Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gratis E-Book über das Heilfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.04.2009 um 14:40 Uhr
... hat Frank Buchmann geschrieben:
Frank Buchmann
Frank Buchmann
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen!

Lange Zeit litt ich unter Schwindel und Kopfschmerzen, weshalb ich mich nach einer fast endlosen Odyssee von Arzt- und Therapiebesuchen zu einer Fastenheilkur mit spiritueller Begleitung in Armenien entschloss. Meine reichhaltigen Erfahrungen ergänzt mit vielen Tipps zu Gesundheit, Ernährung und Sport habe ich in Form eines Tagebuches zusammengefasst. Ihr könnt dieses kostenlos als E-Book herunterladen: Mäuse-Klick

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und freue mich auf Euer Feedback!

Liebe Grüsse,
Frank Buchmann



--
Frank Buchmann
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum