Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 07.10.2009 um 11:43 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe. Ich musste das Fasten leider auch wieder abbrechen, da ich einen Magen-Darm-Infekt hatte.

Liebe Grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2009 um 17:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin sollte nicht sein aber das sehe ich nicht so eng ,bin jetzt wieder fit und warte noch bis zum 19.10 da hat meine mom geburtstag und danach starte ich also am 20 gehts mit neuen elan und lust ans fasten

wünsche dir gute besserung oilers

und was machst du natty lass mal von dir hören.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.10.2009 um 15:44 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

bist Du noch immer bzw. wieder am Fasten ferry? Wie viel kg hast Du denn mittlerweile schon verloren?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.11.2009 um 12:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin da bin ich wieder ging bei mir beruflich alles ein bischen kopfüber aber das gehört dazu war deshalb nicht in der lage hier was zu machen denn die brötchen müssen bevor ich sie esse und wieder ausschwitze erstmal verdient werden.
moin oilers biste noch manchmal hier .ich muss gestehn das ich mein jahresplan wohl nicht erreiche habe die letzte zeit wieder was rauf .
ich möchte ab den 1.12 noch mal anfangen bis zum 22.12 werde dafür einen neuen thread aufmachen wenn du lust hast ........
alle anderen sind natürlich auf herzlich eingeladen zum mitfasten oder nur bischen reden wie es euch so ergangen ist.

liebe grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2009 um 07:06 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

hallo ferry,

und hast du jetzt noch mal angefangen mit fasten? ich werde evtl. im neuen jahr nch mal fasten. so wie ich zu beginn diesen jahres auch angefangen habe. am anfang des jahres ist bei mir die motivation immer am höchsten.

liebe grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.12.2009 um 10:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin oilers ja ich bin noch ein paar tage dabei hatte aber dazwischen eine böse erkältung und lief nicht alles so wie es sollte aber so ist es nunmal .

ja hast recht am anfang des jahres hat man warum auch immer am meisten power dazu wenn ich so zurückdenke an meine anderen fastenzeiten da war der jahresanfang immer am besten.
meld dich wenn du wieder anfängst alles gute und gesundheit wünsche ich dir bis dahin ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2012 um 20:01 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Ferry,

bist Du hier denn noch aktiv?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum