Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Buchinger ab dem 25. Juli - möchte sich jemand anschließen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 01.08.2009 um 21:03 Uhr
... hat Lenali geschrieben:
Lenali
Lenali
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Oje, dann hast du ja noch eine ganze Woche vor dir. Meinen Respekt! Heute ist also mein letzter Tag, morgen werde ich genüsslich einen Apfel und ein Knäckebrot verspeisen. Habe vor, die Aufbautage bis Dienstag einzuhalten und bis dahin in etwa das zu essen, was an Vorschlägen auf dieser Seite steht. Kochst du dir denn deine Brühe immer noch brav selbst? Muss zugeben, dass ich es überhaupt nicht mehr versucht habe, nachdem es neulich so widerlich war, und habe deswegen immer nur Möhrensaft zum Abendbrot gehabt. War aber ganz in Ordnung. Nur zweitweise war der Appetit auf "richtiges Essen" schon groß, aber ich habe die Gerichte, auf die ich zwischenzeitlich Lust hatte, alle auf einen Zettel geschrieben, die ich in nächster Zeit kochen werde. Am meisten freue ich mich auf ein schön krustiges Graubrot mit Schmalz! Einen schönen Abend, lena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2009 um 10:05 Uhr
... hat Leni82 geschrieben:
Leni82
Leni82
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Guten Morgen!
Ja, habe noch genau fünf Tage vor mit um mein Ziel zu erreichen Aber ich bin guter Hoffnung das alles super klappt, habe bisher auch keine Probleme. Ab und an mal ein kleines Appetit-Gefühl, aber das ist mit viel trinken oder einem kleinen Gläschen Buttermilch gleich wieder weg. Mache die Brühe immer noch selbst - ist sozusagen mein Highlight am Tag Finde sie mittlerweile auch sehr schmackhaft und freue mich doch richtig drauf
Hoffe du hast deinen Apfel genossen (und alles, was danach kam)
GLG Lena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum