Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 17.09.2009 um 14:26 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry, Hallo oilers!
Ich finde es toll mit euch beiden zusammen wieder zu starten. Herbst ist auch eine optimale Zeit zu Fasten.
Mir fällt es zu Wochenbeginn ziemlich schwer mit den Beginnen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich meinen ersten Tag am Wochenende habe. Aber was sind schon 2 Tage auf oder ab, wichtig ist die Gemeinschaft und der Austausch mit euch.
Freu mich schon.

LG. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2009 um 19:52 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo ihr beiden,

ich habe heute erfahren, dass ich vom 21.-23. auf eine Schulung muss. Von daher werde ich erst am 24. mit dem Fasten beginnen. Das wird für euch ja sicher kein Problem sein?! Freue mich auch schon.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2009 um 08:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen

hy natty super das du dabei bist und hast recht 2 früher oder später ist doch total egal

und du oilers drüch mal schön die schulbank

ich schau mal ob ich am 21 anfange oder auch am 24, hätte für dienstag sonst noch einen termin den ich dann erledigen kann und wenn die was essen wollen kann ich mich da doch glatt auch was aufn teller schieben
aber das weiss ich noch nicht ganz genau aber egal wie ich freu mich drauf .
gruss an euch beiden und an die bei uns vielleicht noch einsteigen wollen also auf leute ab nächste woche 4wochen fasten mit den musketieren

euer ferry;D musketier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.09.2009 um 10:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen und einen schönen sonntag wünsch ich euch allen
und alle die morgen mit dem fasten anfangen eine gute fastenzeit

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2009 um 08:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen wie siehts aus gehts morgen los????

ich mache heute meinen entlastungstag und fange morgen an

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2009 um 08:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen
so es geht los allen die mitmachen viel spass und durchhaltevermögen beim fasten
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2009 um 12:58 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

ich hatte auch gestern meinen Entlastungstag. Und heute habe ich angefangen.

Liebe Grüße oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2009 um 23:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen und guten abend kann es nur kurz machen muss gleich noch bischen arbeiten meld mich morgen dann gibt es bericht
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2009 um 16:10 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry, oilers!
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber es ist mir etwas inzwischen gekommen, somit musste ich meinen Fastenbeginn verschieben. War auch total streßig, sodass ich nie ins forum reinkam.
Aber ab morgen starte ich durch. Wie ist´s bei euch? Habt ihr schon volles Programm?
Mach einen Treat auf, vielleicht findet sich noch der eine oder andere Mitfaster, damits etwas bunter wird.

Bis dann!

Lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2009 um 14:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen hab ein paar tage flach gelegen und musste somit leider auch mein fasten beenden hoffe das ich schnell wieder ganz fit bin und werde dann noch mal loslegen

bleibe aber bei euch gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum