Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 16.08.2009 um 10:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen

hallo oilers ich bin im moment nicht mehr am fasten habe aber mein jahresplan noch voll am laufen und der sieht ganz gut aus.

wenn du deinen genauen termin hast mit fasten bin ich gerne dabei das wäre dann meine letzte stufe um mein ziel zu festiegen

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2009 um 11:25 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ich habe so an Mitte September gedacht. Und das ganze sollte dann so ca. vier Wochen andauern.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.08.2009 um 22:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo an alle
hy oilers wenn s losgeht sag bescheid binn dann dabei ich denke das wir so wie jetzt in kontakt bleiben vielleicht finden ja noch ein paar leute dazu

auf bald ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.08.2009 um 15:58 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

wie viele Kilos willst Du denn noch abnehmen ferry?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2009 um 23:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin

hallo oilers mir fehlen noch 15 kilo dann hab ich das was ich mir am jahresanfang vorgenommen habe erfüllt ich denke bis wir mit dem fasten anfangen hab ich noch 5kilo runter und dann bleiben ganz locker 10 über und das ist ja so gut wie nichts ,da kann man das ganze ohne stress angehen und ich hab ab september auch wieder zeit zum sport 2mal die woche und einmal sauna und das baut mich jetzt schon auf . ;-

ja und wenns so klappt hab ich stolze 40 kilo weniger am ende des jahres und im moment sieht es so aus das es geht.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2009 um 16:11 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ferry,

das ist eine feine Leistung. Ich habe in diesem Jahr bisher 25 kg verloren. Will jetzt dann im September noch mal acht kg weghaben und dann passt es alles. Momentan klappt es auch ganz gut, das Gewicht zu halten bzw. noch geringfügig zu reduzieren.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2009 um 00:21 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo oilers da sind wir beide ja bei 25 kilo weniger als am jahresanfang

ja bei mir geht auch immer etwas runter klappt im moment echt gut fühle mich zu zeit auch sehr gut und bin voller elan den rest anzugehen .

auf bald ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2009 um 00:25 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

he natty morgenstern alleswirdgut und die anderen wie gehts euch so oder wie ist es euch ergangen nach unseren fasten ,schreibt doch mal gruss euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2009 um 23:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

bin grad nach haus und dachte schaust mal schnell ob was neues gibt bevor ich mich lang mach

sind wohl noch alle in den ferien na dann auf bald gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2009 um 23:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin ja ich bins wieder allen ein schönes wochenende und lasst mal von euch hören bei mir läuft alles wie es soll.

onkel shamway sagt:sich ein ziel setzten und dann sich auf den weg machen dieses zu erreichen ist die eine sache aber den weg den man geht nicht zu verlassen eine ganz andere.

in diesem sinne ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum