Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 2.4.09 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.04.2009 um 09:27 Uhr
... hat nicci81 geschrieben:
nicci81
nicci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi Cita,

bei mir ist es ähnlich, habe heute Tag 2. Mir gehts an sich ganz gut aber ich hab immernoch leicht Kopfschmerzen und bin etwas schlapp. Aber ich mute mir einfach nicht so viel zu und dann passt das auch...

Bei mir ist auch der Kaffeeentzug das schlimmste, ich trinke normalerweise etwa 2-3 Tassen pro Tag und die fehlen mir ungemein.
Wenn Carokaffee gehen würd würd mich das auch interessieren...ich weiß es nur auch nicht.

Vielleicht weiß jemand was???

Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2009 um 17:39 Uhr
... hat Cita geschrieben:
Cita
Cita
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo in die Runde!

Habe Tag 2 fast hinter mich gebracht und musste echt kämpfen. Körperlich gings mir besser als gestern, keine Kopfschmerzen mehr und auch dem Kreislauf gehts besser, war lange in der Sonne und auch eine halbe Stunde radfahren.
Allerdings hatte ich über mittag sehr starke Hungergefühle, nicht nur Gelüste, sondern richtig Hunger mit Magenknurren. Die Gemüsebrühe selbst zu kochen war der Horror, ich musste mich immens zusammenreißen, um nicht Kartoffelstückchen in mich reinzuhauen.
Hab eine größere Menge gekocht, um mich morgen der Versuchung nicht wieder aussetzen zu müssen. Überlege sogar, die beiden letzten Tage dann nur noch Karottensaft (hab einen Apfel-Karotten-Saft besorgt, 100% Bio natürlich; ich habs nicht so mit Gemüsesäften)zu mir zu nehmen statt frische Brühe. Meint Ihr, das geht, oder wird das dann zusammen mit dem morgendlichen Pflaumensaft (zum Abführen) zuviel Saft pro Tag?

Liebe Grüße an alle und weiterhin tapferes Durchhalten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.04.2009 um 10:06 Uhr
... hat stinchen geschrieben:
stinchen
stinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von stinchen am 05.04.2009 um 10:08 Uhr ]

hallo ihr lieben,
so nun ist es soweit ich bin an bord!!!!!
glaubersalz ist runter, jetzt wird durchgestartet!
lg christina

ps: cita lieber nicht so viel pflaumensaft lieber sauerkraut oder mal einen einlauf oder fx passage, das reinigt besser und die kopfschmerzen werden schnell weniger!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum