Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet im August?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 28.07.2009 um 09:06 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Halli Hallo,

ich will im August mein zweites Fasten für dieses Jahr beginnen.
Ich faste seit ca 5 Jahren.
Gibt es eventuell hier ein paar Mitfaster?



--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2009 um 14:56 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

anscheinend muss ich wieder allein fasten klappt irgendwie dieses Jahr hier mit keinen ´von EUch
entweder alle fertig oder schon am Ende...dann führ ich im august halt einen dialog mit mir allein

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.07.2009 um 08:35 Uhr
... hat unico geschrieben:
unico
unico
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallorie,
ich habe heute und morgen meine Entlastungstage und habe dann am 01.08. meinen ersten Fastentag

Also auf ein gutes Gelingen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.07.2009 um 09:23 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo,

dann wünsche ich dir viel Erfolg und alles gute für dein Bevorstehendes Fasten. Ich werde am 13 & 14 meine zwei Entlastungstage machen und dann am 15.8 fasten. Wie lange hast du denn vor zu fasten?

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2009 um 09:38 Uhr
... hat unico geschrieben:
unico
unico
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Danke und Dir natürlich auch - ich dachte so an 10 Tage


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2009 um 13:41 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

supi dann bist du fertig wenn ich anfange

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2009 um 14:46 Uhr
... hat mondscheiin geschrieben:
mondscheiin
mondscheiin
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo schnurzi
würd mich dir gerne anschließen
will dieses mal 14 Tage Fasten
ich hoffe ich schaff das, so lange hab ich das noch nie gemacht!
naja wäre dann sowieso erst das dritte mal...
Hab dieses Jahr schon mal einen Fastenstart gehabt musste aber nach 4 Tagen vorzeitig abbrechen...

Werde wahrscheinlich am 10.08 anfangen.
Fastest du auch nach Buchinger??

liebe Grüße
mondscheiin




--
-Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2009 um 10:41 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo Mondschein,

hey supi dann sind wir zu zweit.
Ja ich faste auch nach Buchinger. Im Januar schonmal 10 Tage und dieses mal 5 Tage. Nehm leider immer zuviel ab und das ist nicht so gut bei meiner größe und dem ws ich wiege.
aber freu mich drauf. Ich freu mich jemand zum austausch zu haben.
Ich entleere am 15.8. da kannst du ja dann hast du aj fast 1 Woche rum. freu mich auf einen austausch mit dir.

wie entlastest du immer?



--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2009 um 11:48 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

hey schnurzi, ich habe grade beschlossen, ab etwa 12. august zu fasten, nicht ewig, aber doch für ein oder zwei wochen. es bietet sich einfach an, weil sämtliche "verführer" in urlaub sind. ich könnte ggf. auch schon früher starten (und dann auch länger machen).

ich freu mich, dass ich dich hier gefunden habe. zu zweit ist's einfach schöner. erzähl mal von dir.
herzliche grüße, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2009 um 13:20 Uhr
... hat mondscheiin geschrieben:
mondscheiin
mondscheiin
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo schnurzi
freu mich auch schon drauf
ich fang ab dem 07.08 mit dem Entlasten an und hab mir schon mal nen Essplan gemacht:

1. Entlastungstag: weniger Essen als sonst
2. Entlastungstag: nur Obst (aber soviel ich will)
3. Entlastungstag: 2 Portionen Obst


werd morgen wieder mit joggen anfangen
hab sowas von keine lust drauf
letzten Sommer hab ichs täglich ne Stunde gemacht
hab mir aber übern Winter alles wieder schön abtrainiert
darf jetzt wieder von vorne anfangen

Wie ist das bei dir mit Sport??
Ziehst du das konsequent durch??
ich hab da so meine Probleme mit.


liebe Grüße
mondscheiin




--
-Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum