Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 23.08.2009 um 23:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

habe doch glatt 2kilo übers wochenende verloren und weiss garnicht wie aber ist schon ok war ja auch warm und ich hatte auch viel zu tun.
freue mich mein ziel immer näher zu kommen
auf bald ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2009 um 20:04 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

von den anderen Weggefährten ist wohl keiner mehr online. Dann waren es nur noch zwei... Bei mir stagniert das Gewicht momentan. Wobei das ja auch ok ist.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.08.2009 um 09:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin oilers hast wohl recht dedr rest ist nicht mehr dabei aber das soll uns ja nicht abhalten noch eine schöne fasten runde hinzulegen

ich denke wenn wir anfangen das sich da noch jemand einfindet und mitmacht,meld dich wenn du deinen termin hast freue mich schon drauf
bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.08.2009 um 07:39 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

ich habe vor, am 21.09 mit dem Fasten zu beginnen, Und dann will ich ca. vier Wochen fasten.

Liebe Grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2009 um 23:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin oilers das hört sich gut an bin mit dabei hab auch langsam
wieder zeit in die sauna zu gehen und sport geht auch wieder los.
bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.09.2009 um 13:36 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry und oilers!

Na, ihr seid ja der harte Kern, find ich toll. Ich ziehe den Hut vor euch, habt ja wirklich erreicht was ihr euch vorgenommen habt.
Habt ihr schon mal versucht das Gewicht das ihr abgenommen habt, in form eines Ruchsackes oder so, mal hochzuheben? Da wird einem erst bewusst was man seinen Gelenken angetan hat.
Ich bin erst jetzt wieder im lande, war Urlaub im schönen Kärnten.
Es war wunderschön und immer sonnig. Der See hatte 27 Grad, also ideal zum baden. Das hab ich auch oft gemacht um mein Gewicht so ziemlich zu halten. Hab leider 2 kg zugenommen, aber für Urlaub ist das noch im grünen Bereich.
Möchte auch gerne im Herbst wieder fasten. Vielleicht darf ich mich bei euch anschließen? Dieses Mal setze ich mir kein kongretes Ziel, ich hör auf meinen Körper. Hätte auch noch gern ein paar Kilos weniger.
Bin übrigens seit gestern eine Studentin. Hab den Aufnahmetest geschafft und studier ab nächstes Jahr "Industriewirtschaft". Dieses Jahr mach ich das Studienvorbereitungsjahr.
Warum ich das mache? Na, mir könnte ja langweilig werden

Ganz liebe Grüße an euch beide und auch an alle die noch fest mitlesen.

Bis dann
Eure

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.09.2009 um 08:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo natty erstmal herzlichen glückwunsch zu dein studium

und na klar kannst du bei uns mitmachen hast ja gelesen das es wohl am 21 losgehen soll .
ich werde wenn alles klappt mein jahresziel erreichen und das find ich schon sehr gut und hat auch spass gemacht ich denke es werde sich noch ein paar einfinden die bei uns mitmachen .

so muss los werde ab jetzt wieder öfters reinschauen dir und oilers ein schönes wochenende.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.09.2009 um 19:37 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

wäre schön, wenn Du auch wieder mitfastetst. Ist es bei DIr ok ferry, wenn wir am 21.09. mit dem Fasten beginnen?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.09.2009 um 22:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin jo das ist ok freu mich echt drauf
bin heut mal etwas früher zu haus und mach gleich mein dvd an und lass es mir gut gehen

gruss euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2009 um 08:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin oilers moin natty freue mich auf den 21 schönen tag noch bis bald

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum