Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 10.07.2009 um 08:45 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin oilers schön von dir zu hören ich hab bei unseren gemeinsammen fasten bis zu jetziegen 5kilo rauf aber das ist nicht so schlimm die hatte ich ja von anfang an eingerechnet

mir fehlen noch fast genau 15 kilo um mein ziel welches ich mir am jahresanfang gestzt habe zu erreichen und bis jetzt siehts auch gut aus werde wohl bei diesem fasten gut rankommen und den rest im november hab ich mir so gedacht .
bin mit diesem jahr voll zufrieden aber man will ja wenn die ersten erfolge da sind immer mehr und da muss man sich bremsen weil das geht nach hinten los
aber toll das es bei dir so gut geklappt hat auch nach fasten noch was runter ist super.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 08:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

sorry alle anderen auch einen schönen guten morgen,ja ich bin noch im haus und kann etwas trödeln weil das wetter besc....ist und dann gehts bei uns etwas ruhiger zu.
hy wildberry haste saft gefunden der für dich ok ist.

aber jetzt mach ich mich mal fertig denn onkel shamway sagt:honig macht sich nicht von selber.

in diesem sinne euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.07.2009 um 10:19 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Allerseits!
Heute ist ein schöner Regenwettertag. War schon mit meinem Hund spazieren und hab richtig die frische Luft in den Lungen genossen.
Hab mir nämlich 2 Bücher, die hier auf "heilfastenkur" empfohlen wurden bestellt.
Und in dem einem (Wunder des Fastens) steht das man auch durch die Lungen entschlacken kann.
Das 2. Buch heißt "Das Heilfasten und seine Hilfsmethoden als biologischer Weg" von Otto Buchinger. Dieses Buch ist der absolute Überhammer. Sehr zu empfehlen.
Außerdem war heute der letzte Schultag, das heißt für mich, das es nicht mehr so streßig einhergeht.
@ferry
Danke, danke für dein Lob, aber dein 14 - 17 Stunden Tag ist auch nicht zu verachten. Darf ich vielleicht neugierig sein und fragen was du arbeitest. Das is ja ziemlich heftig 14 - 17 Stunden. Da muss ich auch vor dir den Hut schwingen!!
Nimmst du eigentlich zusätzlich etwas ein? Ich meine Mineralien oder so?
Ich habs versucht, wegen der schweren Beine, dachte ich hab einen Mangel. Ich hab mir so Kapseln besorgt, die ganz gut sein sollen.
Nur kann ich die nicht einnehmen, da mir nach dem Einnehmen immer total schlecht wird. Das dürfte meinen Magen nicht guttun, so eine Kapsel.
Jetzt mach ich so weiter. Ich will dieses Mal auch keine Buttermilch dazunehmen, da ich auch das Eiweiss entschlacken will. In den Büchern steht das wir so vom Eiweiss übersättigt sind, das es krankmachend wirken kann.
Jetzt mach ich mal so weiter.
So muss meine Familie ernähren gehen.
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.07.2009 um 10:19 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Allerseits!
Heute ist ein schöner Regenwettertag. War schon mit meinem Hund spazieren und hab richtig die frische Luft in den Lungen genossen.
Hab mir nämlich 2 Bücher, die hier auf "heilfastenkur" empfohlen wurden bestellt.
Und in dem einem (Wunder des Fastens) steht das man auch durch die Lungen entschlacken kann.
Das 2. Buch heißt "Das Heilfasten und seine Hilfsmethoden als biologischer Weg" von Otto Buchinger. Dieses Buch ist der absolute Überhammer. Sehr zu empfehlen.
Außerdem war heute der letzte Schultag, das heißt für mich, das es nicht mehr so streßig einhergeht.
@ferry
Danke, danke für dein Lob, aber dein 14 - 17 Stunden Tag ist auch nicht zu verachten. Darf ich vielleicht neugierig sein und fragen was du arbeitest. Das is ja ziemlich heftig 14 - 17 Stunden. Da muss ich auch vor dir den Hut schwingen!!
Nimmst du eigentlich zusätzlich etwas ein? Ich meine Mineralien oder so?
Ich habs versucht, wegen der schweren Beine, dachte ich hab einen Mangel. Ich hab mir so Kapseln besorgt, die ganz gut sein sollen.
Nur kann ich die nicht einnehmen, da mir nach dem Einnehmen immer total schlecht wird. Das dürfte meinen Magen nicht guttun, so eine Kapsel.
Jetzt mach ich so weiter. Ich will dieses Mal auch keine Buttermilch dazunehmen, da ich auch das Eiweiss entschlacken will. In den Büchern steht das wir so vom Eiweiss übersättigt sind, das es krankmachend wirken kann.
Jetzt mach ich mal so weiter.
So muss meine Familie ernähren gehen.
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 13:24 Uhr
... hat Tali geschrieben:
Tali
Tali
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

bin noch bei euch und finde es echt stark wie ihr durchhaltet. etwas neidisch bin ich auch, da mein schweinehund diesesmal so groß war, dass ich den anfang nicht geschafft habe, ich weiß ja aus erfahrung, dass es nach den ersten 3 tagen besser wird.

nachdem am sa und mo noch mal einladungen anstehen, werde ich nächste woche ins auge fassen, ich weiss man muss es halt einfach beginnen, denn es wird immer einen grund geben der dagegen spricht.

@ferry wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du über das ganze jahr übergewicht abzubauen, wie viel hast du denn vor? tust du fasten und aufbauen im Wechsel? Hab davon in meinem Buch gelesen, dass das wohl sehr wirkungsvoll bei übergewicht sein kann. wie geht es dir dabei, hast du probleme mit dem jojo? das ist bei mir immer ein problem nach dem fasten, ich kann die Gewichtsreduktion nur kurz halten

@natty ich wünsche dir schöne und ruhige ferien, geht ihr denn in urlaub und wie lange fastest du noch. das stell ich mir sehr schwer vor: familie "ernähren" während des fastens - hut ab!

@wildberry wie geht es dir? klappt es besser? kaffee ist wirklich nicht gut, fehlt mir aber auch immer sehr!

so nun habe ich euch hoffentlich nicht genervt mit meinem gelabere!
wünsche euch noch gutes durchhaltevermögen und schau am mo wieder vorbei, schönes Wende
LG Tali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 23:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo natty zu deiner frage was ich arbeite ich bin im sommer und der fängt bei mir märz an bis mitte oktober im eisgeschäft tatig also leute anlernen herstellung vertrieb einkauf verkauf das ganze programm halt.

ich faste wie immer mit alle zwei tage buttermilch morgens und dann übern tag noch zwei eiweissdrinks und sonst wasser und tee und mir gehts dabei echt gut aber jeder reagiert ja anders auf solche sachen ich denke das sind uber die zeit erfahrungswärte ob ein etwas liegt oder nicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 23:11 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy tali ich hab mit dem sogenannten jojo kein problem weil ich von vorne rein weiss das ich nach mein fasten ein bischen wieder raufbekomme das ist normal ausser bei oilers der hats geschaft auch danach noch was runter zu bekommen
ich hab gute 5kilo wieder rauf nach dem fasten und dann muss man schon aufpassen das kann auch schnell mehr werden aber ja nur wenn man nicht auf das achtet was in den magen geht und welche mengen ist doch ganz klar das der körper nach einer kur sofort anfängt alles was er bekommt anzulegen damit er beim nächsten mal noch mehr reserven hat ist ein ganz einfacher schutzimpuls vom körper und der steuert sich selbst wir können nur drauf achten das er nicht zuviel und verkehrtes kriegt.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 23:23 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

da war ja noch was ich hab am anfang des jahres beschlossen 40 kilo runter und dazu fehlen jetzt noch 14.
ich hab das auch mit der zeit so geplannt das am anfang mitte und ende des jahres gefastet wird.anfang und ende kann ich mit sport und sauna sehr gut ergänzen nur jetzt in dieser zeit bleibt leider nur fasten übrig.

ich hatte beim fasten anfang des jahres 45 tage gemacht und in der zeit27kilo runter und hat echt spass gemacht war auch eine lustige guppe die übrigens von natty ins leben grufen wurde freue mich deshalb umso mehr das sie jetzt wieder da ist.

ach natty wünsche dir stressfreie tage.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.07.2009 um 23:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

was ich noch sagen bz.schreiben wollte falls jemand rechtschreibfehler bei mir findet darf er sie behalten.

in diesem sinne grüsse an alle ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.07.2009 um 10:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen heute sonntag gehts bei mir etwas später los und das wetter sieht auch ganz gut aus .
mein gewicht geht im moment nicht wirklich runter aber ist nicht so tragisch fühle mich ansonsten seht gut

wünsch euch noch einen schönen sontag
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum