Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Mai - Für alle, die gern wollen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

am 29.04.2009 um 15:22 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo und herzlich Willkommen alle die noch dazu gekommen sind!!

Ich werde am 04.05. anfangen da ma 3. noch eine Familienfeier bei uns ansteht. Hoffe ich schaffe wieder eine länger Zeit und habe mir mal die 21 Tage vorgenommen.

@Apui, ich werde kein Suppenfasten machen. Die hatte ich bis letzte Woche gehabt. Nein ich mache wieder richtiges Heilfasten da es mir noch besser geholfen hat meine Haut besser in den Griff zu bekommen. Und Schuppenflechte im Sommer an den Beinen ist echt hässlich


@Ina, beim Suppenfasten habe ich es auch mal mit Buttermich probiert anstatt mit Pflaumensaft. Buttermilch hat bezüglich Verdauung ganz gut geholfen doch nicht so stark wie der Pflauensaft und das Hungergefühl/Gelüstegefühl ist dann doch etwas stärker. Probier es einfach mal aus.

Wünsche Allen noch ein schöne Woche und ich melde mich spätestens am Montag zurück!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2009 um 15:50 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Zitat:


gaby69 schrieb:

Hallo und herzlich Willkommen alle die noch dazu gekommen sind!!

Ich werde am 04.05. anfangen da ma 3. noch eine Familienfeier bei uns ansteht. Hoffe ich schaffe wieder eine länger Zeit und habe mir mal die 21 Tage vorgenommen.






Toll! Da freu ich mich - auch ich starte am 04....

Habe auch einen Tread zum 04.Mai eröffenet:
Mäuse-Klick


Viell. kommt ja noch der ein oder die andere dazu

--
Sonnige Grüße
eure Summer
Mäuse-Klick TARGET="_blank">


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.04.2009 um 18:46 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallöchen,
ok Ina... Du ab 11. - ich finde Du solltest auf Deine innere Stimme hören, ob mit Buttermilch oder Pflaumensaft - ich denke gut ist beides. Ich möchte auch nicht so viel abnehmen - 5 kg wäre nicht schlecht. Wenn man sich doch immer aussuchen könnte WO man/frau abnehmen will, aber nein.... Sonderwünsche werden nicht angenommen
@ Summer, ich habe auch immer mit Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft meine Verdauung anregen können und brauchte keine härteren Sachen, werde ich diesmal wieder so machen.
@ Gaby... du bist ja fast eine Dauerfasterin, bis jetzt Suppe und nun schon wieder richtig heilfasten, kommst du denn psychisch und physisch gut damit klar? Hast Du nicht mal Appetit auf was "Richtiges"?
@boardergirl Du bist ja schon dabei, aber mach Dir nix draus, wir stoßen bald dazu *fg*
@Anka - lieber verschieben, als halbherzig darangehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
huhuhu Shanti-Mäuschen, wo steckst Du?
So Mädels und Junge (Gerd) - ich werde jetzt in die Sauna gehen, ein wenig bei "Kitaro" relaxen und dann den Tag ausklingen lassen. Bis morgen
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2009 um 19:52 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

huhu...

aqui: hm, 5kg wäre wie beim letzten mal, ich wieg immernoch 57 kg, wie nach dem letzten fasten. ich glaube nicht, dass ich 5kg abnehmen möchte. ne knochige ina möchte ich auch nicht sein, eine gut definierte figur im bikini find ich am angenehmsten. na ich hab ja ne ganz gute muskulatur, ich werd wohl nich soviel ausdauer machen (momentan jogge ich fast jeden tag ne stunde), sondern regelmäßig mein cardio-workout, damit die muskeln bleiben.

shantí: du willst ganz schön lange fasten. aber deine klasse maße von nach dem letzten fasten haste doch eh noch oder?

knuddelz

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 09:28 Uhr
... hat akinomreig geschrieben:
akinomreig
akinomreig
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo ihr Lieben,bin auch zum ersten mal in der Gruppe.Bin aber schon etwas Fastenerfahren.Ich möchte auch am 04.05.anfangen.Hoffentlich bekomme ich den ´Dreh´.Freue mich,wenn wir unsere Erfahrungen austauschen und uns motivieren. Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2009 um 17:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo aki, willkommen im Kreis.
OK..... auch 4.5. hmmm ich denke, dass ich auch am 4.5. einsteige (spätestens am 11.5.) Gaby ist ja lange dabei (21. vorgenommene Tage) Ina sei froh, dass Du gut Dein Gewicht gehalten hast, so "brauchst" Du nicht so lange. Aber wir wissen ja alle.... es geht nicht NUR ums abnehmen, nein Entgiften und entschlacken das ist unser Thema. Trotzdem möchte ich 5 kg wieder runter haben.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
Ina.... Dennis (mein Mittlerer) und Markus (der DJ) sind heute auf der mayday in Dortmund. Sie werden bestimmt viel Spaß haben.
Knuddel
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2009 um 07:53 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hi,
ich habe auch vorgehabt im Mai zu fasten!
Der 5.5. wird mein erster Tag sein.
Als Entlastung plane ich zwei Wassermelonentage.

Bin froh das Forum gefunden zu haben, die Seite kenne ich schon laenger.

Auf uns!
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2009 um 15:14 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

welcome xenia

aqui: ja, enige meiner freunde sind auch bei der mayday gewesen gestern, ich hatte da aber keine llust drauf. ich war nämlich auf dem baumblütenfest in werder, dieses jahr wurde als überraschung aber nich mein schlehenwein favorit, sondern der erdbeer-rhababer-wein war unschlagbar! es war toll, ich hab etliche leute getroffen, u.a. meinen (ehemals) besten freund, die ich ewig nich gesehen hab, und es war ne klasse party.
danach haben wir auf der walpurgisnacht getanzt. herrlich.

ich wünsch euch nen tollen 1.mai

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2009 um 11:25 Uhr
... hat blaueStunde geschrieben:
blaueStunde
blaueStunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo

Ich würde mich auch gerne anschliessen

Fange heute mit einem Entlastungstag an und versuche 5 Tage zu fasten und würde dann mal schauen, ob ich noch länger durchhalte.

Das ist nämlich mein erstes Fasten und mit Hilfe von hier wirds bestimmt eine super Zeit

LG,
blaueStunde
(Frauke )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2009 um 11:46 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle blaue stunde

willkommen und du kriegst das sicher leicht hin. im februar hab ich hier auch das erste mal gefastet, hatte mir ne woche vorgenommen, letztendlich sinds 10 tage geworden, weils wirklich gut ging

versuchs einfach

sonige grüßels und genießt alle nochmal das tolle wetter

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum