Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Mai - Für alle, die gern wollen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

am 07.05.2009 um 10:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ina..... habs gelesen *fg* Mein VZ weiß alles


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2009 um 12:47 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hi

gerd: na guck halt ob du lust hast da,, und wen interessiert schon der schweinehund

aqui: shanti hatte im alten thread ja das datum geschrieben, wann ihr hundi kommt. aba eigentlich wollte sie doch direkt danach mit fasten anfangen...

shanti: kleine treulose tomate (nur spaß ) meld dich mal wieder, auch wenn wir in deinem ganzen privaten glück eh ne untergeordnete rolle spielen

ich geh jetz mal joggen in den wald.... heut abend gehts tanzen...

sonnige grüßels aus berlin...

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.05.2009 um 13:34 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo!

Ich werde doch nicht mitfasten. Mache das doch erst im Oktober mit meiner Fastengruppe hier. ^^ Das passt vom Zeitpunkt her eh besser.

Ich wünsche allen eine tolle Fastenzeit! ^^

LG - Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.05.2009 um 18:06 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute!
@Nelemama! Hab im Jänner grad mal eine Woche geschafft und bin dann zu Hause beim Hausumbau von der Leiter gestürzt und hab mir den Fuß gebrochen . Irgendwie hats nicht sein sollen. Aber schön die wieder zu treffen. Wie lange hast du vor zu fasten?
20 Tage waren ja schon eine beachtliche Leistung die du vollbracht hast.
Hast du dann nur wegen den Gelüsten aufgehört oder ist es dir so auch nicht gut gegangen?

@Iniii, Aqui
vielen Dank für eure Tipps. Was macht ihr dann eigentlich mit dem gekochten Gemüse? Um das ist ja echt schade wenn man es wegwirft.
Naja, vielleicht kann ichs meiner Familie unterjubeln.
Hab heut noch mal einen Gemüsetag gemacht, weil ich auch mit Freitag den ersten Tag mache. Da muss ich nämlich nicht mehr arbeiten und hab die schwersten 3 Tage am Wochenende.
Bin aber schon voll motiviert. Hoffe nur ich falle nicht noch mal von der Leiter

Alle anderen wünsche ich noch einen schönen Fastentag!!!!!
Lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2009 um 18:45 Uhr
... hat Berlinchen geschrieben:
Berlinchen
Berlinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Ihr alle,

ich würde auch gerne mitmachen in eurer Gruppe.

Ich habe heute meinen 6. Fastentag und es geht mir recht gut. Hätte ich nicht gedacht das ich das so locker schaffe.

GLG Julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2009 um 19:53 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu Natty! Na du machst ja Sachen. Hoffe, es ging dir nicht wie meinem Bruder. Der hat sich beim Hausbau auch das Bein gebrochen und in den anschließenden 6 Ruhe-Wochen ist er dick und rund geworden (weil der Stress fehlte)!!!
Ich hab mit dem Fasten aufgehört, weil ich endlich wieder was essen wollte. Ganz ehrlich. Aber ich hab selbst über mich gestaunt, dass ich es soooo lange ausgehalten hab. Tja, jetzt - ich weiß noch nicht genau wie lange, ehrlich gesagt. Habe vielleicht Angst vor meiner eigenen Courage. Aber so mindestens 14 Tage wär schon toll. Mal sehen, wie es mir so ergeht...

Huhu Berlinchen! Naaa...etwa auch aus Berlin??? Schön, dass du hier bist. Mensch, 7 Tage, das ist schonmal Klasse. Wie lange willst du denn noch?

Heute ist Tag 4 und mir gehts gut. Auch keinerlei Kopfschmerzen oder fiese Kreislaufsachen, wie beim 1. Mal!

Aber heute Abend war gemein: hab meiner Maus das Abendbrot gemacht - frisches Bäckerbrot mit Leberwurst...leckaaaaaa! Aber ich war standhaft.

Also weiterhin gutes Gelingen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2009 um 21:06 Uhr
... hat Berlinchen geschrieben:
Berlinchen
Berlinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

@Nelemama

Ja, ich bin eine Exilberlinerin im Sauerland.
Das ist mal allererstes Fasten und ich dachte da so an 14 Tage, falls ich die durchhalte. Worauf ich auf jeden Fall hoffe. eventuell auch länger, aber erst mal die 14 Tage schaffen und dann wedre ich weitersehen.

Gestern lag eine Beilage von McDonalds bei uns im Briefkasten und ich habe bestimmt eine Stunde das Teil in der Hand gehabt und mich gefragt ob ich da nicht eben mal hin sollte ne Kleinigkeit essen. Heute bin ich echt wahnsinnig froh darüber das nicht gemacht zu haben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

GLG Julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2009 um 23:27 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Iniii am 07.05.2009 um 23:28 Uhr ]

hui guten abend

uuuuhhh ich komm grad vom after-work-tanzen...

willkommen berlinchen glückwunsch du hast schon einiges geschafft gutes weiterfasten!
edt: so mc donalds usw hat mich nun so garnich gereizt beim fasten ehrlich gesagt....

natty: nunja, ich dachte auch erst wär schade ums gemüse, aber im endeffekt sind das nur noch leere hüllen. das gute (vitamine, mineralien etc) haste in der brühe, sieht man dem gemüse auch an, da is noch null nährwert drin. deshalb tuts mir nich weh, die hülle wegzuwerfen

ich hab morgen erstma noch ne geburtstagsfeier, wochenende noch eltern. sonntag entlaste ich, und montag wird das bittere gesöff runtergespült

gute n8 allen

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2009 um 07:55 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tag 5 und ich hab mich nie besser gefühlt - toll, keine Kopfschmerzen, kein Magenrummeln, keine Gelüste - alles Bestens...

Heute wird wieder entleert - aber erst nach der Kundin
Heut Abend gehen wir aus, da ich aber eh nicht trinke, wird mir das nicht schwer fallen zu entsagen...

Am Wochenende ist unsere Zoé bei Oma & Opa, dann kann ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren.
Ich habe schon überlegt, ob ich nicht zum Roll´n´Band Mäuse-Klick gehen soll, da die Beine zwar schmaler werden, die unschönen Dellen aber schlimmer werden - damit würde ich die Bindehaut dann verbessern - nur leider ist es sehr teuer...
Ich muss heut Abend mal die Finanzen checken

Hat eigentlich irgendwer von euch schon mal eine richtige Heilfasten Kur gemacht - ich habe mal recherchiert und am Besten hat mir bisher diese Adresse Mäuse-Klick Viell. schaff ich es ja eine Woche bis nächstes Jahr zusammenzusparen

Hatte schon mal gefragt, aber hat wer von euch schon mal was von MADAR D 4 Globuli oder Tabletten gehört?

Einen schönen Tag euch allen und einen guten Start ins Wochenende!!

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2009 um 08:00 Uhr
... hat HaPe geschrieben:
HaPe
HaPe
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von HaPe am 08.05.2009 um 08:05 Uhr ]

Hallo ale Zusammen,
ich habe schon öfter gefastet und hab am Sonntag angefangen. Es scheint aber so, dass der Einstig diesmal (ich habe schon öfter gefastet, das letzte al von 5 Jahren) nicht so geklappt hat. Ich habe immer noch ein flaues Gefühl und Pudding in den Beinen.
Jetzt frag ich mich, ob ich abbrechen, eine weitere Damrentleerung oder etwas anderes machen soll.
Hab Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum