Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 42 Tage Fasten ab 22.Juni 2009 - Wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 12.07.2009 um 21:07 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

hallo kayla!

mei wieder so ein süßes pic! schön, dass es dir so gut geht und du voller energie bist. bei uns ist voll schönes wetter und ich bin heut den ganzen tag draußen in der sonne gewesen und jetzt könnte man auf meinem dekolte spiegelei machen


hey natty!!

ach ich bin sicher, dein gespräch wird toll!! ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen. gib dann bescheid!

mein gespräch war auch erfolgreich. ich konnte die arbeit binden lassen und am mi einreichen. mein prof meinte aber, dass er auf der defensio besteht. die würde ich dann anfang aug haben, wenn er aus dem urlaub zurück ist und dann wird er aber schauen, dass das bürokratische erledigt ist, damit ich die anmeldefrist fürs gerichtsjahr net verpass. und am do hat er mich angerufen und gemeint, die arbeit hat er mit gut beurteilt und ich kann mich anmelden und dann hab ich so gefragt, was mit der defensio ist und er meinte "wir haben uns so oft getroffen und drüber geredet, das sei genug". und jetzt bin ich fertig!!!!!

also ja, es geht mir super!!!


ich wünsch euch noch nen schönen abend, julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2009 um 06:52 Uhr
... hat Julia geschrieben:
Julia
Julia
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

hey natty!

wie war dein gespräch gestern?? ich hoff voll, dass es gut gelaufen ist!!

lg, julia

--
“Shoot for the moon. Even if you miss, you'll land among the stars.”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum