich diesmal anders gemacht habe?
abends und morgens trinke ich eine Tasse Johanneskrauttee, der beruhigt bei Nervösität. Außerdem trinke ich 5 Tassen basischen Kräutertee (Schlecker), Weißdorntee für den Kreislauf, Mate Fastentee (mineralien+Vitamine). Ich habe weder Kopfschmerzen, noch ist mir kalt, ich bin fit und könnte Bäume ausreißen. Statt dem Bus zum Bahnhof zu nehmen laufe ich. Mir geht es großartig. Außerdem trinke ich Molke mit Saft (Granatapfel-Muttersaft, oder Anti-Faltensaft, wie ich ihn auch nenne ), Mineralwasser Medium mit 100 ml Saft auf einen Liter und Gemüsebrühe.
Die letzten beide Male habe ich mich furchtbar krank gefühlt, Unruhe verspürt, hatte fiese Kopfschmerzen und mir war eiskalt. Ich bin glücklich und erleichtert, dass es diesmal anders ist und schreibe dies vor allem dem Johanneskrauttee und basischem Tee zu
Sollte sich mir jemand anschließen, wär das super!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum