Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich möchte dann am 13 Juli mit dem Fasten anfangen...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.07.2009 um 19:22 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

...und suche Mitstreiter zum Klönen, unterstützen, Spaß haben....

Noch jmd hier?

Würde mich ja sooooo sehr freuen.

Ich habe vor für 10 Tage zu entschlacken. Rauchen habe ich schon seit gestern aufgehört... Gut nech...?

Also, ich freue mich sehr auf Euch

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.07.2009 um 21:15 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Hallo Antonia, es würde mich ja reizen, aber ich möchte erst im September wieder fasten! Habe im märz vier Wochen gemacht und eine Riesenpaket Energie für ganz viele Veränderungen und ein neues Bewußtsein getankt! Danach ein paar kurzfasten gemacht, um meine magen-Darm-Flora wieder ins Lot zu bringen, ist mir damit aber nicht gglückt. Meinen Gewichtsverlust konnte ich halten, jetzt versuche ich Muskeln aufzubauen, ist im wahrsten Sinne schweißtreibend...

Dir wünsche ich eine schöne Fastenzeit, und Hut ab, dass du das mit der Raucherabstinenz beibehalten kannst! alles Gute!

Es grüßt dich

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.07.2009 um 14:03 Uhr
... hat elle2008 geschrieben:
elle2008
elle2008
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Antonia,
ich habe heute mit dem Fasten begonnen, d.h. Passage-Salz genommen um meinen Darm zu leeren. Ich habe schon 2 mal gefastet im Februar 09 das letzte Mal. Vielleicht schliesst sich der eine oder andere doch noch an. Ich hatte mir schon einige Zeit vorgenommen wieder zu fasten und habe mich dann ganz spontan heute dazu entschlossen. Schön, dass du auch mit dabei bist. Mal sehen wie das diesmal so klappt.

Gruß elle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum