Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 11.04

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.04.2009 um 08:35 Uhr
... hat agnes82nrw geschrieben:
agnes82nrw
agnes82nrw
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen

Das tut mir leid für dich Sara, dass du keine Buttermilch dort bekommst. Wenn du willst, schicke dir ein Päckchen. 30cent pro Becher kann mir noch leisten

Wenn ich überlege, dass ich kein Sport treiben dürfte, dann wäre dies für mich die schlimmste Strafe!! Wenn du nicht darfst, dann mach Plum bloß kein Sport, sonst wirds nur schlimmer! Ich habe mich mal am Fuß verletzt und musste mit Krücken laufen. Als es besser wurde, bin sofort joggen gegangen, obwohl ich noch ne Woche abwarten soll. Im Endeffekt hat sich die Verletzung erneuert und das ganze fing von vorn an Also besser wirklich abwarten, bis alles 100% geheilt ist.

M ir gehts relativ gut. Da ich kein Kaffeetrinker bin, weiß nicht von welchen Kopfschmerzen du sprichst, Sara

Mit meinem Gewicht hat sich nichts getan. Aber bestimmt, weil ich nachts bzw ganz früh noch einiges getrunken habe.

Wünsche Euch schönen Tag und durchhalten !!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2009 um 11:41 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo an alle! Heute fange ich mit dem Glaubern an. Werde ab morgen täglich hier reinschreiben wie es mir so ergeht. Bin gespannt wie lange wir es zusammen schaffen...
Man liest sich. Euch allen viel Erfolg! ^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.04.2009 um 17:12 Uhr
... hat plum geschrieben:
plum
plum
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Zusammen,
ich bin bis jetzt ganz gut durch den Tag gekommen. Also, mal abwarten wie es weitergeht.... Ich bin morgen wieder da! Beste Grüße und Euch auch viel Erfolg! Plum


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.04.2009 um 22:46 Uhr
... hat Entchen geschrieben:
Entchen
Entchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hi ihr 3!

Ich bin auch mit von der Partie, morgen mache ich den 2. Entlastungstag (sonst habe ich, außer beim ersten Fasten, immer einen gemacht und das war zu wenig). Eigentlich passe ich wohl ganz gut hier rein: ich bin auch Studentin (derzeit in Spanien, wo es sogar Buttermilch gibt ) und ich gehöre genauso zu den Sport-Addicts dieser Welt. Das wird aber während dem Fasten immer ein wenig runtergefahren...

Ich bin 1,70 und mein Idealgewicht liegt bei 58-60. Die will ich wieder erreichen (bin bei 65), denn auch bei mir hatten Winter und Stress Kilos zur Folge. Als Einstieg werde ich daher 8 Tage fasten und am 24. wieder aufbauen.

Also Leute, ich bin topmotiviert und bereit, das gemeinsam durchzuziehen!! Ich habe übrigens schon 3 Mal gefastet und geb euch gerne Erfahrungen weiter. Aber man lernt dabei nie aus...

Alles Liebe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 18:51 Uhr
... hat Halo geschrieben:
Halo
Halo
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass sich schließlich noch einige Faster angeschlossen haben!
Leider muss ich aussteigen
Mein Freund ist spontan zu Besuch gekommen. Er hält "von diesem Unfug" nichts und diskutierte (mal wieder) so lange mit mir rum, bis ich mir augenrollend einen Apfel einverleibt und das Fasten für beendet erklärt habe. Wenn er wieder weg ist, werde ich wohl neu starten müssen, aber pssst - nicht petzen
Ich wünsche euch viel Fastenerfolg!!
Alles Liebe und Willenskraft von Sara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 05:49 Uhr
... hat Halo geschrieben:
Halo
Halo
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen!!
Was ist denn hier los? So still seit zwei Tagen???
Seid ihr alle noch fleißig beim Fasten und wie ist es euch ergangen?
Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 12:23 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

jap heute ist mein 4. Fastentag, aber ich bin in die anderen zwei Fastenforen übergegegangen. schaut mal in den oberen themen durch, da müsstet ihr mich u.a. finden -> Langzeitfasten für 3 Wochen usw.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2009 um 12:25 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Fasten ab dem 14 April ( 3 Wochen)

Fasten (zum 1. Mal!) ab 18.04. - wer macht mit?

...da sind mehrere Gleichgesinnte^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum