Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 21.04. - Gleichgesinnte Beginner?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 28.04.2009 um 11:37 Uhr
... hat rosaladybug geschrieben:
rosaladybug
rosaladybug
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo!

Puhh- seit gerade bin ich auch wieder online! Hab gestern mit meinem Anschluss gefiddelt bis dann gar nix mehr ging!

Mir wird das fasten auch langsam lang- ein Apfel- Obst irgenwas knackiges zum reinbeißen fehlt mir auch! Und gegen das Gefühl kann man auch gar nicht antrinken- was ja sonst ganz gut hilft!

Aber jetzt schaffe ich es auch noch bis zum ersten Mai! Dann sind meine 10 Tage vorbei!

@Agnes Konntest Du denn irgendeinen Unterschied wegen der Haut feststellen!? Wenn Du jetzt mit Buttermilch eventuell weiterfasten willst- vertägst Du generell gut Milch mit deiner Haut! Seit ich mich sehr einschränke bzw. Vorzugsmilch trinke- habe ich weniger Probleme!
Ich bin superglücklich was mein Gesicht angeht das sieht echt wesentlich besser aus als letzte Woche- die Haut- das Gesicht ist das selbe

Wünsche Euch allen einen schönen Tag- vielleicht überlegt es sich die Sonne ja noch mal!
Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 13:08 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallöchen,

Andrea, schön, dich auch wieder zu lesen, hatte mich gefragt, was wohl los ist. Aber gegen kaputtes Internet hilft manchmal nix auf die Schnelle
Freut mich, dass dein Gesicht schon wesentlich besser ist! Du packst das bestimmt noch bis Freitag - ich glaub an dich!

Agnes,
ja, ich bin dann gespannt, was du heute Abend schreibst, wie du dich entschieden hast. Ich habe Gott sei Dank auch keine Jieper auf was Süßes, außer auf Säfte und davon habe ich noch genug.

Kennt ihr RoteBeeteSaft? Also, ich meine, schmeckt das? Habe hier noch 1 Liter und wegtun will ich ihn auch nicht.

Bei mir läuft alles gut, auch die Verdauung ist sofort wieder angesprungen, ich fühle mich grade nach dem Rad fahren nur etwas entkräftet. Ich werde jetzt mal Fastencräcker backen, die ich dann heute Abend zu meiner Suppe genießen werde.

Ich hoffe, ihr bleibt alle zusammen stark und haltet durch!
Bis später
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.04.2009 um 13:16 Uhr
... hat rosaladybug geschrieben:
rosaladybug
rosaladybug
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hey!

@Nadine Rote Beete Saft ist top! Vor allem die Farbe- macht auch hübsche rote Wangen! Schmeckt gewöhnungsbedürftig- würde mit O-Saft oder Apfelsaft und nem Schuss Zitronensaft mischen! Dann ist es ganz lecker! Ist DER Geheimtip meiner Oma- 80 und topfit!

Lg Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.04.2009 um 13:39 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

oh danke! Das klingt doch so richtig gut! Das probiere ich heute Abend gleich mal Rote Wangen kann man immer gebrauchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 20:18 Uhr
... hat rosaladybug geschrieben:
rosaladybug
rosaladybug
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hey!

Ist ja nicht so viel los hier...

@ Nadine Hast Du schon Rotbäckchen ?

Ich hab auf jeden Fall welche- habe gerade die einzige Regenpause des Tages zum Joggen genutzt! Am Ende Wadenkrampf und jetzt wackeln die Waden auch noch... Kann ich jetzt schon Magnesiummangel oder sowas haben? Hat einer ne Ahnung! Werde mal Brühe trinken wg Mineralien.... Hab sonst nie Promleme mit Krämpfen muss am Fasten liegen?

Schau später noch mal rein... Schönen Abend bis dann Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 20:26 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Andrea,

da sachste was! Danke für die Erinnerung, ich werde gleich noch ein Glas trinken.

Zu deinen Wadenkrämpfen kann ich nicht wirklich was sagen. Aber ich würde auch auf Magnesiummangel tippen. Ich weiß nicht, ob es schadet, wenn du jetzt eine Tablette nehmen würdest?

Ich habe mir heute das Buch von Lützner "Richtig essen nach dem Fasten*" ausgeliehen, ich finde es richtig richtig gut! Kann ich echt empfehlen.

@ Agnes
und? Wie hast du dich entschieden? MAchst du weiter?

@ Aries
Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2009 um 21:32 Uhr
... hat CalaGuya geschrieben:
CalaGuya
CalaGuya
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo an alle,

es ist schon komisch, heute hatte ich kein bißchen Hunger....obwohl ja der Apfel von gestern noch irgendwo in mir unterwegs ist....keinen Appetit, keine Gelüste....es ging mir nur einfach rundum gut.
Jetzt, wo ich mir das Essen selbst wieder erlaubt habe, bzw. meinen Körper dahin aufzubauen, ist kein Verlangen mehr da. Somit gab es heute nur Tee, Wasser und nen Aprikosensaft.
Abgeführt habe ich nicht, aber es "grummelt" im Bauch.

Somit weiß ich jetzt gar nicht obe ich hier in der Gruppe zu den Fastenbbrechern oder noch zu den Fastern gehöre, aber das ist auch gar nicht wichtig....Hauptsache dabei

Was die Haut angeht, merke ich schon eine Besserung....optisch ist es noch nicht schön, aber es juckt nicht mehr....und das ist doch echt ein Erfolg.

@ Andrea
Schön, daß wir wieder von Dir lesen können. Auf die Idee, mit Buttermilch weiter zu fasten, bin ich gar nicht gekommen, hatte das als Idee der sanften Abführung im Hinterkopf. Aber vielleicht ist nach der Zeit auch ein wenig Eiweiß gar nicht so schlecht ?

Ich wünsche Euch allen einen tiefen festen Schlaf und schöne Träume.
Bis morgen, Agnes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 09:36 Uhr
... hat rosaladybug geschrieben:
rosaladybug
rosaladybug
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Guten Morgen!

Habe ich gute Laune- richtig richtig gut! Juhu! Vielleicht ist das schon Fasten Euphorie!

Nur Muskelkater nach den Wadenkrämpfen- hab einfach eine Sprudeltablette getrunken- soviel kann es nicht schaden, oder?

@Agnes
Das mit der Buttermilch hatte ich dann missverstanden. Ab das es nicht juckt ist echt viel wert!!! Das Du dich trotz oder wegen dem Apfel gut fühlst ist doch prima!

Wünsche euch einem wunderbaren Tag!
Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 15:33 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo,

heute ist Tag 14 und ich schwanke immer noch zwischen, Apfel essen und weiter fasten. Ich habe meinen Kindern heute Mittag Kaiserschmarren gemacht, daß ist schon Hardcore kann ich euch sagen, aber den heutigen Tag krieg ich auch noch rum. Morgen früh höre ich auf. Meine Kraft läßt langsam nach und das Gefühl mag ich garnicht. Hunger hab ich keinen, aber ich hatte schon geschrieben, daß bei mir die Gerüche die Gelüste auslösen.

Mein Gewicht ist jetzt nochmal ein Kilo runtergegangen, nachdem ich doch erstmal ein halbes wieder "zugenommen" habe. Jetzt wiege ich endlich weniger als mein Mann *freu*, wenn´s auch nur 200g sind

Also, macht´s weiterhin gut

aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 18:29 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Ihr Lieben,

@ Andrea
also, der Saft in der von dir beschriebenen Mischung ist ja oberlecker! Danke nochmal für den Tipp. Schön, dass du heute so sprudelst, ich hoffe, die Euphorie hat über den Tag angehalten?

@ Agnes
echt erstaunlich, dass du keinen Hunger hast. Nachdem ich meinen ersten Apfel gegessen hatte, stellte sich nach so 3 Stunden gleich der Hunger ein.

@ Aries
hmmm, also, wenn es so zäh wird, dann hör doch morgen lieber auf, oder? Du hast ja so lange durchgehalten, das war doch super! Und dann noch die Kocherei nebenher.

Ich habe heute mein erstes richtiges "normales" Mahl gekocht und es war so lecker, weil ich alles viel intensiver schmecken konnte. Außerdem freue ich mich, dass mir die Abnahme bis jetzt noch komplett erhalten ist, mal sehen, wann und ob sich das noch ändert? Ich habe übrigens knapp 4 kg in 6 Tagen verloren *freu* (mit sooooviel hatte ich niemalsnicht gerechnet)

Euch alles Liebe und Gute
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum